Einen bestimmten hauptgegner habe ich noch nicht aber ich rechne mit Vampiren, kdc, und hochelfen.
Aber in erster Linie sollte die Armee fluffig sein:)
Beiträge von helio
-
-
Hallo, ich bin gerade dabei eine Armee von Reikland aufzubauen, bin mir aber beim Einkauf der Einheiten sehr unsicher ( Ich habe bereits den Thread mit Aufbauempfehlungen gelesen trotzdem würde ich gerne noch einmal eure persönliche Meinung hören
)
Besonders gefallen mir die Bihandkämpfer aber bin mir nicht ganz sicher ob ich um sie herum eine Armee aufbauen kann.Ich würde mich über Anregungen sehr freuen
-
Also da steht eigentlioch nichts neues, was nicht schon bei faeit gepostet wurde aber diese Quelle scheint einen Bildbeweis zu besitzen und das die Bretonen im Juli kommen sollen aber wie gesagt ich lerne gerade erst das erste Jahr spanisch
-
Also da steht eigentlioch nichts neues, was nicht schon bei faeit gepostet wurde aber diese Quelle scheint einen Bildbeweis zu besitzen und das die Bretonen im Juli kommen sollen aber wie gesagt ich lerne gerade erst das erste Jahr spanisch
-
ja genau das meinte ich, ok nehme alles zurück tut mir leid
-
Dachte nur ich hätte so etwas in der Art mal bei einem IQ Test gesehen, nur da war es eine Gameshow, bei dieser man die Auswahl zwischen 3Türen hatte und der Moderator, nach der Auswahl der Tür, einem eine 2te chance zum Wählen gibt(bekomme es gerade niht ganz zusammen :D)
-
Würde dann die Wahrscheinlichkeit nicht sinken?
Nur ein Gedanke, belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege... -
Ich bin mit Combat nicht vertraut aber Spiel die Langbärte lieber mit Schild und gib die Zweihänder deinen Armbrustschützen(kann für böse Überraschungen sorgen
).
-
Diese Frage ist zu diesem Zeitpunkt glaube ich kaum zu beantworten, um die Spielbarkeit einiger Einheiten zu bereden müssen erstmal ein paar Woche/Monate, mit der neuen Edition ins Land ziehen
-
Eine Ballerburg...
-
Ist glaube ich ein editier Fehler
-
1000-2500 ist so das normale
Kauf dir erstmal das AB würde ich sagen und dann kannst dir ja auch vllt selbst helfen... -
Eine geringfügig dickflüssigerer schwarzer Lasur könntest du auch mal probieren
-
Schwarze Rüstung ist in echt SCHWARZ aber da das nun sagen wir mal mehr als blöd aussehen würde, die Rüstung einfach nur schwarz zu bemalen, wäre meine Idee sie vorsichtig mit einem sehr dunklen Metallton zu akzentuieren, alternativ könntest du an dem schwarz einige highlights setzen. Wie das aussieht weiss ich aber nicht, habe ich noch nie probiert:)
-
Also ich finde die Geist Anzüge Sehen richtig gut aus aber es wäre schade wenn die nicht richtig zum Einsatz kommen würden:/
-
Welche Einheiten meinst du denn sollte ich mir morgen für den Anfang zulegen?
Kannst du mir da Magnete empfehlen, also welche Stärke und welcher Hersteller?:) -
Also wäre die streitmachtbox doch nicht verkehrt?
Ist es eigentlich schwer tau einheiten zu magnetisieren? -
Also ich glaube das i book ist sein Geld nicht wert aber könntet ihr mir sagen welche kaufempfehlungen ihr für mich hättet, ich finde ja den sturmflut geil
-
Hallo erstmal liebe 40k Spieler hier im Forum.
Ich würde gerne eine kleine Tau Streitmacht aufbauen und wollte fragen, ob sich die Streitmachtbox lohnt oder ob da mehr unnötige Einheiten drin sind.
Außerdem würde ich gerne wissen ob das i book von GW in dem es um die Bemalung der Tau Einheiten geht sein Geld wert ist.Danke im Vorraus
-
Das mit der orgelkanone habe ich mir auch schon überlegt aber ich will meinem Gegner ja nicht den Spaß verderben