Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• restricted

Schon zwei kommen mit der Fackel und der Mistgabel, ich wäre Vorsichtig!
    Und ich hoffe das deine Informationen nicht von Faeit212 oder Warseer sind - die Infos hat jeder Honk und sind wenig Aussagekräftig.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Okay, anders. Ende Juni/Juli kommen 40k Orks. Ziemlich verlässlich von den richtigen Leuten von WarSeer.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich denke mal dass passend zum neuen Regelbuch noch ein paar Kleinigkeiten erscheinen werden, wie der Terminatorcaptain der schon zu sehen war, und ich finde, da sie nun 'jeder' benutzen kann, wäre das auch ein super Zeitpunkt für dein einen oder anderen großen Dämon aus Plastik, von denen man ja schon viel gehört hat. Nur Mutmaßungen meiner seits.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Die Mutmaßungen mit den Dämonen finde ich auch sehr passent. Große Dämonen sollten ja schon vor längerer Zeit erscheinen, aber die Gerüchte haben sich nie bewahrheitet. Jetzt mit der Psiphase von 40k sollte der richtige Zeitpunkt da sein.
    Der GW Mitarbeiter meinter neulich, dass man sicher ein paar Dämonen zulegen sollte, wenn die Psiphase kommt... aber von neuen Dämonen wusste er nichts... allerdings wissen die Foren sehr oft mehr als die GW Mitarbeiter.

• Jup. Hat man schon was neues gehört über eine eventuell neue Starterbox mit eventuell nehm neuen "kleinen" RB in softcover ?!

Das würde mich mehr reitzen das 4 Hardcover RB mit mehr oder weniger gleichen geschichten und Bildern, muss jetzt nicht sein,

da lieber 90 € für das RB + nen parr minis ausgeben ;)

• Jup. Hat man schon was neues gehört über eine eventuell neue Starterbox mit eventuell nehm neuen "kleinen" RB in softcover ?!

Das würde mich mehr reitzen das 4 Hardcover RB mit mehr oder weniger gleichen geschichten und Bildern, muss jetzt nicht sein,

da lieber 90 € für das RB + nen parr minis ausgeben ;)

Haste dann aber auch erst 2 Monate später und das auch mist!

Wenn wirklich kommt und wirklich O&G vs Imps komm ich wohl nicht drum rum das kleine würde ich zum verkauf anbieten, da ich das große dann schon habe

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Haste dann aber auch erst 2 Monate später und das auch mist!

Wenn wirklich kommt und wirklich O&G vs Imps komm ich wohl nicht drum rum das kleine würde ich zum verkauf anbieten, da ich das große dann schon habe

Stand doch im WD das es die Alte Box mit neuem Buch geben wird, bzw wurde mir das sehr sehr oft gesagt.
    Oder soll es erstmal die Alte box mit buch geben und dann irgendwann ne neue?

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Mhmm alte Box neues Buch ?!?!

Hatte den WD zwar nicht aber wie läuft das den dann ?! Woher weiss GW denn wenn ich z.b. online bestelle ob ich das neue oder alte RB da drin haben wollen

würde ?! Oder ab wann ist das dann automatisch drin ?! Stell ich mir gerade furchtbar komplixiert vor ?!

Weiß wer wie das dann bei den O-Händlern läuft ?! Fantasy, Raddadel, kutami und Co. ?!

• Naja denke einfach das ab einen FIX termin alle "alten Boxen" zurück geschickt werden.
    und dann gibts nur noch neue

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Bretonen July:

Plastic duel kit questing/grail knights

Plastic knights of the realm/questing knights on foot. Have maces or swords
    plus shields.

special rule for knights armed with maces confers a +1S

two clam packs with characters.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Nope.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Also da steht eigentlioch nichts neues, was nicht schon bei faeit gepostet wurde aber diese Quelle scheint einen Bildbeweis zu besitzen und das die Bretonen im Juli kommen sollen aber wie gesagt ich lerne gerade erst das erste Jahr spanisch :)

• Auf der Seite sprechen die einfach nur davon, dass ihres Wissens nach Bretonen im Juli kommen sollen.
    In Form von Kombibausatz:
    fahrende Ritter/Gralsritter
    Ritterstreitkolben mit +1 Stärke

Klingt für mich sehr vage und nicht wirklich detailliert. Zumal da Shurion bereits dementierte, dass Bretonen im Juli kommen.

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• shurion ist auch nicht gott, so ein kult hier :D

Das ist er natürlich nicht, aber eigentlich immer recht gut informiert. Und ich persönlich kann jetzt nicht irgendeiner spanischen Website vertrauen, vor allem mit so vagen Infos. Naja ich denke mal es heißt einfach abwarten...

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Ich würd aber auch behaupten das diese Gerüchte nicht stimmen weil sie den vorherigen Releases sogar nicht entsprechen.
    Da wurden die alten Plastikboxen aus dem Kern so belassen(Klankrieger, Waldelfenkrieger).
    Dann kamen zwei Kombiboxen mit jeweils einer alten und einer neuen Einheit(ausnahme Hammerträger/Langbärte) und eine "große" Kombibox(Baumensch, Gyrokopter),
    dazu dann noch Charaktermodelle aus Plastik und das wars dann. Ich fänds ausserdem auch Schade das die Bretonen dann nichts komplett neues bekommen würden.