Naja Oger haben meist 3+ Lebenspunkte, Flammenattacken lassen keine Regeneration zu und verursachen multiple Lebenspunktverluste aber für genaueres müsste ich jetzt noch einmal im Regelwerk nachschlagen...
Beiträge von helio
-
-
also sie haben sich in so ziemlich jedem Spiel von mir ausgezahlt, ihre Flammenattacken und die Trollharpune sind zwei nicht zu verachtende Komponenten gegen Oger aber das kommt eben auf den Spielstil an.
Aber ein schlecht ausgerüsteter Thain bringt dir leider berhaupt nichts gegen Oger das ist nur ein Punktegrab...
Hast du vor eine Ballerburg zu spielen? -
Du könntest auch den Thain ganz rausnehmen von den damit gesparten Pkt deinen Runenschmied besser ausrüsten und eisendrachen reinhauen, glaub mir eisendrachen gegen oger= aua
-
Lass den Meistermechanist daheim, an deiner Stelle würde ich noch einen gyrokopter mitnehmen alternativ könntest du an den Langbärten etwas sparen und 10 eisendrachen mitnehmen:)
Aber sonst sieht die Liste doch sehr ordentlich aus -
Also ich würde das in den Regeln nur auf dem Fleischer auslegen, der feuerbauch in der Liste müsste erlaubt sein...
-
Steht das im Armeebuch? Habe noch nie von dieser Regel gehört?
Kann das Armeebuch aber auch nicht auswendig -
Welche Bemalstufe hatte der Bomber?:)
Entschuldige falls die Frage bereits gestellt wurde.
-
Habe das Armeebuch gerade nicht bei mir aber du könntest anstatt dem donnerhorn einen Eisenspeier und für die restlichen pkt, du könntest vllt noch etwas bei den gnoblars einsparen, dem fleischermeister eine höhere Stufe geben:) aber bin mir mit den Punkten gerade nicht sicher
-
Wenn das Spiel fluffig sein soll, könntest du auch mal pistoliere probieren, dind zwar nicht die besten aber eben sehr fluffig bei so kleinen spielen
-
Holland - Brasilien 3:1
Deutschland- Argentinien 0:1 -
Also im Internet steht etwas von um die 200 Jahre?
-
Das reicht mir
du bist
-
Ok, wie kam Helms Klamm zu seinem Namen?
-
-
Ich bin mit Horus nicht vertraut aber ein Gyrokopter mit Vorhaut baut sehr viel Druck auf den Gegner auf und du kannst ihm so besser dein Spiel aufzwingen
je nach Gegner kannst du es auch mal mit einem Bomber oder Bergwerken versuchen, obwohl ich Bergwerken sehr kritisch gegenüberstehe...
-
Ich tippe mal auf:
Grundschicht (etwas verdünnt)
getuscht (agrax oder nuln?)
und etwas geschichtet(zumindest sieht es bei der helleren Farbe so aus)liege ich richtig?:)
-
Eine lavabasr wäre auch interessant
-
Ja sieht doch schon einmal ordentlich aus.
Für größere Regimenter ist das aufjedenfall ein sehr guter Standart aber bei Beispielseise dem Champion würde ich noch etwas ner auf Perfektion setzenaber wie gesagt das sieht doch alles schon einmal sehr vielversprechend aus;)
-
Richtig:D du bist
-
Wer wird von den Ainur ausgeschlossen?