Beiträge von Elo

Die hydra macht nicht viel sinn ja alls unterstützer in die seite überlebt sie wenn es gut läuft 1 runde.stelle hexen oder garde immer 7 breit um alles raus zu holen an attacken was möglich ist dazu noch todeshexe mit bräu kommt ganz gut.

Glaub lennards idee sollte ganz gut klappen mit der scherbe hatte ich so noch nicht dran gedacht:-)

Speerschleudern ja glaub ich hab meine liebe gefunden mit denen (sie treffen meistens nie bei mir) problem wenn ich auf den phönix schiesse bei nah auf die 3 weit auf die 4 dann verwunden auf die 4 und nochmal retter vom phönix je nachdem was er in der magiephase gewürfelt hat 4+ kommt fast nichts durch.

Aber ging ja auch hier um die phönixgarde,wollte mal ein feedback haben danke leutz:D

Wobei immer noch nicht geklärt wäre welche einheit ihr schicken würdet ggn die phönixgarde.

Aem Kei meint die Schlächterschwestern.
    Ich habe mit denen noch keine erfahrung gemacht ggn die phönixgarde sie treffen besser ok für rüstung senken vieleicht noch klingenstandarte z.b

Gibt nur den einen Bewohner der Tiefe glaub ich ist es, problem der muss klappen und er darf nicht bannen.

Den block ausdünnen ja leicht gesagt schwer erledigt 1 spruch bringt der magier meist durch von ihm in der magiephase somit hat er ein 3+ retter, und bei beschuss noch ein 6er rüster...flammenschablone der hydra hilft klar aber wirklich sehr viele gehen da auch nicht.
    Mir fällt noch todesmagie ein um den magier zu kicken hab ich noch nicht probiert werds versuchen :D

In Kombi wenn der phönix mit dran ist wird es sehr mies der kickt mir die hydra und dann ist es nicht mehr schön:-)

Hoi zusammen, wollte mal höhren welche erfahrung ihr so gesammelt habt.

Habe persönlich einige spiele gegen hochelfen gemacht Hexenkriegerinnen probiert, (eh meine favoriten) Schwarze Garde auch versucht.

Meist treffe ich auf einen sehr großen block 25stk + mit Erzer darin und weisser magie 3+retter u.s.w