dawn of war
Beiträge von S-Trunks
-
-
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber Goldi was benutz du denn fürn Spray?
Also das normale in schwarz -
Also ich hab schon viel darüber hier gelesen. Sammelt ihr das alle? Braucht man das umbedingt zum spielen?
Und bekommt man das nur bei GW oder auch in nem normalen Zeitungsladen?
danke schonmalPS: sorry falls es das schonmal gab, habs aber nicht gefunden
-
stress
-
muss dir rechgeben sieht wirklich geil aus...
also bekommen diese Wölfe einfach die Werte von Pferden?
und woher bekommt man diese Wölfe? oder hat er sie selber gegossen oder so was in der art? -
Ähm hier
Waldelfen Galeriewoher stammen diese Modelle dann?
Wo kann ich die bekommen?
Und wie siehts mit den Regeln aus?edit:
Habe deine beiden Posts zusammengefüht.
Athelor -
Schon wieder ne Frage meinerseits
Ich glaub in der Galerie hab ich WE Wolfsreiter gesehen, kann aber nirgends solche im shop finden.
Sind das Umbauten?
Wo bekomm ich solche Wölfe her?
Ist dieser Umbau schwer?
Und wo finde ich die Regeln für diese Reiter? -
frustrierend
-
Ich besitze leider noch keine eigenen minis, habe mir aber heute welche geliehen. Werd wohl ende nächsten Monat anfang dezember mir welche kaufen können.
ein imperialer Speerträger ist mit Speer genau so groß wie das angrenzende gebäude des Turms... also wirklich etwas klein.Baut ihr eigentlich Gebäude in die, die Minis rein können oder die Türen zumindest so groß sind, dass minis durch gehen könnten?
-
Also ich hab angefangen eine kleine Kapelle zu bauen und habe auch schon ganze 3 Bäume fertig.
Leider musste ich auf der Spielemesse am Wochenende feststellen das meine sachen recht klein geraten sind, im gegensatz zu den GW Bäumen die ich dort gesehen habe.
Die Kapelle ist ca. 15 cm hoch also der Turm der da drann ist mit Dach, ich hab auch leider noch keine minis die ich zum vergleich benutzen könnte.Wie groß sind eure Gebäude, Bäume usw. so im durchschnitt?
-
mh... ich denke ich probiers einfach.... das spielen an sich muss ich sowieso lernen und ich vermute mal das jedes Volk so seine schwächen und probleme hat.
Ich find die einfach zu cool -
Bundeswehr
-
Ebbe
-
schlafen
-
robin hood
-
das stimmt, aber leider wussten wir das nicht und dachten uns für anfänger so mit regelbuch und den messteilen ist ganz gut.
na ja die nächsten werden anders, hoff ich -
ja diese startbox mit orks und bretonen glaub ich.
bei den orks war teilweise nur der Kopf anzukleben und bei den bretonen fehlte bei vielen nur die Waffe -
Also ein paar Kollegen und ich fangen ja jetzt an zu spielen und haben uns vor kurzem die Startbox angeschafft.
Ich muss sagen es war schon sehr enttäuschend, da viele der Figuren bis auf die Waffe oder der Kopf komplett waren.
Man musste sie also nur noch ausschneiden und zurecht feilen ... es war nicht der bastelspaß den ich mir vorgestellt hatte. -
Warhammer Fantasy
-
Ausbeutung