Faustgeruch
Beiträge von Dammaz Drengi
-
-
Jo Schwarzorks sind ja die unglaublichen Moschaz mit ihren SCHWEREN RÜSTUNGEN...man echt bemerkenswert.......da sehen Eisenbrecher echt alt aus....2+RW im NK wer braucht das schon???
-
Nach der modifizierung ist der auf 6+....hast dir den anfang des gesprächs net durchgelesen????
-
Ne Zwei handwaffen machen gegen irgendwie 20-30 Muskis und dann noch Armbrueste keinen Sinn...lieber einen 6+ RW als keinen oder????auf zb 5 Wuerfe ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass mind einer besteht....
Wenn du keine Schilde dabei hast kannst dir 100%-ig sicher sein dass die net in NK kommen... -
Kommt auf die groesse des Regis und auf das gegnerregi an^^
Ne aber ich nehme solche weil ich hauptsächlich gegen Imperium spiele...und da sollte man gegen Fernkampf gut gerüstet sein. -
Ja wuerde sagen dass sie wenn sie angreifen gleich gut sind....aber bei der Verteidigung im NK so wie auch auf FK sind die mit Schilden besser.....sie haben einen wesentlich besseren RW...
-
Schonmal gehört dass Orks Spaltaz haben womit ihre Stärke um 1 angehoben wird???
-
Feueralarm
-
Mit weihandwaffen werden sie dir weggeschossen....mit nem 5+RW kommen die gegen Beschuss nicht weit....und lieber s5/s6 und dafuer gegen beschuss nen 4+RW und im NK sogar einen 3+ als s6/s7 und dann auf fernkampf weggeschossen werden aufgrund des 5+RW...auch im NK dann nur 5+RW
-
-
Ja aber ich hab die ganze Zeit ueber die ich nun Wahrammer spiele Zwerge gespielt und somit magielos...deshalb will ich nu ne Armee mit ordentlich Magie spielen.....Auch Wildschweinreiter sind mir z zt noch zu teuer...kommt irgendwann und nicht jetzt....Und ich gebe mein Geld erst recht nicht fuer PC-Spiele aus....irgendwo landet mein Geld immer ich merke nur nicht wo....und selbst wenn ich dann ma 50 euro zusammen habe(hab ja auch morgen geb) tut es mir als noch 15-jähriger sehr weh 50 eurp fuer 10 zinnmodelle aufn tisch zu legen...Fuern 10 Schwarzorks mit Handwaffe und Schild...
-
Gedärme
-
Es ist nur so dass ich mir vor der Grundbox keine Goblins kaufen will.....30 euro fuer ca 100 punkte sind mir n bisschen zu viel......Und auch Schwarzorks sind mir zu teuer....Und z zt koennt ich halt nen Meisterschamanen 2 einfache und einen gargboss reinnehmen....das is kein problem......Und ja ich nehme nur Orkkrieger weil ich nur Krieger habe(und das weisst du ganz genau)....Wenn ich nichts anderes habe an kern(z zt) dann kann ich auch nix anderes einsetzen....Ich spiele nämlich normalerweise mit Modellen die ich auch habe...
-
Gobboarmee
-
Gussrahmen
-
Das stimmt....ich denke kei volk hat ne richtige allgemeintaktik die gegen sämtliche völke gut funktioniert....asser vllt WE(*Edwinem anguck*LAMER)
-
Zitat
Original von Grunzer
Eigendlich find ich ihn ganz in ordnung aber die Raserei kenn schon ziemlich hinderlich sein... Außerdem kann man seine gebundenen Zauber leicht bannen (Komplexität 3 und 4 ).
Ja dass seine gebundenen Zauber leicht zu bannen sind ist klar....so ziemlich jeder gebundene spruch ist leicht mit einem W6 zu bannen....aber das gute daran ist dass du ohne Energiewuerfelverlust Bannwuerfel vom Gegner frisst und dann im Notfall auch durch Wurrzag deine eigenen Energiewuerfel speicern kannst. -
Ja da es knapp unter 2k punkte sind wird wohl aus dem 2. Riesen auf 2k Spiele nix...und nen SchwarzorkWaaaghboss wollt ich auch erst auf 3k einsetzen...Erst mal nur volle Pulle Magie auf 2k.....Mit der Steinschleuder muss ich eben ma guggn....ja und Wolfsreiter kommen auch noch IRGENDWANN^^
-
Koyote
-
Ja also ich nehme mir fuer einen Orks ca 1-maximal 2 std
Chars natuelich wesentlich länger