Wäre echt Super:) ist das Spiel eigentlich kostenlos?
Beiträge von helio
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen, nur habe ich leider keinerlei Erfahrungen was universalbattles betrifft:/
Auch bin ich kein erfahrener Tabletospieler.
Falls sich einer von euch erbarmen würde, mir einen crashkurs in Sachen universalbattles zu geben (mir ist der Name nicht einmal bekannt gewesen ) wäre ich mit den Zwergen dabei -
Ich glaube ja noch fest an Gotrek, der Nagash erschlagen wird
-
Mir gefällt deine Liste, die ist etwas unkonventionell, was mir gefällt:)
Den Block eisendrachen finde ich aber zu groß, spiele lieber 2x10 und stecke die gesparten pkt in mehr eisenbrecher/hammerträger/langbärte, so hast du auch im
Nahkampf mehr Möglichkeiten:) -
Ich glaube es handelt sih um ein Missverständnis:
Glotkin ist nicht auf den Bildern zu sehen, sondern eben diese 3typen.
Glotkin soll doch erst noch rauskommen oder irre ich mich da jetzt? -
Danke tiny:)
Das ist schon eine Ansage... Bin mal auf das genaue Profil gespannt -
Sind schon Punktekosten bekannt?
-
Ich spiele zwar kein nurgle und finde den Fluff auch nicht sonderlich schön aber dieses Modell ist einfach genial:)
-
Die Liste gefällt mir, nur bin ich kein so größer Fan von hammerträgern (ja sie gehören zu den topeinheiten der zwerge aber sie sind doch etwas zerbrechlich. Außerdem finde ich den fluff und die Modelle der eisenbrecher viel schöner, was aber Geschmacksache ist. Austeilen tun die ziemlich gut)
-
Zwergenkrieger sind meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet, langbärte sind da im Preis/leistungsverhältnis einfach die bessere Wahl.
Bergwerken, ja sind coole Modelle, können auch den Gegner mal stören aber für eine harte Liste nicht die beste Auswahl aber du willst ja auch nicht Super hart spielen wie ich das verstanden habe:) -
Theoretisch könnte ich auch die Zw raus und ihnen Schilde geben oder eben nichts, dann hätte ich noch 40pkt frei
-
Mh gute frage, würde wahrscheinlich wenn etwas in die Richtung kommt dir orgelkanone raus und eine normale Kanone mit Brandrune rein aber hast recht in der Liste ist nichts dagegen:/
-
Könnte natürlich die Steinrune oder einen eisenbrecher rausnehmen oder der Gegner nimmt einfach auch 6pkt mehr je nachdem wie es ihm lieber ist:)
Was meinst du mit reichweitenproblem? -
Oder du postest eine und wir verbessern sie...
-
Krisis Kampfanzüge und sturmflut sind immer immer top:)
-
Push
-
Kein Interesse vorhanden?:/
Wo sind denn die ganzen Zwergenspieler?:D -
Ich dachte mir es wäre doch ganz interessant eine Sammlung an Listen zu machen und gleichzeitig ein kleines Feedback zu bekommen.
Um alles mal ins Rollen zu bringen würde ich gleich mal den Anfang machenKommandanten:
Runenschmied, General 127pkt
-Schild
-Bannrolle
- 2x Schutzrune
-SteinruneKern:
10x Armbrustschützen 140pkt
- Zweihand10x Armbrustschützen 140pkt
- ZweihandElite:
22x Eisenbrecher 373
-volles Kommando
-Rune der UnnachgiebigkeitGyrokopter 80pkt
Selten:
Orgelkanone 145pkt
- genauigkeitsruneGesamt: 1006pkt
-
Danke für die schnelle Antwort:) werde die Liste in den nächsten Tagen mal testen:)
-
Habe mal noch eine zweite Liste gemacht, meint ihr die ist so spielbar?
Helden:
Meisternekromant 200pkt
-Stufe 4
- Lehre der Vampire
Nekromant 65pkt
-Lehre der VampireKern:
20 Zombies 60pkt <-Nekro Taxi
20 Zombies 60pkt <-Blocken
5 Todeswölfe 40pkt <- UmlenkenElite:
20x Verfluchte 320pkt
Volles Kommando
Zweihand