Juli kommen mehr Orks.
Betrifft das aber nicht die 40k Orks (nur, um Missverständnisse zu vermeiden)?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJuli kommen mehr Orks.
Betrifft das aber nicht die 40k Orks (nur, um Missverständnisse zu vermeiden)?
restricted
Schon zwei kommen mit der Fackel und der Mistgabel, ich wäre Vorsichtig!
Und ich hoffe das deine Informationen nicht von Faeit212 oder Warseer sind - die Infos hat jeder Honk und sind wenig Aussagekräftig.
Okay, anders. Ende Juni/Juli kommen 40k Orks. Ziemlich verlässlich von den richtigen Leuten von WarSeer.
Erst ende Juni? Dachte Anfang Juni solls schon losgehen.
Ich denke mal dass passend zum neuen Regelbuch noch ein paar Kleinigkeiten erscheinen werden, wie der Terminatorcaptain der schon zu sehen war, und ich finde, da sie nun 'jeder' benutzen kann, wäre das auch ein super Zeitpunkt für dein einen oder anderen großen Dämon aus Plastik, von denen man ja schon viel gehört hat. Nur Mutmaßungen meiner seits.
Die Mutmaßungen mit den Dämonen finde ich auch sehr passent. Große Dämonen sollten ja schon vor längerer Zeit erscheinen, aber die Gerüchte haben sich nie bewahrheitet. Jetzt mit der Psiphase von 40k sollte der richtige Zeitpunkt da sein.
Der GW Mitarbeiter meinter neulich, dass man sicher ein paar Dämonen zulegen sollte, wenn die Psiphase kommt... aber von neuen Dämonen wusste er nichts... allerdings wissen die Foren sehr oft mehr als die GW Mitarbeiter.
Jup. Hat man schon was neues gehört über eine eventuell neue Starterbox mit eventuell nehm neuen "kleinen" RB in softcover ?!
Das würde mich mehr reitzen das 4 Hardcover RB mit mehr oder weniger gleichen geschichten und Bildern, muss jetzt nicht sein,
da lieber 90 € für das RB + nen parr minis ausgeben
Jup. Hat man schon was neues gehört über eine eventuell neue Starterbox mit eventuell nehm neuen "kleinen" RB in softcover ?!
Das würde mich mehr reitzen das 4 Hardcover RB mit mehr oder weniger gleichen geschichten und Bildern, muss jetzt nicht sein,
da lieber 90 € für das RB + nen parr minis ausgeben
Haste dann aber auch erst 2 Monate später und das auch mist!
Wenn wirklich kommt und wirklich O&G vs Imps komm ich wohl nicht drum rum das kleine würde ich zum verkauf anbieten, da ich das große dann schon habe
Haste dann aber auch erst 2 Monate später und das auch mist!
Wenn wirklich kommt und wirklich O&G vs Imps komm ich wohl nicht drum rum das kleine würde ich zum verkauf anbieten, da ich das große dann schon habe
Stand doch im WD das es die Alte Box mit neuem Buch geben wird, bzw wurde mir das sehr sehr oft gesagt.
Oder soll es erstmal die Alte box mit buch geben und dann irgendwann ne neue?
Mhmm alte Box neues Buch ?!?!
Hatte den WD zwar nicht aber wie läuft das den dann ?! Woher weiss GW denn wenn ich z.b. online bestelle ob ich das neue oder alte RB da drin haben wollen
würde ?! Oder ab wann ist das dann automatisch drin ?! Stell ich mir gerade furchtbar komplixiert vor ?!
Weiß wer wie das dann bei den O-Händlern läuft ?! Fantasy, Raddadel, kutami und Co. ?!
Naja denke einfach das ab einen FIX termin alle "alten Boxen" zurück geschickt werden.
und dann gibts nur noch neue
Bretonen July:
Plastic duel kit questing/grail knights
Plastic knights of the realm/questing knights on foot. Have maces or swords
plus shields.
special rule for knights armed with maces confers a +1S
two clam packs with characters.
Alles anzeigenBretonen July:
Plastic duel kit questing/grail knights
Plastic knights of the realm/questing knights on foot. Have maces or swords
plus shields.
special rule for knights armed with maces confers a +1S
two clam packs with characters.
Nope.
Zitat von WarSeerAlles anzeigenI appreciate the OP getting into details about the source. As usual, said source is wrong. Sorry to say it, there are no Brets in July.
Thread closed.
Darnok [=I=]
The WarSeer Inquisition
Ist jemand des spanischen mächtig und kann den folgenden Link (samt Bild btw) bewerten?
http://eltallerdeyila.blogspot…/05/rumores-bretonia.html
Aufgeschnappt im TTW-Forum.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Also da steht eigentlioch nichts neues, was nicht schon bei faeit gepostet wurde aber diese Quelle scheint einen Bildbeweis zu besitzen und das die Bretonen im Juli kommen sollen aber wie gesagt ich lerne gerade erst das erste Jahr spanisch
Auf der Seite sprechen die einfach nur davon, dass ihres Wissens nach Bretonen im Juli kommen sollen.
In Form von Kombibausatz:
fahrende Ritter/Gralsritter
Ritterstreitkolben mit +1 Stärke
Klingt für mich sehr vage und nicht wirklich detailliert. Zumal da Shurion bereits dementierte, dass Bretonen im Juli kommen.
shurion ist auch nicht gott, so ein kult hier
Das ist er natürlich nicht, aber eigentlich immer recht gut informiert. Und ich persönlich kann jetzt nicht irgendeiner spanischen Website vertrauen, vor allem mit so vagen Infos. Naja ich denke mal es heißt einfach abwarten...
Ich würd aber auch behaupten das diese Gerüchte nicht stimmen weil sie den vorherigen Releases sogar nicht entsprechen.
Da wurden die alten Plastikboxen aus dem Kern so belassen(Klankrieger, Waldelfenkrieger).
Dann kamen zwei Kombiboxen mit jeweils einer alten und einer neuen Einheit(ausnahme Hammerträger/Langbärte) und eine "große" Kombibox(Baumensch, Gyrokopter),
dazu dann noch Charaktermodelle aus Plastik und das wars dann. Ich fänds ausserdem auch Schade das die Bretonen dann nichts komplett neues bekommen würden.
*Kaputze abnehme, kultige Gebete beenden* Wie kein Gott? Mist...