Richtig gut!!!!
Gruntys Basteleien
-
-
Da du drüben im T9A meine PMs und an dich gerichteten Beiträge nicht mitbekommst der Hinweis dass dor schon längst überfällige Post für dich ist.
-
Danke für die Info, dann geh ich mal nachschauen!
-
So, endlich die Innenausstattung soweit fertig und das Oberteil grundiert.
Mal sehen, wie‘s am Montag weitergeht.
-
Wundergut!
-
In der Zwischenzeit male ich endlich mal wieder an richtigen Modellen, meine T‘au warten seit anderthalb Jahren auf ihre Fertigstellung...
-
Nein! Sag bloß du machst sie genau so in Camo wie ich's auch vorhabe (bei mir soll's auch keine Digital Tarnung sein, sondern eigentlich genau wie bei dir). Ja herrlich, dann kann ich mir ja bestimmt was bei dir abgucken.
-
-
Sieht jetzt schon richtig gut und vielversprechend aus!
-
-
Da wäre ich gern mal zu ner Verkostung zugegen.
-
Mittlerweile haben wir 3 der 5 Gärballons auf Flaschen gezogen, Ausbeute: 13l Met.
Da wäre ich gern mal zu ner Verkostung zugegen.
Soll ich Dir mal ein Fläschchen schicken?
-
Ich wäre schwer entzückt.
P.S.: Ich würde Dich selbstverfreilich für Aufwand und Materialien entschädigen.
-
Kriegen wir hin.
Schick mir doch einfach ne PM mit Deiner Adresse, dann kriegst Du die Woche Post.
-
Mal so aus Interesse, wie klärst Du?
Absetzen, Fällung oder mechanisch?
-
Nur durch Absetzen, der Aufwand einer mechanischen Klärung des Bodensatzes erscheint mir zu hoch.
So bekomme ich per Schlauch ungefähr 4,5l aus nem 5l-Gärballon raus, das langt mir.
Braust Du auch selber?
-
wieviel die Flasche??? Da weckt man gerade mein Interesse
-
Eigentlich sind die nur für den Eigenkonsum gedacht, weit fahren zusammen in Urlaub zweimal dieses Jahr....
Aber den Verlust einer weiteren Flasche könnten wir noch verschmerzen, denke ich.
Wenn Du ein paar 40k Bitz über hättest, könnten wir ja einen kleinen Tauschhandel machen?
-
-