Ne FF hatte ich schon und ich hatte auf Uralte Macht verdammtes Glueck...immer wieder 4en gewuerfelt....
Beiträge von Dammaz Drengi
-
-
einmal hab ich den gespielt und seine punkte hat er sich wieder geholt....habe aber auch gut geuwerfelt
-
Ja aber der slasht deine Gegner wie wild weg...
-
Aber trotzdem hammerriskant
-
Ja bei uns im Forum kriegt ihr mehr Infos......Link is in der Sig
-
*mampf*
*schmatz* -
Ja die wolln ja nu ma sterben....aber wenn er in NK kommt is der echt genial.....
-
Absturz
-
Ich kann mir durchaus vorstellen dass wenn du mit nur einer MAgiequelle spielst diese immer gebannt wird.
-
Ja Borgut Koppmoscha ist aus der SdC Liste....Badruk Schädlspalta soweit ich weiss nicht....
-
Ja also der einigermassen billige namenhafte Ork ist Badruk Schädlspalta......Der haut auch ordentlich rein und kostet nur 150 pkt...
-
Der lohnt sich auf jeden fall-....der haut richtig rein....auch badruk is geil
-
Fussball WM der Frauen^^
-
Ja also wenn du fuer Wurrzag so die "Trampalsprüche" von Gork wuerfelst kann der durchaus seine Punkte wieder reinholen.....wird schwer aber ist nicht unmoglich....aber das is ja bei Warhammer ueberall der fall^^
N Snotling-Waaaghboss aus der Snotlingarmeeliste koennte gegen einen Ork Gargboss oder Waaaghboss gewinnen.... -
Nene war nur so ne Zwischenliste...habe mir heute mal 2 Schwarzorks geholt....
-
Ich sag da jetzt mal nix zu
-
Figgöööön
-
Eben und was meinste was deine Freunde sagen wenn sie da son n ahufen von 150 Orks und Goblins sehen der auch noch richtig gut aussieht.
-
Giftattacke
-
Ja also ich finde gerade wenn du so ne massenarmee hast und das am ende auch noch gut aussieht dauert das halt lange aber wenn du dann so nen riesigen bemalten aufen vor dir hast und deroptisch was hermacht macht das garantiert richtig spiellaune....und richtig stolz sollte man dann auch sein.....und dann weiss man auch dass man es langsam angehen sollte und dann vllt ma n Regiment von irgendnem Kram^^