Ich meine gelesen zu haben: Cardolan, rhudaur und Artedian, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das nicht mit etwas verwechsele
Beiträge von helio
-
-
Also Ebenen gibt es sieben aber ich glaube nur 5 Befestigungswälle, die ich als solche zählen würde
-
also ich meine 5
-
Schwarz grundieren und dann weiß nebeln
-
Aber 10 Bihandkämpfer? Wenn da 2 sterben, dann hat man bereits nicht mehr die volle Anzahl an angriffen... Ich werde jetzt keine Liste erstellen, da ich keine Zeit dafür habe aber kurz sagen was ich auf 500pkt sinnvoll halte:
Zauberer oder Priester (je nach Fluff oder Vorlieben) 65pkt
Hellebardiere 20x (voll) 150pkt
Jäger 10x 80pkt
Pistoliere 5x 90pkt
Mörser (gegen skaven) 100pktpkt insgesamt: 485pkt
die restlichen 15pkt kannst nach belieben in magische Gegenstände stecken
-
Bihänder in der Anzahl taugen nicht viel, lass die draußen. Außerdem kostest der Mörser 100pkt
-
Also ich finde mit Eisendrachen kann man zwar nicht gut überraschen aber wenn es darum geht sind Längbärte mit Schild ebenfalls nicht die richtige Wahl
-
Wenn du damit gute Erfahrungen hast, dann muss ich dir recht geben, nur finde ich es doch sehr unkonventionell und kann es mir einfach n ihr vorstellen aber der Erfolg gibt dir recht
-
Und wenn du mit einem hellen blauton deine eigene lasurfarbe herstellst, damit dann die Haut lasierst und tada deine Haut einen Blauschimmer.
-
Warum? Was würde spricht dagegen?:)
-
Das ist mir bewusst trotzdem würde ich da eher mit Lasuren arbeiten
-
Ja bei der Rüstung bürste ich auch gerne mal, wenn es schnell gehen soll aber bei der Haut?
-
Wie wäre es mit Eisendrachen und gegen Massenarmeen mit einem Gyrobomber?
-
Nassbürsten? Damit verschmierst du doch alles?
-
Du bürstest Haut?:) Funktioniert das gut, ich kenne es nur mit schichten
-
Für meinen Geschmack hast du zu viele Kommandanten, bei so einer Punktzahl wäre ein Zauberer und ein Priester oder ein Zauberer und ein Hauptmann/Feldherr sinnvoller.
Außerdem würde ich lieber nur mit max 30 staatstruppen spielen, die Punkte würde ich lieber in Demigreifen oder Bihänder investieren:) -
Entschuldigt den Doppelpost aber kann mir einer von euch erklären warum es in keine Online shop ( außer dem Webstore von GW, bei dem aber die Lieferzeit eine gefühlte Generation lang dauert) die Höllenfeuer Salvenkanone zu kaufen gibt?
-
Mh da ich sie sehr gerne einsetzen würde, wäre es sinnvoller 1500-200pkt zu spielen oder?
-
Mh was würdet ihr denn genau auf 1000pkt aufstellen? Wie gesagt sollte fluffig aber nicht zu schwach sein und es sollten , wenn es geht bihänder mit dabei sein?
-
Welche Bewaffnung sollte ich meinen staatstruppen geben?