von welchen bildern redet ihr denn?
End Times: Glotkin
-
-
Probier es mit diesem Link http://www.talkwargaming.com/2…arf-leaks-reveal-new.html
-
Ich glaube fast,
damit könnte man einen Nurgle Seelenzermalmer basteln. Hinten links im Bild, scheint das Teil zu "spucken".Ich bin gespannt.
-
Einer der Herren soll wohl sowas wie eien Steinschleuder dabei haben, also regeltechnisch... mit rüstungsignorierenden Treffern
-
Also ich bin vorerst mal etwas entäuscht.
Der Champ/Charaktermodell obendrauf sieht ganz ordentlich aus, dass Reittier...naja...also....das stört mich etwas.
Kurz es sieht ganz ordentlich aus, aber irgendwie .....zu Klische-mäßig. Zu unspektakulär...irgendwie finde ich nicht das richtige WortIch habe was anderes erwartet...kurz gesagt.
Aber was mich ein wenig wundert bei diesem Cover, auch im Hintergrund 2 weitere davon zu sehen sind. Könnten auch nur Deko sein....aber seltsam für ein einzigartiges besonderes Charaktermodell. Vll. ist das noch gar nicht dieser Obermotz, sondern nur eine weitere (Seltene) Einheit, wie die Morghast-Dinger
-
Wenn das eine seltene Einheit wäre, dann würde ich mich freuen, denn dann kann man die normal spielen, ohne dass jemand sagt, dass er nicht gegen spezielle Charaktermodelle spielt.
Allerdings denke ich, dass das drei verschiedene Varianten werden, wie bei den Mortarchen von Nagash. Der große Obermotz kommt bestimmt noch. Und der wird dann gewaltig. Tippe natürlich auf ein großes Base wie bei Nagash mit einem entsprechend riesigem Modell. Vielleicht hat da ja jemand schon Infos? Oder wenigstens, wann das Buch erscheinen wird?
-
Im Warseer Forum ist die rede davon das dieses nur 3 Lords sein sollen und Glotkin wohl erst mit dem Buch in der 3 Woche kommen soll.
-
Das Reittier erinnert mich irgendwie an die Leichenspucker aus Diablo 2, Akt 4
-
-
Sollte GW keine neuen Großen Dämonen rausbringen wird das Vieh mein neuer Großer Verpester
-
Is ja witzig: der Reiter heißt (zumindest auf Französich):
Bloab
-
Mal davon abgesehen, dass mir die 3 mit jedem Mal ansehen besser gefallen (wenn sie auch etwas gewöhnungsbedürftig sind), könnte man dies Viech auch in normalen Spielen hervorragend als Nurgle-Sänfte einsetzen.
-
Ich glaube ich werd das Model als Großen Verpester spielen (sofern mit Glotkin nicht noch ein besseres Model kommt)
-
Ich spiele zwar kein nurgle und finde den Fluff auch nicht sonderlich schön aber dieses Modell ist einfach genial:)
-
Ich finde das Modell eigentlich ganz interessant, einzig die Arme sagen mir mal so garnicht zu.
Vermutlich wird sich dennoch eins von den Vielchern auf meinen Malplatz verirren. Dann kommen entweder die Arme ab und es wird mit viel Green Stuff zu einem Wurm bzw. einer überdimensionalen Made umfunktioniert die gerade aus dem Boden bricht oder das Teil wird mit einer Arachnarok gekreuzt. Bin auf bessere Bilder gespannt. -
oder das Teil wird mit einer Arachnarok gekreuzt.
Als Alternativen Soulgrinder, hatte ich mir auch schon überlegt... Ist nur ne sehr kostspiele Anschaffung -
Bild #1: Seh ich da eine Runde Base?
-
Bild #1: Seh ich da eine Runde Base?
Ich glaube das ist nur ungünstig abgeschnitten. Wird ein Stein oder ne Kralle sein, die es rund erscheinen lässt. Wenn du aber die hintere Kante anschaust, ist sie durchgehend gerade.
-
Als Alternativen Soulgrinder, hatte ich mir auch schon überlegt... Ist nur ne sehr kostspiele AnschaffungWird bei mir wahrscheinlich diese Aufgabe erfüllen. Stelle mir da die spuckende Variante mit "Riesen Nurgling" als Reiter vor.
-
Is ja witzig: der Reiter heißt (zumindest auf Französich):
Bloab
Ein paar neue Schnipsel dazu:
3 Reiter:
Regarding the WFB plaguelords:
Maggoth Lord - nurgle monster + rider set, new never before seen box allowing 3 options:• Orghotts Daemonspew, Chaos Lord on Whippermaw.
• Bloab Rotspawned, Chaos Sorcerer on Bilespurter.
• Morbidex Twiceborn, nurgle champion on Tripletongue.
Tripletongue kann mit seiner Zunge eine 6"-S6-Attacke durchführen, Bilsepurter hat das rüstungignorierende "Katapult", Morbidex gibt Nurglings Regeneration.
Und das wars auch schon