von den Bildern her sah es schon nach großen schlachten aus.
Beiträge von S-Trunks
-
-
kamin
-
danke an alle, ich werd das dann mal testen und euch eine liste zeigen damit ihr sie verbessern könnt =)
-
mh.. das klingt gut... also grundier ich die weiß und wenn von nöten an manchen stellen schwarz
-
aber vorher muss ich mir schon sone kleine taktik ausdenken oder kann ich einfach die einheiten nehmen die ich will und dann gucken wie ich damit klar komme?
und such ich mir erst die Figuren oder erst die mag. gegenstände aus?
-
Ich hätte da gleich auch nochmal ne Frage.
mh.. wie macht man sone Armeeliste? Könnt ihr das vielleicht mal erklären? -
also da ihr die alle dunkel machen wollt nehmt ihr wahrscheinlich schwarz als grundierung.
Aber lohnt es sich denn bei hellen farben die weiß zu grundieren? -
Da ich ja hellere Farben benutzen möchte ist es da sinnvoll die WE weiß zu grundieren oder doch lieber schwarz?
also hell meine ich jetzt helle grün und braun töne -
vielleicht hab ich auch den sinn dieses Treads falsch verstanden, trotzdem danke an goldi das du geantwortest hast.
Einiges bzw. vieles was ihr hier schreibt kann man auch im AB nachlesen, dachte eigentlich das wäre son Frage Antwort Tread für Anfänger und ihr dummen fragen.
-
Sagt mal wie sieht es eigentlich mit den Falkenreitern aus? Ich find die Modelle sehr schön, aber bringen die auch was?
-
@ goldi: danke dann werd ich den Hochgeborenen nehmen und kann mir das packet selbst zusammen stellen.
-
Diesen Schattenwächter der Waldläufer bekommt man den nicht einzeln? Ich wollte mir diesen Armeedeal in nem anderen Shop einzeln holen da er dann etwas günstiger ist, aber ich habe den Schattenwächter nicht gefunden. Oder ist das einfach der Hochgeborene der Waldläufer?
-
Ich stimme Goldi zu, die Liste ist gut
-
ja genau das interessiert mich auch, wie gut ist diese Starterarmee?
wollte die mir so in etwa holen... -
Ich schließ mich den Glüchwünschen mal an.
alles gute und viel erfolg -
also ich, als Anfänger, find die idee sehr gut. Von wem könnte man mehr über das Spiel lernen als von anderen, erfahreneren Spielern.
Vor allem weil man auch nachhaken kann und nicht wie im regelwerk wo man einen abschnitt 5 mal lesen muss um ihn richtig zu begreifen. -
ja die hatte ich auch schonmal gesehen, aber irgendwie sagt mir das nicht ganz so zu.
werd mich an nexfraxinus halten und ein sommerschema nehmen.
helles grün und etwas braun -
hallenfußball
-
Menschen
-
danke muss ich mal testen.
Goldi wollteste nicht mal nachfragen?