Hi,
Danke für die Antwort.
Feuerkrieger, bringen viele schüsse welche jeden 0815 eldar instant aus den latschen haut
Was sind 0815 Eldar?
Und Feuerkrieger haben auf lange Reichweite ohne den Himmlischen erstmal genau einen Schuss pro Modell, überhaupt nichts mit viel.
Vom Reichweiten und Bewegungsvorteil, den Jetbikes mitbringen ganz zu schweigen und von Jetbikes muss man nun mal ausgehen.
in kombination mit nem himmlischen sind die 1mal sicher effektiver / billiger als der riptidewing...
Die Aussage find ich doch zumindest gewagt.
wegen dem Decker -> Eldar können Decker generieren und verstärken so das zB 2+ Decker entstehen, die Auswirkungen auf deine liste sollten dir klar sein
Schleier muss der Prophet erstmal erwürfeln und dann brauchen die Bikes auch noch nen 4+ Deckungswurf, wenn sie nicht ausweichen wollen und einen 2+ Deckungswurf haben wollen.
ich nehme an du hast bewust die Bündelkanone gewählt weil es eldar sind?
Zwar muss ich damit rechen auch auf Eldar zu treffen, in erster Linie muss die Armee aber allroundfähig sein, die Eldar hab ich gar nicht ins Spiel gebracht, die Bündelkaonen hab ich drin, weil ich keinen Punkte für was anderes habe.