Sehr kreativ, was du alles aus drei Autos rausholst!
Gruntys Basteleien
-
-
???
-
So, Regale - teilweise - bestückt...
Hab noch ne Menge Bitz, die sich da drin gut machen würden...;)Mehr folgt!
-
Regale fast fertig bestückt...nur noch zusammenpuzzeln.
-
Super kreativ. Großartig! Da bekommt man gleich Lust an seinen Projekten weiter zu basteln. Danke für die Anregung und die Dokumentation. Das ist ja fast wie eine Bauanleitung. Die kann sicherlich vielen nützlich sein.
-
So, Regale sind fertig bestückt:
Der Aufzug ist auch soweit komplett:
Und dann noch eine Stromleitung für die Wand und ein paar kleine Guard-Details, auch für die ein oder andere Wand:
Mal sehen, wann’s weitergeht.
-
Sehr schön und detailreich
-
So, nur ein Zwischenstand:
Hangarunterteil und Kleinteile sind grundiert, Oberteil und Dachdetails folgen noch.
Fotos dann auch.
An meiner anderen kleinen Ruine geht’s ein bisschen weiter - hab sie endlich aufs Base gesetzt und die Fugen verspachtelt, fehlen nur noch ein paar Trümmer auf der oberen Ebene und ein Weg hinauf... -
Auch wenn’s nicht nach viel aussieht - hab die Pausen zwischen den ABI-Prüfungen genutzt, um den Zwischenboden meiner Ruine fertigzustellen und das Base ein bisschen zu vergrößern, damit auch hier ein Aufgang hinpasst. Fehlen höchstens noch ein paar kleinere Trümmer, dann kann ich mich ans Malen machen...
-
Läuft doch. Viel Glück und Geschick für die Abi-Prüfungen übrigens
-
Das brauchen in erster Linie die Schüler.
-
Läuft doch. Viel Glück und Geschick für die Abi-Prüfungen übrigens
Danke, auch wenn ich nur prüfen muss, nicht ablegen.?
-
Das brauchen in erster Linie die Schüler
Grantiger Zwerg hätte jetzt auch gut für einen angehenden Abiturienten gepasst.
Aber ein bisschen Glück und Geschick braucht man auch auf der anderen Seite der Prüfung
-
Grantiger Zwerg hätte jetzt auch gut für einen angehenden Abiturienten gepasst.
Aber ein bisschen Glück und Geschick braucht man auch auf der anderen Seite der Prüfung
Wie wahr, wie wahr!
Hab die Ruine fast fertig bemalt, noch die Metallstreben, dann ein paar Poster und fertig. -
So, die Poster fehlen noch, sonst gefällt‘s mir ganz gut soweit:
-
Könnte wegen mir in den Ecken noch etwas dunkler sein, weil sonst alles sehr "einfarbig" aussieht, aber sieht natürlich trotzdem toll aus. V.a. die Drahtstücke von den Armierungen sind super.
-
Sehr cool!
Bei der Nächsten Charge könntest Du Dich an Witterungsspuren dranmachen? Das wäre nochmal ne Kategorie höher und besser als das Groh der gekauften Gelände!
-
Na, noch sind sie nicht versiegelt, also könnte ich durchaus was verwittern... Passen dann auch besser zu meinen Mauer... ?
-
Es geht endlich an die Innenausstattung:
Hab die ersten Farbschichten auf den Regalen, Generatoren etc. drauf; vielleicht heute Abend, sonst morgen mehr dazu - und auch zum Weathering der anderen Ruinen.
-
Sehr sehr cool!!