Beiträge von helio

Also langbärte im Zentrum, Armbrüste auf der Einen und eisendrachen auf der anderen Flanke, die Kanone hinter den Armbrüsten. Langbärte und eisendrachen Rücken vor. Die Kanone sollte das feindliche Zentrum ausdünnen und die Armbrüster sollten umlenker ausschalten. Später sollten die langbärte den feindlichen Block beschäftigen und die eisendrachen von der Flanke aus ihm den Rest geben...

vielen Dank erstmal ;)

also ich habe jede Liste mal ausprobiert und war mit allen Listen nicht wirklich erforlgreich aber das lag eher daran, dass ich ein blutiger Anfänger bin als daran, dass die Listen schlecht sind :)

Aufjedenfall haben sie verdammt viel spaß gemacht

Ich gebe Serotonin völlig Recht, jede (gefühlte) Woche kommt eine neue Themenarmee von dir, bei dieser du gerne Hilfe hättest, dann kurz darauf hast du aber schon wieder die nächste Idee und zumindest für meinen Teil kann ich deine Ideen nicht mehr für ganz Ernst nehmen, da ich davon ausgehe, dass du morgen eh eine andere Idee hast...

Hey zappod ich finde deinen nekromanten wirklich sehr gelungen könntest du mir, wenn es dir nicht all zu viel ausmacht per Pn oder hier als Antwort ein kleine Anleitung für ihn geben, wäre toll:)

Ich will dich nicht angreifen aber ich habe irgendwie das Gefühl du hast jede Woche eine neue Armeeidee...
    Bleib doch lieber mal bei einem Thema und ziehe das richtig durch ;)

ich würde gerne das Thema etwas "wiederbeleben"( wortspiel) :D
    Da ich mich mit meinen Echsen nie wirklich angefreundet habe und mir gerne eine Zweitarmee anlegen möchte, soviel dazu...
    Da ich bei Vampifürsten aber sehr gerne auf Skelette verzichten würde, da sie mir einfach nicht zusagen, habe ich einige Ideen gesammelt:

1) Nur Zimbies im Kern also keine Skelette
    2) Anstatt Skelette als verfulchte zu spielen würde ich auf Henker von Har Ganeth ausweichen ( denkt ihr das sieht gut aus?)
    3) Ich würde gerne eine "derer von Carstein" Armee aufbauen ist das Möglich ohne Skelette?
    4) Anstelle von Fluchrittern, habe ich noch keine wirkliche Alternative gefunde, habt ihr da was?

Es ist mir bewusst, dass das hier ein Thread für Alternativmodelle ist und ich nicht nur auf Alternativmodelle aus bin sondern auch auf eine kurze Hilfestellung von euch :O

Mfg Niko :)

EDIT: Ich würde auch gerne die Werwölfe von Forgeworld irgendwie einbauen.

Hallo, ich habe meinen Echsenmenschen ein sehr helles Farbschema gegeben und zwar weiß als Hautfarbe und hellgrau als Farbe für die Schuppen und Panzer an manchen Stellen, wie Schilden bin ich am überlegen ob ich noch hellblau einbauen soll...

Nun habe ich aber ein Problem, da wie ich finde es sehr schwer ist eine passende Basegestaltung dazu zu entwerfen.

Ich würde mich über Anregungen sehr freuen :)

Wirklich schön bemalt, der Drache ist auch ein super Modell :)
    Zu verbessern wären nur die Haare der Elfen, wie ich finde, da ich sie etwas platt finde. Auch das Gesicht könnte noch etwas tiefe vertragen, kann aber auch am Licht liegen.
    Im großen und ganzen sieht das aber echt gut aus ;)