Beiträge von Seedrache

Hey leute !!!

Sagt mal wie findet ihr schattenklinge?Ich hab mir nämlich überlegt den mal zu spielen!Und damit ich magisch auch noch gut wär hätt ich den dunklen abgesandten no mit 3moorbestien reingetan!Und die anderen helden hätt ich mit adligen oder zauberern aufgefüllt!Was sagt ihr dazu?

Viele grüße

Seedrache :kaffee:

Also so find ich deine liste auch cool würd aber persönlich mehr schwarze reiter spielen und mir überlegen ob ich ned 2-4speerschleudern spielen würd aber dann hat man halt wieder des problem mit den punkten^^Aber so find ich deine liste extrem gut^^bericht uns dann von deinen spielen

viele grüße

Seedrache :peace:

Hi erstmal!

:]

ich spiel auch De aber ich find dass eine armeelister mit vielen monstern nocht so ganz zu De passt!!!Aber des is etz egal

Wie viele Punkte soll denn die Armeeliste haben?

ICh würdnoch mindestens noch 1 oder 2 einheiten :schwärmen:Echsenritter spielen weil ich finde dass die der hammer sind!

Aber als Kern würd ich ausschließlich schwarze reiter spielen

viele grüße

:peace:Seedrache

Also ich find den Reisen auch cool!Find der passt auch gut zu Orks und Goblins!
    UNd ich find mit dem fetten Bierbauch hat er auch was lustiges an sich :D
    Aber des sieht halt jeder anders!

Viele Grüße

Hey jungs nochmal zu der liga!!!!

Ich hab mir des heute durchglesen und ich wär da auch auf jeden fall dabei!!

Aber des mit den kleinen Gruppen......naja ich weiß nicht so recht!Dann hat man immer die gleichen Gegner dann müsste man regelmäßig neue Gruppen zusammenwürfeln aber ansonsten find ich des ne super Idee!!!Ich würd übrigens Dunkelelfen spielen!Aber des habt ihr wahrscheinlich eh schon vermutet!!! :D

Nochwas:Wie wär des dann mit den Armeelisten hat man dann immer die Gleiche?Für eine "Saison" eine Armeeliste oder vor jedem Spiel ne neue?Also ich würd schon sagen dass man öfter ne neue macht weil man dann seine armee immer verbessern und optimieren kann!
    sagt mal was dazu

Viele Grüße

Hey Leute wisst ihr was!!!

Harry hat uns in Deggendorf betrogen!

Ich hab mir die Regeln zu Belakor im Sturm des Chaos angeschaut und da steht drin dass sich Belakor auf den Feind zubewegen muss!!!!!Der muss immer chargen und wenn er zu weit weg ist muss er sich seine ganze Bewegung auf den Gegner zubewegen!(also 20zoll weil er ja fliegen kann) Bei mir hat er sich hinter einem Wald versteckt und hat mich kaputtgezaubert!Der hätt sich aber auf mich zubewegen müssen!Meine Hexebkriegerinnen haben ihn nämlich gesehen und er hätt dann zu mir hinfliegen müssen und dann hätt ich ihn mit meinen Repetierspeerschleudern und meinen Repetierarmbrustschützen abgeknallt oder hätt ihn mit meinem Drachen gecharged!!!!!!!!!!!!Dann wär des Spiel glaub ich ein wenig anders abgelaufen aber da kann man nix machen etz is auch schon zu spät!!!Aber etz wiss mas wenigstens :tongue:

Viele Grüße

Hey Goldi!!!!!!

Ich find Spiele De vs. He auch ziemlich geil!Aber ich persönlich hab dann immer a bissl Schiss weils ja doch ein ziemlicher Rivalenkampf ist und wenn ich dann versag fühl ich mich immer scheisse weil ich versagt hab und die scheiss He gewonnen haben!!!!!Aber bis etz find ich hab ich no nie so richtig mit Massaker gegen He verloren und beim spiel gegen den groll find ich hab ich auch ned schlecht abgeschnitten!Naja des kann man halt sehen wie man will!Aber nächstes mal mach ich ihn platt!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Hey Oldblood du bist dir halt inzwischen echt sicher dass du die Orkse spielst hä?

Pass auf dass du nicht anfängst zu stinken und ne grüne Haut bekommst! :P

Ich kann ned mit nach Deggendorf! :mauer:

Wir sehn uns Mittwoch im Training!

Orkse stinken!!!!!!!!!!!! :D

Hi ihr Verbündetetn der Druchii!!!

Ich hab nochmal ne Frage wegen der Dunkelelfenhydra:

Kann mir jemand von euch aus den Chroniken 1 (glaub ich) die Regeln für die Zusatzhydren (ich mein Königshydra, Bluthydra, etc.) über die PN-box schicken weil die Chroniken sind ja etz limitiert und ich möcht ned über ebay was weiß
    ich wie viel geld für des buch ausgeben

!danke des wäre sehr nett!

Peace euch allen

also liebe warhammerfanatiker!!!!!!!!

Ich war beim letzten Deggendorf-turnier dabei.

Bin zwar Letzter geworden aber ich bin noch Anfänger und ich wurde ziemlich :zensiert:! Naja aber eine coole Sache hab ich gebracht!Also:

Ich hab gegen Hochelfen gespielt (ich spiel übrigens Dunkelelfen) und mein gegner hat schon was weiß ich wie lange Warhammer gespielt und war halt ziemlich regelerfahren. Auf jeden Fall hatte er den scheiß Thyrion dabei. Der war in einer EInheit schwerer Kavallerie und der Armeestandartenträger war auch drin. War also ein ziemlich krasses und teures Regiment. Er hat dann gleich mit dem ersten Zug angefangen und war schon ziemlich nah an mir dran weil er nur Kavallerie und diese Greifvögel gespielt hat. Dann hat er meine schwarzen Korsaren im nächsten Zug gleich gecharcht. Ich bin nicht geflohen undbin dann im nächsten Spielzug mit meinen Hexen (assasine war da drin) in die Flanke und mit meinem Hochgeborenen auf Drache in den Rücken. Nätürlich hab ich den Nahkanpf gewonnen und dadurch, dass mein Drache Entsetzen verursacht, is er dann automatisch geflohen und ich bin mit meinem Drachen nach und hab ihn eingeholt.Naja.......tschüss Thyrion!Saucool oder? Was sagt ihr dazu? Habt ihr sowas in der Art auch schon gemacht?

Danke fürs Lesen

Also...........wo kann ich mir die zusatzlichen regeln für die dunkelelfenhydra (wie z.B. Königshydra,Bluthydra,etc...)online downloaden?Bitte BItte sagt es mir weil ich das unbedint wissen muss :anbeten:schreibt mis dann einfach die adresse!!!!!danke
    Seedrache