Blöde Frage, ist schon bekannt wann die Zwerge rauskommen?
Beiträge von helio
-
-
Genau, für AKTUELLE GERÜCHTE und nicht ob ein kickstarter nun gut ist oder nicht.
-
Gerüchte...
-
Echt klasse was du hier leistest, vielen Dank:-)
-
Ich hätte ebenfalls unverbindliches Interesse (um die 100€).
-
Ich frage da auf steam nur die Windows Versionsnummer angeboten wird
-
Könnte mir jemand kurz helfen bitte? kann ich es einfach auf Steam kaufen und dann auf dem macbook spielen und denkt ihr es würde flüssig laufen?
-
Hey, wisst ihr ob das Spiel auf einem MacBook Pro läuft?:/
-
An Brettspiele dachte ich auch aber diese Bezeichnung trifft eben auch auf Monopoly und co. zu, deswegen war ich mir unsicher:D
Ja genau deswegen traue ich mich auch nicht backer zu werden:/
-
Hallo, ich habe heute mit großen Augen das Dark Souls Boardgame begutachtet und muss einfach sagen, wow. Leider wird es voraussichtlich erst im April 2017 ausgeliefert und hier kommt auch schon meine Frage, was sind so eure Top-Boardgames (mir fehlt hier die genau Bezeichnung, sind Boardgames richtig?) die zur Zeit auf dem Markt sind?
Ich freue mich auf tolle Listen und rege Diskussionen:D
-
Abend, ich bin gerade dabei meinen onager dunecrawler zu bauen, jetzt stellt sich mir die Frage welche Waffe ich ihm denn am besten geben sollte, es ist mein erster und ich werde zu Beginn eher kleine Spiele, um die 750pkt, spielen?:/
-
Werde wahrscheinlich meine Tag in der Boulderhalle verbringen, es gibt immer was zu tun;)
-
Niemand?:/ wäre wirklich toll wenn sich jemand nochmal melden würde:/
-
Hey, ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem passenden air brush set, welches wirklich taugt und mit dem ich auch saubere Details herausarbeiten kann... Trotz beobachten des Threads habe ich jedoch irgendwie nichts passendes gefunden. Was ist denn eurer Meinung nach ein airbrush set für ambitionierte Maler ?:D
-
Hey, ich komme aus dem Rems Murr Kreis, wo spielst du denn immer?
-
War gestern Abend nur spaßeshalber mal einen Commander ausgerüstet. Mit den Schwächen hast du absolut recht...
Finde den drohnencommander einfach klasse von der Idee her aber irgendwie bekomme ich da nichts richtiges zusammen und mein Ergebnis war das obige:D -
Morgen:-)
Stimmt gegen diese Gegner kann er manchmal wirklich hilfreich sein.
Habe mir mal gestern Abend den so zusammengebastelt:Commander
-Flammenwerfer
-Krisis-Iridium
-Drohnensteuerung
-Kommando Kontrolle Modul
-mulitspektrum sensorpaket-158pkt
Und angeschlossen an ihn 6 angriffsdrohnen bzw Raketendrohnen, je nach Gegner.
Was meint ihr dazu? -
Was für Drohnen gibst du ihm dann meistens mit?
Und wieso spielst du den onager, der drohnencommander bleibt doch eigentlich nur hinten stehen oder sehe ich das falsch? -
Es ist schon eine extrem starke Waffe, die Frage ist eben nur ob es sie ihre Punkte wieder reinbringt...:D
-
Ich habe gegen Orks gespielt, leider hat er gegen die nicht wirklich viel gerissen. Mvp war in dem Spiel auf alle Fälle der Breitseitenanzug:D
Wie sieht dein drohencommander denn genau aus? Kannst du mir da mal eine Auflistung geben?:-)