weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt,aber gw bringt ganz nettes tool zur apocalypse raus!
schaut und urteilt selber!
und damit läßt sich auch was nettes basteln
gruß
morlog
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweiß nicht ob ihr es schon gesehen habt,aber gw bringt ganz nettes tool zur apocalypse raus!
schaut und urteilt selber!
und damit läßt sich auch was nettes basteln
gruß
morlog
Alles ganz nett. Aber wenn ich einen Transportkoffer will, halte ich immernoch Armytransport für praktischer. Für den Rest habe ich auch keinen Bedarf, da ich nicht vorhabe, Apokalypse zu spielen, oder eine Kraterlandschaft aufzubauen.
Ichteressant sind vorallem auch einige der anderen Apocalypse-pakete:
http://www.games-workshop.de/w…rtikel/galerie/index.shtm
Einige davon kann man auch gut für normale Armeen gebrauchen.
Und endlich auch mal nen autarch auf Bike (obwohl ich meinen und viele andere umbauten die ich bisher gesehen habe, besser finde).
das einzige was mich interessiert hätte, wäre nen Termigeneral mit 2 Energieklauen... tjo muss ich mir doch selbst bauen
Korotir
oh man des is ma krass. 10 lemeruss in einer box OO. das lohnt sich aber dann doch schon fast meine dark angels auszubauen um auch ma nen paar panzer zu spielen, oder nen neues volk anzufangen.
mfg Illuminati
ich find die Sachen eigentlich alle ganz ok , aber spielen werden wir es wahrscheinlich ned..
ich hör von massiv vielen spielern: "Es ist toll, aber wir werden es nicht spielen." und ich habe das Gefühl das GW damit ZIEMLICH auf die Schnauze fliegt und ne Apokalypse in ihren Aktien auslösen wird.
Ich finde die machen VIEL ZU VIEL dafür. Der Rucksack ist net aber man muss sich auch noch nen Miniaturenkoffer holen und Platz für Brot oder ne 1.5 Liter Flasche(die nehme ich immer mit wenn ich spiele) sehe ich auch da nicht. Die Krater sind wie die neuen Fantasy Geländestücke nett aber warscheinlich viel zu Teuer( ich baue mir meine Gebäude lieber selber als über 200€ für ne ganze Stadt die ich in Planung habe ausn Fenster zu schmeißen aber es ist ein anderes Thema). Klar wird Apokalyps tolle Megaschlachten mitsichziehen aber ich spiele kein 40K und habe es auch Vorzeitig nicht vor ;). Ist in meiner Sicht was ich gehört habe aber ne Tolle Sache die da auf die 40k´ler zurollt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer mScopion
Das Tolle an der Aktion sind meiner Meinung die ganzen Massenboxen. Jetzt hat man eine Quasi-Panzerkompanie-Streitmacht. Wenn man Tau anfangen will, spart man wohl viel, wenn man sich die Eingreiftruppe oder den Jagdkader holt, über die Eldar Boxen werden sich Iyanden, Biel Tan und Saim Hann-Spieler wohl sehr freuen ..
Das einzige, was ich für etwas problematisch halte, ist die SM Gefechtskompanie. Wer will das alles anmalen? Obwohl es wohl eine nette Idee ist, wenn man sich das mit ein paar Freunden holt und aufteilt.
was passieren wird:
Imp-Spieler tun sich zusammen um die Panzerbox aufzuteilen.
Der rest lacht sich kaputt, und das im ebensogroßen Maßstab.
Das ist - im wahrsten Sinne des Wortes - der GRÖSSTE Schwachsinn seit HdR...