Ich wär auch immernoch für cathay=)
welches armeebuch is das nächste???
-
-
Kann mich mal jemand schlaumachen? Ich kann mir unter cathay nix vorstellen
Weiss jemand wo man sich da informieren kann? Nicht dass ich hier vorgefertigte Informationen verlange, ich informiere mich schon selber, aber son link oder so wär praktisch -
Fluffmäßig würde ich dir www.lexicanum.de vorschlagen, so ne Art wikipedia für Warhammer Fantasy und Warhammer 40 000.
-
Ok, danke!
-
Ich will jetzt keinen neuen Tread aufmachen, aber ich hab heute von meinem Ladenbesitzer erfahren, dass bis zum ende des Jahres noch 5 Armeebücher kommen sollen:
Dunkelelfen
Horden des Chaos
Khemri
Oger
Echsenmenschendes weiteren wurde mir gesagt, dass auch schon im Februar nächsten Jahres die Skaven neu kommen soll...
es scheint so (sollte das stimmen) as GW doch endlich mal etwas an die Spieler denkt. -
Tol die überschütten uns mit neuen Editionen und machen überall nur halbe arbeit.............man braucht sich doch nur ma die neuen Dämonen angucken.
Die haben für die hälfte ihrer Einheiten garkeine Modelle, und wenn das so weiter geht, bestehen die Armeen bald zur hälfte nurnoch aus selbstgeformten Greenstuffklumpen. Ich fänds besser wenn die mal einen Gang zurück schalten und dafür ordendlich und komplet arbeiten. -
Bel Vara
Aber wie genau die Erscheinungen kommen,kannst du uns auch nicht sagen,oder?
Thorek Eisénstirn
Naja,kann ich dir nicht ganz zustimmen..Bei den Dämonen war eben das Problem,dass sie fast ganz neu sind,während Khemri und Oger top Modelle haben und es nur an den Regeln fehlt..
Echsenmenschen versteh ich überhaupt nicht,da die gute Modelle und Regeln haben.
Und die DE werden ja eh gut gemacht(von den Modellen her..)
Gruß -
Och, ich kann jetzt nich sagen ,dass ich es schlecht finde, dass manche Modelle der Dämonen noch nicht draußens ind (bis auf berittene Dämonetten).
Ansonsten isses doch ganz angenehm, sich selber was auszudenken, wie der chef aussehen könnteMein Tzeentchherold ist z.B. eine mi GW sachen umgebaute Überraschungseierfigur *gg*.
Ansonsten finde ich es gut, dass noch so viele Bücher rauskommen und damit die Armeen wieder auf ein niveau bringen. (hoffentlicht ).
-
Dunkelelfen kommen nach der neuen Edition für 40k (August)
Im September kommt dann noch die Starterbox ("Battle for Black Reach" oder so wird das heißen)
Dann erst mal Sterbliches Chaos, für das hoffentlich wirklich die Kultisten kommen.Ich halte es für sehr unwarhscheinlich, dass für Khemri, Echsenmenschen und Oger neue Armeebücher kommen, da Oger eigentlich noch recht neu sind und die anderen sind noch recht stabil zu spielen. Also eher ein Nein.
Es kommt - eine Überraschung für alle- ein neuer Codex für das GW-Aushängeschild Space Marines
So hab ich das gehört:
September-Oktober 08: Space Marines
Dezember-Januar 09: Space Wolves
März-April 09: Imperiale Armee
Juli-August 09: Dark Eldar
November-Dezember 09: Necrons
die letzten beiden sind noch unklar, wer zuerst erscheint -
Klingt mir fast so, als würde GW echt das gesamte 40k und Fantasy System renovieren. Vielleicht haben sie gemerkt, dass ihr Balancing zwischen der neusten und ältesten Armee nie stimmt.
Oder sie wollen einfach nocheinmal die Verkaufszahlen ankurbeln, was man natürlich mit immer wieder kleinen Neuigkeiten erreicht...Trotzdem macht es mir sorgen, nur Insider kennen wirklich Hintergedanken der nun plötzlich viel zu hastigen erneuerungen...
ich hoffe GW setzt seinen extremkurstrend zu einer rundumerneuerung nicht fort...@ neue Skaven: SUPER! Mal sehen was es interessantes neues gibt.
Hoffe mal die rattlings bekommen jetzt wieder nen speziellen schutz oder werden viel billiger. So sterben sie ständig durch Beschuss oder magie... -
Kleine Änderung im Zeitplan:
space Wolfes kommen erst Anfang nächstes Jahr aber dafür ist das Erscheinen festund ein Stimmchen hat geflüstert, ich würde Space Marines spielen wollen, wenn der neue Codex raus kommt ....
übrigens werden die Wesenszüge nur dann verfügbar sein, wenn das entsprechende Charaktermodell auch in der Armee ist
-
Zitat
Original von InquisitorVanMaaren
Kleine Änderung im Zeitplan:
space Wolfes kommen erst Anfang nächstes Jahr aber dafür ist das Erscheinen festQuelle?
-
ein leises Stimmchen
-
Hab grad mit meinem RedShirt Regionalleiter geredet... er hat was ähnliches gesagt. Er sagte "Die neuen Space Marines können schon was im Nahkampf... aber wer richtig Nahkämpfen will, Servorüstungen tragen will UND für den Imperator sein will, der wartet bis Anfang 09." "Wieso?" "Was heult den Mond an?"
-
ah du hörst auch Stimmchen
-
Ich bin eigentlich auch der meinung, dass die letzten neuauflagen zwar ganz nett waren, allerdings lieber gründlicher hätten ausfallen können. Mich ärgert, dass die neuen hochelfen ende 2007 für ihre helden coole kunststoffbausätze erhalten haben, nachdem es dies aud für imperium und orks gab (ich meine die 1berittener held 1 zu fuss boxen), dann aber für die vamps zwar stylische aber zinnmodelle kamen, für die dämonen nur besondere chars und für die dunkelfen jetzt wieder nur zinnminiaturen für die helden kommen. ich dachte, dass gw vor hat weg von zinn und hin zu plastik zu gehen.
-
hoffe ich aber nicht ich hasse plastik helden die sind eine schande für warhammer.
da ist mir der preis dann egal auch das reinigen und dumme grundieren aber plastik nein. -
Warum ist Plastik dämlich?
Mit Plastik kann man viel mehr umbauen und selber bestimmen und somit Individualität in die Armee bringen. Geht mit Zinn nicht so doll. Ich finde eigentlich, über kurz oder lang sollte das ganze Sortiment auf Plastik umgestellt werden. -
omg
die sind aber im vergleich zu metall sehr schlecht verarbeitet -
Ich weiss ja nicht aber bei mir waren meist die Plastik Figuren die schöneren... Nur bei ein paar Figurenbisher waren die Zinn Versionen Detailreicher und fehlerfreier...
Ich wär auch für mehr Plastikfiguren.