Weißer RIIIIIIIIIIESE!!!!
Beiträge von Dammaz Drengi
-
-
Zitat
Original von Edwinem
Auf jeden Fall sollte es schon verdammt schwer werden, da Thorgrim einfach stark ist und der andere(der Zwergenkoenig) es sogar mit 2 Acharons gleichzeitig aufnehmen kann...Mensch mensch,,,shon wieder verwechselt.........Thorgrim kann es mit 2 Archaons aufnehmen und Thorek ist stark.....
-
Ja die Schweit muesste gegen den Sieger des AFs Italien:Australien spielen
Also schwierig -
Dann ist ja gut^^...Dann ueberleg ich nochmal ob ich welche reinnehmen soll....
-
Ich meine nur im Nahkampf haette er dann ja Handwaffe und Schild.....weiss net so recht ob das ohne Ruestung dann nen 5+ RW bringt...
-
Und dann im NK 5+???
-
Zitat
[SIZE=7]nagut Argentinien[/SIZE]
Eben ich meine nur so wie die Franzis gespielt haben kommen sie nicht ins Viertelfinale...die schaffen das niemals gegen Spanien....
Deutschland wird ganz klar Weltmeister!!!^^ -
wieso rw??? Wildorks haben doch niemals ruestung!!
-
Das frag ich mich auch.....offensiv sind sie verdammt gut aber wenn sioe verteidigen muessen kannst du die vergessen...gegen wen funzen die vernünftig???
-
Ja genau so.....Meine Orks sind alle aus der Grundbox und die sind 1. in einem Stück(nicht unbedingt schlecht da sie dann net auseinanderfallen) und 2. habe ich bei 70 Kriegern ungefähr 4-5 verschiedene Posen und 2-3 verschiedene Haltweisen der Waffen....also mit denen aus den Regiboxen kannste wesentlich mehr machen.....und auch materiell sollen die net ganz so gut sein....fragt mich nicht wieso
-
aber auch noch teurer.....100 euro ey....das schmerzt im herzen
-
GLÜCKWUUUUNSCH
Ja ich hatte am Montag(19.06.) -
stimmt da hast du recht.
also dann eigl gleich 20 haben^^ -
Jo zwar sind die Miniaturen fuer de Preis in der Box erbärmlich von den Posen her und so aber fuer 30 euro (denke ma du willst das RB dadrin behalten und legst 5 dann drauf) sind das dann zwischen 500 und 600 pkt gobbos...
-
Ich uwerde sie eher auf 16 Stellen und dann haste 4 GLieder à 4 Orks und damit vollkommenen Gliederbonus.
-
Ja als Orks koennt ich dir noch Wildschweinreiter empfehlen...und wenn du gerne nachtgobbos oft drinhaben willst solltest du das ruhig machen.....auf jeden fall muss ne ordentliche squigherde rein......aber mit n8chtgobbos kommen auch verdammt hohe kosten.....
-
Fachchinesisch
-
Ja sind ja eigentlich durch mit dem thema^^
Hast Recht....Aber is doch Wurscht!!!^^ -
Verursacht durch DUmmheitsstrahler auf der Bühne
-
Nein ich durfte auch die nächste nicht.....und ne FF auf 4 zuege bei hammer uerfelglueck is net so toll........is nicht unbedingt normal 4+ immer grade so eben zu bestehen.....