Rar gesät...
Beiträge von Eisenbrecher
-
-
Grün
-
Schlangen
-
Bananenbrot
-
ja die kenn ich aber sind ja vom prinzip her die gleichen
Hast du auf die kaugummis noch was draufgemacht damit die konserviert werden -
Aber manche modelle sehen einfach dynamischer aus z.B. skavenmodelle find ich und fanatics wenn man die so lustich aufe base klebt
-
Wieso denn sozialismus????
-
aufregung
-
-
okay stimmt schon nure bei meinem kollegen is es so dass die trolle mit nem wildschweinreitendem garboss reitet und der is ja kleener
-
ich meine es steht nirgends dass man es nich darf
-
darf man keine kavaleriemodelle in infanterietruppen stellen
mein orkkollege macht das nämlich immer -
Naja mein stegadon is meistens nich soo hammer. Spiel aber nenb großen saurusblock der bietet auch gegen ritter viel standhaftigkeit und vllt noch 3 Kroxigore für die schlagkraft
-
aber die alten sind doch auch nich wirklich dynamisch aus!
ich find die sehen ein bisschen aus als müssten die mal weil die so ein bisschen eingekniggte beinen ham -
sieht klasse aus meinste so airways kaugummis^^ seehr originell gefällt mir auch :peace:
-
@LL
Jetzt probier das mal (gerade an weihnachten) Allen gw-kunden zu verkliggern das klappt nich aber schön wärs wenn nur alle mitmachen würden... -
Taran erhob sich um mit der karte zu gehen er wollte zum tunnel um ihn zu studieren (jetzt wo er wieder eine axt hatte:Ein zwerg eine axt und tunnel was will man mehr?)
noch ein zwei bier für untwerwegs und es kann losgehen
-
Taran kam zurück in den verkaufsteil des Wirtshauses und erblickte den elf
Ers ein ork und dann sowas ein hässlicher verräter na warteWas willst du hier für verschlagene langohren gibt es nichts und dafür sorge ich
und seit wann haben elfen edle bärteEr setzte sich grummelnd hin und trank ein bier
-
Buch
-
Ingolstadt