Wäre echt Super:) ist das Spiel eigentlich kostenlos?
Beiträge von helio
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen, nur habe ich leider keinerlei Erfahrungen was universalbattles betrifft:/
Auch bin ich kein erfahrener Tabletospieler.
Falls sich einer von euch erbarmen würde, mir einen crashkurs in Sachen universalbattles zu geben (mir ist der Name nicht einmal bekannt gewesen ) wäre ich mit den Zwergen dabei -
Ich glaube ja noch fest an Gotrek, der Nagash erschlagen wird
-
Mir gefällt deine Liste, die ist etwas unkonventionell, was mir gefällt:)
Den Block eisendrachen finde ich aber zu groß, spiele lieber 2x10 und stecke die gesparten pkt in mehr eisenbrecher/hammerträger/langbärte, so hast du auch im
Nahkampf mehr Möglichkeiten:) -
Ich glaube es handelt sih um ein Missverständnis:
Glotkin ist nicht auf den Bildern zu sehen, sondern eben diese 3typen.
Glotkin soll doch erst noch rauskommen oder irre ich mich da jetzt? -
Danke tiny:)
Das ist schon eine Ansage... Bin mal auf das genaue Profil gespannt -
Sind schon Punktekosten bekannt?
-
Ich spiele zwar kein nurgle und finde den Fluff auch nicht sonderlich schön aber dieses Modell ist einfach genial:)
-
Die Liste gefällt mir, nur bin ich kein so größer Fan von hammerträgern (ja sie gehören zu den topeinheiten der zwerge aber sie sind doch etwas zerbrechlich. Außerdem finde ich den fluff und die Modelle der eisenbrecher viel schöner, was aber Geschmacksache ist. Austeilen tun die ziemlich gut)
-
Zwergenkrieger sind meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet, langbärte sind da im Preis/leistungsverhältnis einfach die bessere Wahl.
Bergwerken, ja sind coole Modelle, können auch den Gegner mal stören aber für eine harte Liste nicht die beste Auswahl aber du willst ja auch nicht Super hart spielen wie ich das verstanden habe:) -
Theoretisch könnte ich auch die Zw raus und ihnen Schilde geben oder eben nichts, dann hätte ich noch 40pkt frei
-