Astra Militarum - Ein Regiment wird ausgehoben

• Hm soll ich jetzt mal erwähnen das ich die Inquisition spiele :D

Ich denke ein Diener der heiligen Inquisition brauch das nicht zu erwähnen ???

Kann ja laut Signatur nicht der Rede wert sein. 8o

Ist das Häresie die ich da lese ??????

Ich finde aber echt gut, dass Du Dir so Gedanken machst und detail-verliebt bist...Wenn Du das durchziehst, wirst Du am Ende zu recht echt stolz auf Deine Truppe sein können!

Ich gebe mein bestes ?

Details geben einer Miniatur mehr Leben, mehr Geschichte.

Ich bin zwar noch lange nicht so gut das ich jedes Detail zu perfektionieren vermag, aber mit Fleiß und dem richtigen Opfer *hust* Chaos *hust*, komme ich dem nahe was ich mir vorstelle ??

Müsste die mal Aktualisieren, aber mache ich erst nach der 9te.

Wird es denn für die Inquisition auch Updates in der 9. geben?

• 100% aber wann das weis nur GW selber, Bis jetzt reichen mir der WD Codex, aber dank Conquest ist alleine meine Primaris Armee auf über 5k geschossen, Crustodes 2k sind auch noch dabei und natürlich DG und Orcs ^^ und da alles in der 9te teurer wird rechne ich alleine bei den Primaris auf über 6k ^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• 100% aber wann das weis nur GW selber, Bis jetzt reichen mir der WD Codex, aber dank Conquest ist alleine meine Primaris Armee auf über 5k geschossen, Crustodes 2k sind auch noch dabei und natürlich DG und Orcs ^^ und da alles in der 9te teurer wird rechne ich alleine bei den Primaris auf über 6k ^^

Würde mich ja interessieren ob GW da nochmal nen eigenen Codex für raus haut ?

Krass ? so viele Punkte ??

Bei mir hält sich das ja in Grenzen, noch ???

• JA, ich gebe es zu, ich gehe am Samstag Orcs kaufen :D

Der Berg der Schande wird immer größer :D

und die Grundierung geht aus, also wieder warten ^^

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Das ändert sich bei den Meisten (?) recht schnell.

Schadet aber nicht, eins nach dem anderen zu machen, wenn man spielt, damit auch was fertig wird. Sonst äh ... kann sich das noch 30 Jahre ziehen und bis dahin sind die Minis so veraltet und hässlich... Oh je. :tongue::mauer:

Das ist jetzt auch mein Grundsatz geworden, erstmal ein bisschen was fertig machen und dann darf man sich mit etwas neuem belohnen ??

Sooooo lange zieht sich das bei mir ja noch nicht ???

JA, ich gebe es zu, ich gehe am Samstag Orcs kaufen :D

Der Berg der Schande wird immer größer :D

und die Grundierung geht aus, also wieder warten ^^

Sehr gut der Berg muss wachsen ?

Neue Grundierung musste ich mir auch erstmal holen ?

• Garanthor, es ist wirklich schwer, wen man im Shop schaut was es gibt von GW und was der laden eventuell hat :D

+ dazu noch die Wünsche von meinen kleinen :D

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Habe jetzt ein bisschen was weiter gemacht, der Sgt hat jetzt Abzeichen, sowie der Grantwerfer Sdt und der Funker, der übrigens jetzt auch bepinselt wurde, komplett ?

Warum habe ich mich jetzt für 501 entschieden ?

Erstens bin ich ein Star Wars Fan und die 501. sollte einigen ein Begriff sein ?

Zweitens dachte ich in dem Fall daran, dass damit symbolisiert werden könnte, das sich das Militär des Heimatplaneten/Systems grundlegend geändert hat.

In der Art, dass man sich von allen alten Traditionen trenne wollte und sich mit der Nummerierung des ersten neuen Regimentes, durch die Anzahl 501, so weit von dem ehemaligen entfernt hat, um keinen Zweifel aufkommen zu lassen, an der eigenen Loyalität zum Gott Imperator.

Dementsprechend sind, außer einigen Auserwählten, alle alten Mitglieder der ehemaligen Armee hingerichtet worden oder der neu Konditionierung zugeführt worden.

Wirre Gedanken ich weiß ?

• Garanthor, es ist wirklich schwer, wen man im Shop schaut was es gibt von GW und was der laden eventuell hat :D

+ dazu noch die Wünsche von meinen kleinen :D

Japp, das war auch mein Fehler vor einiger Zeit, dachte mir einfach nur in den Laden schauen und sheen was es so gibt, aber gekauft wird nichts ???? Pustekuchen

Wünsche sollten immer erfüllt werden ?☺️

Mein kleiner brauch noch sehr lange bis er mit mir spielen/malen kann ?

• Sehr gut, die Nummerierung "501" passt (insbesondere durch Deine Erläuterungen) perfekt...Und (bis auf die "leblosen" Augen) gefallen mir die Modelle echt gut und ich bin auf den vollzähligen Trupp gespannt!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Warte mal ab wen er dir große Augen macht wen er vor einer Starterbox steht :D

Es ist aber aktuell wirklich etwas schwerer im Hobby zu planen, den leider weiß man nie wer was noch hat und GW muss auch erstmal alles nach produzieren.

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Und schon hast du Astra Militarum und Space Marines.

Bald hast du Necrons und dann kommt was neues für's Chaos raus.

T'au und Admech sind auch cool. Vll. mal nen Ritter...

AoS gibt's auch noch... :tongue:

Crustodes und nebenbei die Schwestern und die Assassinen sind ja auch nur wenige Modelle und 1-2 Ritter passen immer noch rein :D

Und ich gebe es zu wegen eines Orc Modells sammle und male ich gerade Orcs :D

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Sehr gut, die Nummerierung "501" passt (insbesondere durch Deine Erläuterungen) perfekt...Und (bis auf die "leblosen" Augen) gefallen mir die Modelle echt gut und ich bin auf den vollzähligen Trupp gespannt!

Dachte mir erst, das das voll doof finde, aber nachdem ich drüber nachgedacht habe, fand ich die 501 doch passend ??

Da ich momentan noch kein Talent für Augen habe, wollte ich die schönen Miniaturen nicht versauen ????

Warte mal ab wen er dir große Augen macht wen er vor einer Starterbox steht :D

Es ist aber aktuell wirklich etwas schwerer im Hobby zu planen, den leider weiß man nie wer was noch hat und GW muss auch erstmal alles nach produzieren.

Wie gesagt das dauert noch ☺️ der Geburtsttermin ist erst nächsten Monat ?

Ich habe zwar gesagt was ich anfangen wollte, aber wirklich geplant habe ich es auch nicht ?

Und schon hast du Astra Militarum und Space Marines.

Bald hast du Necrons und dann kommt was neues für's Chaos raus.

T'au und Admech sind auch cool. Vll. mal nen Ritter...

AoS gibt's auch noch... :tongue:

Naja, ich erwähne mal nich das ich auch noch Deathguard habe ? aus DI und Conquest, aber davon ist noch nichts bemalt ??

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Indomitus Box hole ?

Ja, bei AoS habe ich auch schon mit dem Flesh eater Court geliebäugelt ??

Crustodes und nebenbei die Schwestern und die Assassinen sind ja auch nur wenige Modelle und 1-2 Ritter passen immer noch rein :D

Und ich gebe es zu wegen eines Orc Modells sammle und male ich gerade Orcs :D

Also nachdem Motto man kann nie genug haben ???

Ja, ich wollte es jetzt erstmal bei dem belassen was ich habe, weil ich sonst den Überblick verliere denke ich ??

• Versuche erstmal eins nach dem anderen fertig zu bekommen, ich bin in die kaufen Falle getappt und habe jetzt ca 6000 Figuren, davon 5000 OVP und oder nicht bemalt. Gut ich habe genug Nachschub für alles aber wenn man den Berg sieht, dann fragt man sich, ob es jemals fertig wird. Aber ich halte es mit dem Spruch:" der Weg ist das Ziel". Male gerade eine Minotaurus an, um mal so ein Vieh in braun zu haben. Sonst eher rötliche Haut.

Also seit fleißig und beende erst eine Armee, also mein Tipp.

Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

• Versuche erstmal eins nach dem anderen fertig zu bekommen, ich bin in die kaufen Falle getappt und habe jetzt ca 6000 Figuren, davon 5000 OVP und oder nicht bemalt. Gut ich habe genug Nachschub für alles aber wenn man den Berg sieht, dann fragt man sich, ob es jemals fertig wird. Aber ich halte es mit dem Spruch:" der Weg ist das Ziel". Male gerade eine Minotaurus an, um mal so ein Vieh in braun zu haben. Sonst eher rötliche Haut.

Also seit fleißig und beende erst eine Armee, also mein Tipp.

Japp, das versuche ich ??

Ich mach jetzt nach und nach erstmal den Inhalt einer Starterbox fertig und dann schaue ich mal was ich als nächstes mache ? Hab ja auch noch was rumliegen ?

Kann man eine Armee wirklich beenden? ????

Ne, aber ich verstehe was du meinst, deshalb will ich mir auch nicht die Indomitus Box holen wenn die raus kommt.

• Jup habe eine Armee fertig, aber für Star Wars Legion :D

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW