• @Kirb: Nur wegen dem Angstschweiß wegen deiner Killer-Triangel :D

Minzi is übrigens die unsympatische Person links am Balkon und daneben is Azalin.

Der Typ mit Schal und Cap is Ardem.
    Der Mensch neben dem Blonden (Grasdünger), der Brille und weiße Jacke trägt is Oile (Eule).
    Der Spieler mit Locken und Schwarz/Rotem Pulli is Comrad.

@morlog: Nö. Aber ich hab

1. Spiel knapper Sieg gegen MetalKirb
    2. Massacker durch Comrad (haben beide gesagt, dass ich alles verwürfelt hab^^)
    3. Massacker durch WonOrk (ok, da WonOrk cool is und spielen kann passts^^)
    4. Massacker gegen Grasdünger (alles lief super und es hat mir am Schluss echt leid getan, dass nichts mehr von ihm am Feld stand ;( )

• hi
    also erstens, des turnier war einfach mega geil^^
    und moes taverne , wir hamm aufm armeebuilder ncoh geduckt, der kann ma locker 2*35 horden sqicks und 20 hoppaz spieln, n riese und noch 4 helden mit dicken squick, und ich glaub der is so irre und spielt die^^

ach ja und des mit der top 10, metalkirbdu bist nur neidisch, weil de hinter mir bist^^

und cih find die bilder ziemlich gelunden, geben den richtigen eindruck wieder^^

also des müss ma auf jeden wiederholen, sollten aber a paar mehr mitkommen.

Sebulon: wasch bitte des nächste mal die haare bevor du auf a turnier gest :D :D :D

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

2 Mal editiert, zuletzt von Snotti (24. September 2007 um 20:38)

• Zitat

Original von Sebulon
    @Kirb: Nur wegen dem Angstschweiß wegen deiner Killer-Triangel :D

1. Spiel knapper Sieg gegen MetalKirb

wobei gesagt sei, dass der Riese umgefallen is als er auf schattenklinge springen wollte. Dadurch hatte er seinen letzten LP verloren und das Spiel ging an Seb ;(

Das war aber auf jeden fall ne Partey

erstaunlich wars aber, dass nur moe's taverne (vllt noch n paar andere) mit funlisten gekommen is xD

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• hi
    also erstens, es war nur ein freilos, was bedeutet dass es doch könne war dass ich 7er wurde und
    2. sebulon sei lieber leis sonst vermöbel ich dich weider mit ner iso matte :D

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• cool wäre auch ne gruppenbild und mit namen!das wäre ja nochma was fürs nächste wbt die foren shirts.
    werde das nächste ma dabei sein.war nur leider etwas weit.so quer durch deutschland.
    achja wer is denn unser allmächtiger budda auf den bildern?dachte immer er wäre ein computer gesteuerter cybot oder nur eine gerücht das es ihn wirklich gibt.unseren god father of this board!

gruß
    morlog

• Offizieller Beitrag

Wir sind auch quer durch Deutschland knappe 500km angereisst, das zählt nicht als ausrede ;)

And thast's me ;)

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, hier mal was von mir:

Sebulon vor und während der Schlacht mit Nullonanza. Da waren die Haare noch nicht fettig, muss wirklich an Snotti liegen. Seb hat das Spiel wortwörtlich durch seine eigene Blödheit verloren. (ich denk, die Mimik sagt alles^^)

Externer Inhalt img503.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img231.imageshack.us

Eule (links) und Azalin (rechts)

Patrick, die Nutte/Nonne/Wasauchimmer

Budda (links) und Grasdünger (rechts)

Externer Inhalt img444.imageshack.us

Hab noch ein Bild von Snotti, aber das zeig ich erst, wenn er weiterhin so frech ist^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Lol hier gehts ja voll ab....:D :]

Zu dem Fetten schlacht-Video muss man sagen, dass meine wenigkeit schon übelst dicht war und ich deswegen so rumgegröhlt hab.... :O

Aber wie gesagt, es war ein geiles Turnier :D

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Ha mich habt ihr nur 1mal knippsen können :)

360° Sicht Verschlinger ftw. :D

Gruppenfoto sollten wir nächstes mal wirklich machen. Fussballspiel auch^^

Woherh at die Nutte immer diese geilen T-shirts? xD (btw sagt ihm mal ich will seine Armeeliste, die sah intressant aus)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Man kanns ja mal versuchen! :D :unschuldig:

Aber ich fand die Leos These, "Verschlinger haben 360° Sichtbereich und Einheitenstärke 5" und "Durch Wanstmagie und Überrennbewegung ausgeschaltete Modelle zählen zu Skrags Boni" noch besser! :tongue:
    Also ob seine Liste nicht schon lame genug gewesen wär!

Ich hab auch schon viel lustigere Sprüche losgelassen...

• cool, schenk uns doch mal ein Beispiel.

Leo hat auf der Heimfahrt genug von mir auf die Fr... bekommen, das Thema ist für mich jetz durch. Er hat sich das selber eingebrockt...

Hast DU eigetentlich meine Antwort auf Deine Bewertung in t³ gelesen??? :D :D :D

Externer Inhalt www.drachengilde.com
  • Mir fällt jetzt spontan nicht viel ein... ich sollte es vielleicht immer gleich aufschreiben. Ich glaube, das letzte war "Papa Nurgle hat alle Profilwerte 6, wie alle anderen Drachen auch" oder so ähnlich :D

Den Kommentar hab ich jetzt gelesen. Möchte wirklich nicht wissen, was Du als Organisator alles durchmachen musstest... hast du eigentlich wenigstens deine Ausgaben reinbekommen?
    Ich nehme einfach an, dass die Entfernung zu Tröstau alle Nichtbayern zu sehr abschreckt. Hessen liegt schön zentral, das wäre schon praktischer.
    Schau doch mal wieder auf unserer Seite vorbei. Vielleicht können wir da ja irgendwie Organisatorisch was besprechen. Denke, Eule wäre dem auch nicht abgeneigt. Nur wo man so viele Platten herbekommen soll ist mir ein Rätsel...

• Offizieller Beitrag

nee. wir könnten sogar glaub ich kostenlos ne Halle bekommen... Mägges gibts auch näher als bei euch glaubich^^ oder zumindest ähnlich weit weg...

aber wie jerkov sagt... wir haben nich genug Platten. Tischtennisplattengroß ist fürn Turnier zu wenig^^

Es sei denn Oldblood du fährst in deinem Auto nur zu zweit und lädst ganz viele Platten bei dir hinten rein :D Dann hätten wir genug... ach ja... geländemangel ham wir dann auch n bissl...

Mein Lieblingszitat dass ich gegen Bretonen immer wieder nehme...

- "mensch. Die Herrin hängt bestimmt absolut platt und atemlos übern Stein, soviel wie die deine bescheuerten Ritter retten musste..." (von mir selbst^^)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Thema Platten: Das ist für die meisten Orgaleute das größte Problem, und hätte uns auch fast ruiniert. (Mit uns meine ich MICH :bye: )
    Die Plattem in Tröstau sind von Martin.

Ich habe in Regensburg 50 Platten für meine Turniere und könnte sie Maximal auf 100 aufstocken.

Nur, in meine Autos passt nichtmal EINE. Da müßte WonOrk seinen kleinbus spenden, und ob der mit diesem Gewicht die Strecke überhaupt schafft ist fraglich.

Zu meinen Unkosten: Schwamm drüber, klar hab ich nicht alles herinn, aber das turnier war es wert. Dazu muß ich aber nochmal DANKE an Martin sagen, denn wenn er seine Location nicht zur Verfügung gestellt hätte, wo ihr alle noch zusätzlich umsonst gepennt habt, wären wir alle noch viel schlechter weggekommen. Jetzt hab ichnur nochdas Problem, dass einige Boardler mich anschreiben, sie wollen ihre Kohle wiederhaben usw.

Ich muß mir wirklich überlegen ob es mir Wert ist, so ein Ding nochmal durchzuziehen.

IHR - die ihr da wart - und auch das super verhalten von einigen boardlern, die nich kommen konnten, war mir DIESES turnier auf jeden Fall wert.

Aber FALLS ein neues Treffen stattfindet, müssen und werden VIELE Dinge anders laufen (auchvon OrgaSeite).
    Ich muß viel viel mehr Wert auf FUN-Atmosphäre als auf Turnierflair legen, wobei es mir ja ansatzweise auch gelungen ist.

Externer Inhalt www.drachengilde.com