Beiträge von Macaldor

Ein sehr schöner Bericht. Ich glaube die Reiter der Echsenmenschen werden als sauruskavallerie geführt.

Deine liste war schon sehr allg gehalten und das hat sich ja auch gut bewehrt. Einzig der adlige auf pega hätte vllt noch mitgekonnt, da die Multiwunden gegen die Dinosaurier doch eig immer nützlich sind.

Die liste ist ähnlich wie Ich sie öfters spiele. Jedoch mit weniger Punkten. Leider habe ich nicht mehr die möglichkeit vorher zu testen.

Überlege aber mal wirklich ohne schützen aus dem Haus zu gehen und die Hexen zu vergrößern. Habe bisher aber meist gute erfahrung gemacht, mit den Schützen.

Oha. Ja das habe ich vergessen mit den Geschenken. Im Battlescribe kommt halt keine Fehlermeldung.

Die Hexen habe ein volles Kommando, ist beim formatieren verloren gegangen.

Die Klingenstandarte bei den Hexen würde mit dem Weglassen von der Rune des Khaine von den punkten ganz gut passen.
    Evtl den Heldentöter anstatt der Ogerklinge?

Die Schilde bei den Dornen finde ich bisher sehr nett. Ein einzelner erfolgreicher parieren Wurf macht die Punkte wieder gut.

Die Hydra finde ich bisher auch nicht so toll, aber sie ist ein netter Kugelfang und der Atem hilft mit dem Walzen schon öfters mal weiter.

Die Beschränkung für die Helfen hätte ich jetzt auch so verstanden, dass es nicht geht.

Hallo zusammen,

Wie sich schon vermuten lässt spiele ich bald auf einem privaten Turnier nach C8 Beschränkungen
    und wollte mal ein Feedback zu meiner geplanten Liste hören.

Die Liste hat kein besonderes Thema bekommen, obwohl ich gerne mal eine Schuppen-Liste spielen
    würde, aber diese dann ein ganzes Turnier spielen zu müssen vllt. etwas viel für den Anfang ist.

Daher spiele ich fast so wie Immer Liste:

Hat schon jmd Erfahrungen mit einer ähnlichen Liste gemacht bei C8 Spielen?

Meine Gegner werden sein:

Bretonen: Er spielt gerne 2 große Lanzen und 2 Trebs.

Imperium: Dampfpanzer und Ritter sind immer dabei.

Zwerge: Schwer zu sagen, habe noch nciht gegen ihn gespielt mit dem neuen Buch, aber denke mal Eisenbrecher + Schmied wird dabei sein.

Dämonen oder Krieger: Er liebt dicke Chars. Also DP's oder Große Dämonen sind dabei.

Hochelfen: Ja die falsche Sippschaft ist auch dabei. Strategisch ist er der begabteste meiner Gegner und seine Liste wird schon hart am Limit sein.
    D.h. Banner, Buch, Erz und Phönix sind dabei.

Was sagt ihr? Wie stehen die Chancen?