Beiträge von sudragun
-
-
Hab einen Eliminator 4 Krieger und 4 Schwärme fertig aber wie lade ich das am besten hoch für den Anhang ist es zu groß ( das Bild)
-
Deine Necrons sehen echt Geil aus
-
Das mit dem codex wurde mir gesagt ich wollte aber so schnell die möglich schonmal spielen .
Zum anmalen:
Das Silber bringe ich durchs Trockenpinseln drauf und bemale dann einige stellen mit moot green und caliban green (davor kommt noch nuln oil als shader drauf)
Die Augen werden entweder grün (moot) oder orange ( troll slayer)Aber ich bemale die damit etwas mehr "Farbe" auf dem Feld ist und nicht zum ausstellen also ausgefeilte Technicken habe ich nicht.
-
-
Danke
Bei einigen Sachen dachte ich mir schon das die vilt gut sind habe nämlich mal Fantasy gespielt -
Hallo Leute
Ich habe mir letzten Do überlegt mit 40k anzufangen.
Also bin ich in die Stadt gefahren und habe mir die "Startbox" und den Codex der Necrons gekauft.
Ich habe mir gestern eine Liste überlegt welche ich ohne Kentniss der Regeln aufgestellt habe.
Und ich wollte euch jetzt mal fragen ob die liste "gut" ist und was man verbessern kann.
Zum Regeln lernen wollte ich morgen einmal ein Testspiel im örtlichen GW bestreiten.HQ:
Hochlord(Kriegssense, Gedankenkontrollskaraäen, Durasempisches Geflecht, Regeneratorsphäre) 160
Kryptomant Bote der Verzweifelung (Schleier der Finternis) 60 Punkte
Standard:
10 Krieger + Geister-Barke 245 Punkte
10 Krieger 130 Punkte
Elite:
5 Eliminatoren 95 Punkte
Sturm:
4 Kanoptech-Skarabäen 60 Punkte
insgesammt: 750 Punkte
Grüße Sudragun
-
ich habe mal auf games-workshop geguckt meinst du mit komandant zu pferd einen Spellweaver weil den habe ich nur zu fuß gefunden
-
dankeschön also ich finde so eine reine Reiter Armee hört sich gut an.
aber anfangs werde ich warscheinlich eine gemischte bevorzugen. -
Ich habe überlegt mit den Waldelfen anzufangen nachdem ich meine Echsen fertig habe.
Da die anderen Beiträge meist veraltet sind wollte ich fragen was man sich als Anfänger kaufen sollte.
Ich habe überlegt das ich den Schwerpunkt der Armee in den Menschlichen Teil der Waldelfen lege also keine bis fast keine Dryaden und sowas.
Als Ziel wollte ich mir dann eine 1500 Punkte Armee zulegen (natürlich nach und nach ). -
-
Ok danke und wie viele ungefähr Wenn man welche spielen möchte
-
Ich wollte mal fragen, da ich noch recht neu bin, wenn man Sauruskavallerie spielen möchte (1500-2000 Punkte Armee) wie viele, in welcher Formation und mit Musiker oder Standarte.
Danke schon mal im Voraus
Grüße Sudragun