Sonst äh ... kann sich das noch 30 Jahre zischnebis dahin sind die Minis so veraltet und hässlich... Oh je
Ja, Du sprichst mir aus der Seele... XD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSonst äh ... kann sich das noch 30 Jahre zischnebis dahin sind die Minis so veraltet und hässlich... Oh je
Ja, Du sprichst mir aus der Seele... XD
Echt der Hammer, der Leibwächter - und der Taurox ist auch Klasse!
Eine Freude, hier zuzusehen!
Der Schlamm und Dreck gefällt mir besonders gut...
Klingt nach nem Plan!
Na, da werde ich definitiv öfter vorbeischauen, bin gespannt, wie sich der Herr entwickelt!
Sieht doch schonmal nach nem guten Start aus...
Bin da nur leider sehr unbeständig.
Ja, das kenn ich nur zu gut von mir...
Eigentlich sind die nur für den Eigenkonsum gedacht, weit fahren zusammen in Urlaub zweimal dieses Jahr....
Aber den Verlust einer weiteren Flasche könnten wir noch verschmerzen, denke ich.
Wenn Du ein paar 40k Bitz über hättest, könnten wir ja einen kleinen Tauschhandel machen?
Gefällt mir gut, der Seargant! Hab hier auch noch n Hiafen Imperiale rumliegen, allerdings noch in Einzelteilen durch Bitzkäufe...
Wenn ich mal zuviel Zeit habe, widme ich mich denen auch mal.
Nur durch Absetzen, der Aufwand einer mechanischen Klärung des Bodensatzes erscheint mir zu hoch.
So bekomme ich per Schlauch ungefähr 4,5l aus nem 5l-Gärballon raus, das langt mir.
Braust Du auch selber?
Kriegen wir hin.
Schick mir doch einfach ne PM mit Deiner Adresse, dann kriegst Du die Woche Post.
Mittlerweile haben wir 3 der 5 Gärballons auf Flaschen gezogen, Ausbeute: 13l Met.
Da wäre ich gern mal zu ner Verkostung zugegen.
Soll ich Dir mal ein Fläschchen schicken?
Jup Drazk . Die Tarnung soll urban werden, mit Dreiecken... Mal schauen wie es am Ende aussieht!
In der Zwischenzeit male ich endlich mal wieder an richtigen Modellen, meine T‘au warten seit anderthalb Jahren auf ihre Fertigstellung...
So, endlich die Innenausstattung soweit fertig und das Oberteil grundiert.
Mal sehen, wie‘s am Montag weitergeht.
Danke für die Info, dann geh ich mal nachschauen!
Es geht endlich an die Innenausstattung:
Hab die ersten Farbschichten auf den Regalen, Generatoren etc. drauf; vielleicht heute Abend, sonst morgen mehr dazu - und auch zum Weathering der anderen Ruinen.
Tückisch. Die Bleche sind bestimmt nicht von den Dawi hergestellt...
Na, auf die Tau wäre ich gespannt, Drazk !
Na, noch sind sie nicht versiegelt, also könnte ich durchaus was verwittern... Passen dann auch besser zu meinen Mauer... ?
So, die Poster fehlen noch, sonst gefällt‘s mir ganz gut soweit: