End Times: Glotkin

• Einer der Herren soll wohl sowas wie eien Steinschleuder dabei haben, also regeltechnisch... mit rüstungsignorierenden Treffern ^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also ich bin vorerst mal etwas entäuscht.
    Der Champ/Charaktermodell obendrauf sieht ganz ordentlich aus, dass Reittier...naja...also....das stört mich etwas.
    Kurz es sieht ganz ordentlich aus, aber irgendwie .....zu Klische-mäßig. Zu unspektakulär...irgendwie finde ich nicht das richtige Wort

Ich habe was anderes erwartet...kurz gesagt.

Aber was mich ein wenig wundert bei diesem Cover, auch im Hintergrund 2 weitere davon zu sehen sind. Könnten auch nur Deko sein....aber seltsam für ein einzigartiges besonderes Charaktermodell. Vll. ist das noch gar nicht dieser Obermotz, sondern nur eine weitere (Seltene) Einheit, wie die Morghast-Dinger

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Wenn das eine seltene Einheit wäre, dann würde ich mich freuen, denn dann kann man die normal spielen, ohne dass jemand sagt, dass er nicht gegen spezielle Charaktermodelle spielt. :O

Allerdings denke ich, dass das drei verschiedene Varianten werden, wie bei den Mortarchen von Nagash. Der große Obermotz kommt bestimmt noch. Und der wird dann gewaltig. :blush: Tippe natürlich auf ein großes Base wie bei Nagash mit einem entsprechend riesigem Modell. Vielleicht hat da ja jemand schon Infos? Oder wenigstens, wann das Buch erscheinen wird?

• Sollte GW keine neuen Großen Dämonen rausbringen wird das Vieh mein neuer Großer Verpester :thumbup:

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Mal davon abgesehen, dass mir die 3 mit jedem Mal ansehen besser gefallen (wenn sie auch etwas gewöhnungsbedürftig sind), könnte man dies Viech auch in normalen Spielen hervorragend als Nurgle-Sänfte einsetzen.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Ich glaube ich werd das Model als Großen Verpester spielen (sofern mit Glotkin nicht noch ein besseres Model kommt)

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

• Ich finde das Modell eigentlich ganz interessant, einzig die Arme sagen mir mal so garnicht zu.
    Vermutlich wird sich dennoch eins von den Vielchern auf meinen Malplatz verirren. Dann kommen entweder die Arme ab und es wird mit viel Green Stuff zu einem Wurm bzw. einer überdimensionalen Made umfunktioniert die gerade aus dem Boden bricht oder das Teil wird mit einer Arachnarok gekreuzt. Bin auf bessere Bilder gespannt.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• oder das Teil wird mit einer Arachnarok gekreuzt.

Als Alternativen Soulgrinder, hatte ich mir auch schon überlegt... Ist nur ne sehr kostspiele Anschaffung :D

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Bild #1: Seh ich da eine Runde Base?

Ich glaube das ist nur ungünstig abgeschnitten. Wird ein Stein oder ne Kralle sein, die es rund erscheinen lässt. Wenn du aber die hintere Kante anschaust, ist sie durchgehend gerade.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Is ja witzig: der Reiter heißt (zumindest auf Französich):

Bloab

:tongue: :tongue: :tongue:

Ein paar neue Schnipsel dazu:
    3 Reiter:
    Regarding the WFB plaguelords:
    Maggoth Lord - nurgle monster + rider set, new never before seen box allowing 3 options:

• Orghotts Daemonspew, Chaos Lord on Whippermaw.

• Bloab Rotspawned, Chaos Sorcerer on Bilespurter.

• Morbidex Twiceborn, nurgle champion on Tripletongue.

Tripletongue kann mit seiner Zunge eine 6"-S6-Attacke durchführen, Bilsepurter hat das rüstungignorierende "Katapult", Morbidex gibt Nurglings Regeneration.

Und das wars auch schon :D

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.