Ja so sehe ich das auch nur würde ich behaupten verfluchte könnten auch zombies sein und müssen nicht direkt Skelette sein:) habe mich nur etwas dumm ausgedrückt...
Beiträge von helio
-
-
Ja schon nur wer sagt das die nicht von ihrem Meister eine neue "hülle" erhalten haben:D
-
Mal eine andere Frage, steht eigentlich irgendwo geschrieben das die Verfluchten Skelette sind?
-
-
Helle die Grundfarbe auf mit einer anderen Farbe auf und schichte mit diesen
-
Dabei kann ich dir leider nicht helfen, bin selber kein begabter Bastler
-
Also ich finde das Modell an dich schon klasse, da würde ich nichts weiter umbauen
-
Hier sollte es doch eigentlich um Gerüchte gehen...
-
Hier sollte es doch eigentlich um Gerüchte gehen...
-
Arbeite lieber mit mehreren dünneren Schichten an Farbe, damit wirst du bessere Ergebnisse erzielen als mit einer dicken...
-
Gehören die morghasts vom fluff her eigentlich eher zu khemri oder zu den Vampiren?
-
Gehören die morghasts vom fluff her eigentlich eher zu khemri oder zu den Vampiren?
-
Mit dem MM hast du völlig recht, ich wusste doch ich habe etwas vergessen und ich habe mich schon gewundert warum ich punkte übrig hatte
-
Kein Problem aber du musst selbst wissen ob du so spielen willst oder doch eher eine ganz andere Spielart bevorzugst
-
Kommandanten:
Runenschmied, General 127pkt <- in die hammerträger
-Schild
-Bannrolle
- 2x Schutzrune
-SteinruneThain, Ast 146pkt <- in die hammerträger
-Zweihand
-2x LangsamkeitsruneKern:
10x Armbrustschützen 140pkt
- Zweihand10x Armbrustschützen 140pkt <- auf Distanz halten und stören. Falls sie in den Nahkampf geraten können sie mit den Zweihändern für Überraschungen sorgen.
- Zweihand10x Armbrustschützen 140pkt
- Zweihand20x langbärte 290pkt <- Blocken und bei Bedarf etwas austeilen
-volles Kommando
SchildeElite:
30x Hammerträger 350pkt <- hauptkampfblock, soll ordentlich austeilen
-volles KommandoGyroktopter 100pkt <- siehe eisendrachen
-Vorhut
Gyrokopter 80pkt <- umlenken und angehen von umlenkern oder andren kleinen störenenden einheitenSelten:
Orgelkanone 145pkt <- selbsterklärend
- genauigkeitsrune10x eisendrachen 215pkt <- sollen mit gyrokopter den Gegner von Beginn an unter Druck setzen
-volles Kommando
-MarschruneGesamt: 1873pkt
Du hast noch 127 pkt frei zur Verfügung, bei der Liste habe ich auf die schnelle gemacht aber so in der Art habe ich früher mit zwergen recht erfolgreich gespielt.
-
Ich würde mit mehreren 10er einheiten Armbrüsten Spielen, einem großen Block hammerträger, 2 Gyros und einer orgelkanone, bei noch genügend vorhandenen Punkten eine normale Kanone und einen 10 block eisendrachen.
Eine ganze Liste will ich jetzt nicht machen aber mit diesen Einheiten habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen.Wenn es vllt doch gegen mehrere Massenarmeen geht, würde ich einen kopter raus und ihn mit einem Bomber tauschen
-
Gut sobald mein Laptop repariert wurde, werde ich dann mit dem Armeeaufbau beginnen
-
Okay mach ich vielen Dank schon einmal...
Bei Interesse würde ich einen Armeeaufbauthread machen aber dazu sollte wie gesagt Interesse bestehen, da ich sonst auch schnell die Lust daran verliere Bilder usw zu machen für nichts -
Was ist deiner Meinung nach denn effektiver?:)
-
Helden:
Meisternekromant 200pkt
-Stufe 4
- Lehre der Vampire
Nekromant 65pkt
-Lehre der VampireKern:
20 Zombies 60pkt <-Nekro Taxi
20 Zombies 60pkt <-Blocken
5 Todeswölfe 40pkt <- Umlenken
5 Todeswölfe 40pkt <-Umlenken
5 Todeswölfe 40pkt <- UmlenkenElite:
6 Gruftschrecken 238 <-Austeilen
-Gruftscheusal
Selten:
Flederbestie 225pktgesamt: 968pkt, was ich mit dem Rest mache weiß ich leider nicht
Meint ihr ein Mortis schrein wäre besser als die flederbestie?