Beiträge von helio

Danke Kahless, hier eine neue Liste:

Bei dieser Liste bin ich mir nicht ganz sicher da mir irgendwie bei dieser der Breaker fehlt, außerdem bin ich mir unsicher mit was ich die letzten 66pkt füllen soll.

Wie wahrscheinlich bereits bekannt bin ich dabei eine Vampirarmee aufzubauen.
    Nun habe ich einmal versucht eine 1000pkt liste zu erstellen und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :)

Jaein, alle Bücher Haben etwas mit nagash zu tuhen nur sind in diesem Buch seine Regeln enthalten, die nächsten Bücher sollen Gerüchtezufolge Kdc, skaven, der Rest ist mir unbekannt, bedienen:)
    Korrigiert mich falls ich falsch liege:)

Daran dachte ich auch schon nur habe ich die Vermutung, dass das einem Vampirfürsten von der Rstung her nicht ganz gerecht werden könnte...

also, von den vampirfürsten besitze ich bis jetzt nur die flederbestie und 40zombies, da ich gerade erst noch dabei bin meine Armee auzubauen.
    Also vom fluff her sollte der gute aus dem Imperium kommen, bei der Farbwahl bin ich noch etwas unentschlossen zwischen Nagaroth night und incubi darkness oder vllt doch einem schönen blau (bin für ideen offen :O )

Vielen Dank für die Super ausführlichen antworten :)
    Ich werde es glaube ich einmal mit dem chaoshexwr Bausatz versuchen und ihm einfach den einen Arm amputieren und, einen vampirkopf aufsetzen, dann hat er eben Schild und Schwert anstatt diesem komischen stab:)
    Habt ihr sonst noch Ideen?:/ die vllt origineller aussehen könnten?:)

Ich würde mir gerne einen vampir selber bauen, da mir die Modelle die zu zeit auf dem Markt sind, nicht sonderlich zusagen.
    Ich habe mir überlegt mit dem vorhandenen kopf, und Oberkörper aus der flederbestienbox zu verwenden doch habe ich keinen passenderen Unterbau.
    Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Bau eines Vampirs?
    Ich freue mich schon auf gute Ideen...:)

NMM muss ja mit Nassenfarben gemacht werden oder?:) wieso sehen die Farben auf deinem
    Bild in den Zwischenschritten schon immer getrocknet aus ? :O tut mir leid falls ich irgendwas übersehe...