wie kommt ihr darauf das die Albiongegenstände noch benutzt/nicht benutzt werden dürfen?
mfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie kommt ihr darauf das die Albiongegenstände noch benutzt/nicht benutzt werden dürfen?
mfG
die Qualität von Schlachteberichten oder Storys sowie das Aussehen von Miniaturen oder deinen eigenen Lachflashs kannsu auch als Neuling beurteilen oder
ZitatOriginal von lukatme
was geht dich das an??^^
hä wie bissu denn drauf ? ich will das nur wissen damit ich einschätzen kann wie lang mein paket noch brauch, rofl was bissu für ne gurke
Wieso zur Hölle wohnt der in Ukraine :D?
also mein bankvertrautermensch hat sich für mich informiert und innerhalb von 10minuten hat ich die kompetente und simple Antwort "es kostet mittlerweile überhaupt keinen cent mehr extra nach England zu überweisen" (brauchst halt nur IBAN und BIC) und jo dann hab ich es Rick überwiesen und des war überhaupt kein Ding, Geld is bei ihm angekommen...
mfG
1. du machst den Rettungswurf, hälst du ihn nicht würfelt der Kanonenschütze die Lebenspunkteverluste aus. (Kanone trifft, Kanone verwundet, du rettest [oder halt nicht], daraufhin würfelt er dann evtl. die W6 oder W3 Wunden aus)
2. der Zauberer muss ja erst einmal auswürfeln wie viele Treffer er macht UND DANN wie viele davon verwunden, darauf musst du jede Verwundung einzeln wegsafen
mfG
wann hassu das denn bestellt ?
ZitatOriginal von Der, der ohne Würfel kam
denke mir dass es bei der Menge an Posts im Board sehr schwierig sein wird alles durch zu lesen und dann einige in die engere Auswahl zu nehmen.......
ach wir ham sowas schonmal gemacht und vielen Usern is dann ma hier oder da was lustiges aufgefallen, der eine hat sich ne besonders tolle idee iwo im unterbewusstsein gemerkt, der andere n anmeldedatum und einen dazu äußerst qualifizierten beitrag blabla und im endeffekt war dann die suchfunktion göttlich...
Also ich find die Idee gut und hätt noch vllt zwei Vorschläge und zwar "Schönster Schlachtbericht" und geilste Miniatur (inna Galerie halt nä :D)
mfG
ja englisches regelbuch kann auf jeden fall nicht schaden, ist besser als das deutsche und muss hier auch wohl akzeptiert werden
mfG
*aufTrommelSchlagUndTaktAngeb*
ich hab vor zwei wochen bestellt und rick wollte es donnerstag oder freitag wegschicken. mfG
machen die sicher Flammenattacken bei der Überflugattacke? wäre echt nice dann gegen BM! ich würde auch sagen man muss schon spielen können um Kreischer richtig einzusetzten und nich sagen so ich stell die dahin und flieg men erst los