Beiträge von Philäus

zack buum, 2 Tiranoc raus, dafür ein Löwenstreitwagen rein. Wobei das auch wieder Geschmackssache is, ich den LW aber für deutlich besserh halte.

Dann würd ich nochmal arg an magischer Ausrüstung feilen, was bei den meisten Dingen, die mir jetzt aufgefallen sind, auch wieder geschmackssache ist :D

Kannst auch überlegen die Löwen in 2*10 zu spalten, würde dir ein wenig mehr Flexibilität verschaffen, da du ja eh mit wenig Beschuss rechnen kannst.

Ansonsten echt coole Liste, erinnert mich n bisschen an diese fette Entscheidungsschlacht gegen die Dämonen des Chaos damals vor 1000den Jahren, wo Aenarion aufgetreten is :D aber das ist eine andere Geschichte :P

mfG

P.S.: die bogner mach das Gesamtbild kaputt, aber geht ja leider nich anders von den Kernauswahlen her

Zitat

Original von MetalKirb
    Da hat Budda nen schönen Spamthread aufgemacht :D
    :pfeifen:

nutz ich auch gleich ma aus:

"Oh captain, mein captain!"

aus welchem film kommt n das? das wird in allen möglichen filmen parodiert aber ich hab kA aus welchem es wirklich ist :D ?

mfG

P.S.: türlich bleibt ihr die gleichen, nur bevor man euch jetzt zu sau macht überlegt man sich das zweimal :P

wieso lässt du dich überhaupt von nem Skaven Kriegsherren töten :P ?

na ja spiel zwar kein Khemri, zitter aber immer wenn ich den Prinzen meines kleinen Bruders auße Latschen haue, dadurch sind schon mehrere Hochelfenedle zu Tode geflucht worden :D

mfG

P.S.: geht der Fluch wirklich auch wenn ich n Prinz/König durch Kampfergebnis kille? und müssen dann alle Einheiten testen, die am NK beteiligt waren???

Moin Leute, seit wann gibts egtl. das MoC Add on, und wie is das so, gibts halt nur die beiden neuen Parteien oder sind auch Verbesserungen/Verschlechterungen im Gameplay vorgenommen worden?!

mfG

hab ich auch was lustiges letzt gebracht, 4mal hat ne Kanone auf meine Zerfleischer mit Khorneherold geballert er musst immer "Achtung Sir" machen, IMMER verpatzt :D aber dafür IMMER Rettung gehalten :)

zack buum, da muss ich scaary und lukatme recht geben, meine Vorschläge für mehr Magie wären:

Roben raus, so werden Punkte für Horrors frei

Khornherold mit Magieverweigerng zum AST, Slaaneshherold n Pferd geben und dann noch ne Dämonette raus (so ersetzt er ja dann 2 Modelle)

Khorneherold mit Feuersturmklinge und Rüstung des Khorne

3 Zerfleischer raus, mit den Punkten n Moloch für Schädelsammler einkaufen, so kannst du A spontan entscheiden welcher Khornetyp jetzt wo rein geht und B hassu dann ne 0+RW mit dem, wer verzichtet da schon gerne drauf?
    Ikonen für die Zerfleischer kaufen, Geschmackssache ob du Ikone des ewigen Krieges oder die ander reinhaust.

2 Zerschmetterer raus, 3 reichen völlig aus mMn

so und mit den Punkten die da jetzt überall frei geworden sind ordentlich Horrors rein!

mfG

dein langer Beitrag hat mich nicht abgeschreckt und ich wollte doch mal sehen was man sich dabei denkt so ne feine Liste zu schreiben und dann dieser Anfangssatz "Wir kriegen das blöde Buch schon voll" den find ich noch viel geiler :D

Also Liste is super dassu keine Fanatics reinhaust ist klar, die machen mehr Schaden bei dir als bei ihm und würden dich nur ausblocken!

Wann spielst du denn vorraussichtlich das erste mal gegen die Viecher mit eingebauter Zahnbürste :D ?

mfG

wie denn 7 Bannwürfel? eine Rolle is immernoch scheiße, 2 Rollen sind für Turniere egtl. Pflicht, weil manchmal einfach die Rolle her muss, ich finde nur eine Rolle persöhnlich sehr schlecht da sind die Dämonen (mit der Liste die du vorschlägst) doch ziemlich in Arsch gebissen :D !

mfG