die flayed ones müssen erst noch warten.
mein Interesse geweckt haben sie schon, aber ich habe überlegt mir ein paar Tyraniden zu zu legen, 1000 Punkte oder so.
und dann sind die Necrons wieder dran.
Beiträge von sudragun
-
-
Ok lohnt der sich denn ( hab den Codex noch nicht )
-
Ich habe überlegt das ich mir eine zweit Armee aus Tyraniden zulege.
Und ich wollte fragen ob ihr, die erfahrenen Tyranieden Spieler, mir einige Tipps geben könnt wie man ambesten mit einer Armee anfangen sollte.
Was mich schonmal erschrocken hat ist das die drei HQ Einheiten so teuer sind, aber ich habe schon in einigen Videos das manche einen Alphakrieger als HQ Einheit benutzen aber ich habe kein Modell zum kaufen gefunden.Gruß
Sudragun -
Danke für die Antwort.
Ich dachte halt, dass die nicht so gut sind.
Da die nur einen 4+ Rüster haben, welcher wegen dem hohen DS der Tau nichts mehr bringt und somit nur das 4+ reanimieren -
Hey Leute
Ich frage mich ob sich die Flayed ones lohnen.
Sie haben zwar wenn sie angegriffen haben 5 Angriffe aber nur einen 4+ Rüster.
Ich weis nicht ob ein DS von 5 im Nahkampf gut ist.
Darum stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt die zukaufen.
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, dort habt ihr mir von den Lychguards mit Sense abgeraten weil die keinen Rettungswurf haben, spiele ich viel gegen Tau und bald auch gegen Eldar und ich weis nicht ob die sich gegen den hohen DS lohnen.
Gruß
Sudragun -
Ok das kostet dann aber ziemlich viele punkte Wenn man decurion mit herrscherrat spielt und dann nach der tacktik
-
Hab ich mir schon angeguckt ich frage mich aber ob man für nen Herrscherrat einen 2. Overlord braucht
-
Ok danke für die schnelle Antwort und den 2+ DS hab ich ja auch mit dem Overlord
-
Hallo Leute
Ich habe vor in meinem Decurion-Kontingent 1 mal 10 Lychguards zu spielen.
Jetzt stehe ich aber vor der Qual der Wahl ob ich ihn den Schild oder die Sense gebe.
Ich habe überlegt das wenn sie die Sense haben würden sie z.B einen Riptide sehr schnell ausschalten.
Aber wenn sie Schilde tragen ist es wahrscheinlicher das sie in den Nahkampf kommen.
Mein Hauptgegner ist Tau und bald wird auch noch Eldar dazu kommen.
Aufjedenfall möchte ich meinen Overlord zu den reinstellen und jetzt ist die Frage welche Ausrüstung besser ist.Gruß Sudragun
-
-
Hab mal drei Krieger umgebaut
Wie findet ihr sie -
Habt ihr vielleicht tipps mit was man die Box erweitern sollte?
Wenn es hilft Ich werde warscheinlich oft gegen Tau und Eldar spielen -
Ok danke für die ausführliche Antwort
-
Ich kann morgen ja noch ein Bild von dem fast fertigen Exovenator hochladen
-
Ich hab noch ne Frage zum Armeebau.
Ich hatte mir Di ein Paket Exovenatoren gekauft wie sollte man die ambesten einsetzen?Auf YouTube habe ich gesehen das manche die einzeln aufstellen um die Missionsziele ( oder wie sie heißen ) zu erobern ist das am Anfang klug die so Zuspielen oder eher mit mehreren
-
Achso nicht schlimm
-
sam das mit dem Sand probiere ich morgen aus
Ich hatte mich sowieso noch nicht richtig mit der Basegestalltung auseinander gesetzt da ich das malen eher zum entspannen nach der Schule benutze und ich hatte nur geguckt wie das mit Grass ausschaut. ( meine Echsen haben auch Sand unter den Füßen )
-
Was meinst du mit was hat es mit dem Farbklang auf sich ? Warum ich mir die Farben ausgesucht habe oder was anderes?
-
So habs geschafft sind aber nicht die schönste
-
Da ist es