Beiträge von Philäus

moin,hab am we gegen genau diese liste auf nem turnier gespielt, war relativ stark... nur ich würde zu deiner taktik noch sagen das du die tzeentchherolde ruhig in die horrors reinstellen solltest um schön auf der minimalgröße von 6 zu bleiben, ich schwöre dir meine gesamte Hochelfenartellerie hat sich an diesen kackhorrors die zähne ausgebissen :D ... ansonsten ist die Liste sehr gut, habe mit meinen Hochelfen 13:7 dagegen verloren ;)

mfG

na ja mich hats ziemlich gewundert weil die polen fahren wie die besenkten säue und jeder fahranfänger mir da sehr leid tut, einer musste 3 extrarunden drehen weil er die innenbahn genutzt hat und nie rauskam :D

da sagst du wat!!! ich war letzt in polen und da war n kreisverkehr und der hatte zwei spuren?!?!?!?! sama sind die bekloppt das ist doch mal sowas von logistischer unsinn :D n kreisverkehr mit zwei spuren!!!!!

Hallo,
    also ich hab mich entschieden Dämonen anzufangen und mir mal ne 2k Liste zusammen geschrieben wie sie mir gefallen würde, Kritk und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Herold des Khorne 275
    +AST
    +Standarte der Magieverweigerung
    +Feuersturmklinge
    +Rüstung des Khorne
    +Moloch

Herold des Slaanesh 140
    +Sirenengesang
    +Slaanehspferd

Herold des Tzeentch 165
    +Spruchbrecher
    +Meister der Zauberei

Herold des Tzeentch 165
    +2 Spruchbrecher

10 Zerfleischer 175
    +CSM
    +Ikone des ewigen Krieges

10 Dämonetten 175
    +CSM
    +Banner der Extase

10 Rosa Horrors 198
    +SM
    +gestaltloser Schrecken

10 Rosa Horrors 165
    +CSM
    +Ikone der Zauberei

5 Bluthunde 175

3 Kreischer 90

3 Feuerdämonen 105

Schleimbestie 100

2000

jo, was haltet ihr davon?

mfG

warum gebet kein multiple choiche :P also nach den bisherigen Leistungen sind meine Favoriten ganz klar Portugal, Deutschland und Niederlande

Hi NoB, erstmal willkommen im Forum ;) Schön das du dich für den 40k Bereich interessiert, aber achte am besten auf das Erstellungsdatum der vorangegangen Beiträge, dieser Thread ist schon 4 Jahre alt ;-)... Wahrscheinlich hat sich das Thema damals schon erledigt

stimmt überhaupt gar nich das es das bei Fantasy nicht gibt, das kommt ganz drauf an wie man es in der Gruppe mit der Orga blabla ansagt und wenn mir einer nen Eidstein vorher nicht ansagt nenn ich sowas wissentliches verschweigen, also anschmieren, also schwindeln, also betrügen...

na ja mag. Gegenstände sollten mMn auf keinen Fall offenbart wären, find das hirnrissig ^^

back@Topic:ach was vergrößern mehr Regis, breiter aufstellen. Man bekommt es doch wohl so hin das der Gegner mit den o.g. Einheiten zumindest nicht gleichzeitig in Flanke und Rücken fallen!

mfG

wusste gar nich das es da ne ewige Diskussion gibt :D sehe auf Turnieren so gut wie immer mehr Armbrustschützen als Musketer und unser Zwergenspieler ist mittlerweile auch auf diese umgestiegen. Aber denke auch das es Geschmackssache ist, spiel selber keine Zwerge, aber habe mehr Angst vor Armbrustern ;)

mfG

na ja wird LaRry wohl rausfinden was ihm besser gefällt.

spielst du manchmal auf turnieren?
    jeder erfahrene Spieler lenkt den Carno n bisschen um und der macht die ersten 3-4 Runden dann gar nich und dann opfert der Gegner vllt n kleines Regiment welches du moschen kannst, das bringts dann auch nicht. Von daher finde ich der Carno ist absoluter Schrott und jeder HNV zu Fuss macht sich da besser! :kaffee:

ja und da seh ich gerad das in der dritten liste anstatt musketenschützen armbrustschützen drinne sind, das auch nochmal eine gute Änderung, denn Armbrustschützen sind doch deutlich besser als Musketenschützen!

ne ich halt gar nix vom carno stirbt zu schnell und wird zu schnell unberechenbar, mach den HNV zum Pathfinder den wird jeder Gegner noch mehr fürchten als den HNV auf Hornnacken!

mfG

würde auf die Punktegröße überhaupt gar keine Orgel spielen :zensiert: !!! Aber die III Liste gefällt mir für 0,5k Punkte echt gut! Könnte man überlegen ob man dem Maschi n Pistolenpaar oder den Armbrustern n Musiker gibt, is Geschmackssache würde aber die Pistolen auch bevorzugen.

mfG