Beiträge von DarkLoD

    hatjah eventuell hat GW ja die selben genialen berater wie ne berühmte deutsche modelleisenbahnen herstellerfirma ^^


    demnächst bieten se dann ihre miniaturen noch aus gold und platin an und wundern sich das irgendwann nur noch 10stück/sorte insg. verkauft werden und keine neulinge in das spiel finden... vorallem da ja bei fast jeder edition die einheiten von den punkten billiger werden / man die mega heros die gleich ma 2k punkte gekostet haben (übertrieben) rausnimmt so das dadurch für die üblichen 2k punkte au noch mehr figuren von nöten sind...


    ...naja ich hab mir obwohl ich eig. überzeugter echsenspieler war no ned ma das neue AB gekauft und seit gut nem jahr keine neue figuren mehr (die letzten zum Forenturnier...)
    => guter schritt von GW ^^ ich mein allein durch mich müssen se halt 100-200€ im jahr durch die preiserhöhung mehr verkaufen (und ich denk das ned nur ich weniger kauf...)


    tjah ma sehen wanns GW dann ma rafft das man preise au lassen kann und leute dann eventuell mehr kaufen / billigere kaufmöglichkeiten von GW bestimmt gut genutzen werden würden falls es welche geben würde...


    ... Chris

    0kay danke :> weil ansich ist das ja n weitaus größerer anreiz sich viel mühe für seine armee zu geben als wenn man "nur" ne normale armee spielt :>



    gerade bei dir find ich die idee sehr schön - hoffe du kommst trotz deinen sonstigen "ablenkungen" dazu das umzusetzen!



    Chris

    pff es is spät da darf ich das XD außerdem bin ich gerade gut drauf was n bonus aufs positive gibt!
    praktisch tauziehen +1 XD
    (wobei ich jetzt keinen w6 werf und noch draufzähle - wär ja unfair für unsere deprie leute die immer am abziehen sind *lach*).


    => 579 HA!



    Chris


    PS: da ich jetzt pennen geh habt ihr schwarzseher ja wieder zeit meine gute laune die sich in form von +2 gezeigt hat auszugleichen :tongue:

    wie is das eigendlich auf turnieren?


    darf man einfach ne armeeliste übernehmen die modelle umbenennen und mit lauter so umbaugedöns spielen das man garnimmer erkennt was was ursprünglich sein soll?


    weil ich hab mir au schon überlegt sowas zu machen - nur kA wenn ich das ganze dann nur für freundschafspiele nehmen kann is mir das zu viel aufwand und zu teuer ...





    Chris

    XD da ichs einfach ma voll geil find das hier jemand n threat ausgräbt mit nostalgie wert sag ich au noch was dazu das es net zu sehr ot wird *lach*



    ich fand die Kundschafter bisher als Gegner (mit Vampiren doer Echsenmenschen) immer eher stressig weil ich nimmer marschieren konnte als groß ne gefahr für meine Einheiten


    => imho zum zerstören net so doll - aber zum verlangsamen echt brauchbar.


    Prob dabei halt echt, das es Gegner abhängig is obs was bringt :>



    Chris



    PS: ich finds immer noch voll geil ^^ was hast du gemacht das du diesen threat findest der war doch bestimmt auf seite 400 oder so *weglach*

    aber nichts überzeugt einen mehr ma eben mitzukämpfen als die angst als futter für die schwei... äh ghoule zu enden <3


    die müssen ja net freiwillig mit XD



    Chris


    EDIT: aber im armeebuch hab ich gerade spontan au nix gefunden...

    XD pack ne einheit Mengils Skalpjäger rein (müsste bei vampire doch au gehen oder?) dann haste richtig heftigen beschuss :> auserdem sehen die modele imho auch noch hammer geil aus



    Chris

    XD die Baumarktwürfel bitte das nächstemal verbieten!!!
    ansonsten fand ichs au echt n1 und wäre wenns wieder einigermaßen in der Nähe is au bereit aufs Boardturnier 3 zu kommen (in naher/ferner Zukunft i-wann).


    Das mit den listen/balance probs ... GOTT ^^ nächstesmal einfach die "weichen listen" regeln weglassen, oder nur "weiche listen" spielen - dann hat sich das Prob gelöst :>



    Chris (h3h3 wer weis welcher von den 500 die da waren?! :])

    Das mit dem nek is halt so ne sache...


    ...aber zombies kann ich nich gebrauchen weil meine armee mit "herr der ghule" ja schnell nach vorne rennt... da würden zombies nur hinterherschlurften XD


    Nomma zum Nek. Ichdachte mir das er da wenigstens den Reg. Wurf hat (falls das Drakenhofbanner erlaubt is *nachlesengeh*).


    trotzdem schonma danke für die anregungen :>



    Chris

    ja ja ... SÜNDÄÄÄÄÄÄÄ :P


    Zitat

    Kaffe hilft übrigens


    ...


    kaffee doch bitte mit EE <- ich hab ja au ne misserable rechtschreibung - aber wenigstens das lebenselexir kann man ja mit ner richtigen schreibweise würdigen :unschuldig:



    Chris

    So ich hab mir zum einen wegen dem Turnier hier - aber zum anderen auch weil ich mal was anderes ausprobieren wollte diese Armee zusammengestellt:



    Vampirfürst [475]
    Stufe 3
    Schreckenslanze
    Rüstung d. gehäuteten
    Schutztalisman
    Nachtmar
    Rote Wut
    Wandelnder Tod
    Bezauberndes Wesen


    Fluchfürst [257]
    Skelettpferd + Harnisch
    AST - Drakenhofbanner
    Lanze (<- geht das mit der AS?)


    Nekromant [120]
    2 Bannrollen
    Nachtmar


    Diese 3 Reiten in der Fluchritter einheit mit...


    Vampir [195]
    Buch d Arkhan
    Behände Klinge
    Herr der Ghule
    Avatar d Todes


    Er geht mit dem 21er Ghul regi mit



    15 Grufghule + Ghast [128]
    15 Grufghule + Ghast [128]
    21 Gruftghule + Ghast [176]


    12 Fluchritter [421]
    Kommando
    Banner d Hügelgräber
    Harnisch


    Varghulf [175]
    Varghulf [175]


    das ganze macht hoffentlich unterm strich 2250 wenn ich mich net verrechnet hab XD



    Bisher hab ich 3 ma gg Dunkelelfen gespielt (1ma davon gg die neuen 2 ma die altn) und immer gewonnen - das letztemal jedoch verdammt kanpp...


    denkt ihr ich kann mit der armee auch gg andere gegner bestehen oder seht ihr noch grobe mängel in der liste?




    Chris

    <- Echsen , Vampire , Hochelfen


    komme nähe schwäbisch Hall (Baden Württemberg) wobei das so zwischen stut. und nürnberg liegt auf der landkarte - also relativ östlich in BW nahe der grenze zu Bayern *misstrauisch über die grenze schiel* ^^




    Chris