??? ist doch abdolut Fantasie... ich finds irgendwie etwas banane das Fantasy Spieler diese eben nicht haben^^.
Beiträge von Parzifal
-
-
ach ihr habt alle keine Fantasie.... vierbeinige Haimonster mit grossen mäulern und 2 beinige Seepferdchen ähnlich wie Raptoren wäen sehr schick... das könnte die Coolste AOS Armee ever werden ^^.... wenn sues nicht verkacken
.... dazu noch Hoplitenähnlichr Sperträger mit grossen Rundschilden.....
-
naja... ich sag mal so Historische TTs interessieren mich auch aber um da das richtige Feeling zu bekommen müsste man Hunderte wenn nicht Tausende miniaturen bemalen... die fast alle gleich aussehen... das kann ich nicht... sonst hätte ich schon längst Gethysburg nachgestellt...
-
Ich denke mir werden sie wieder viel zu abgedreht und grotesk sein!
Aber ich kann die GW Modelle, die seit dem Erscheinen von AoS rausgekommen sind und mir gefallen haben ja auch an einer Hand abzählen (während mir die Modelle die vorher zu Warhammer Fantasy rauskamen zu über 75% gefallen haben).
Ich bin wohl einfach nicht die richtige Zielgruppe des neuen Miniaturendesigns von GW...
Kahless
mir gehts genau andersrum
( besonders bezogrn auf die 7-8. Edition )... so Jung bin ich nun auch nicht ( 37 )... aber ich male aktuell so viel wie noch nie.
-
... ich glaube die werden richtig gut.... es gibt zu viele coole Armeen für AOS und so wenig Lebenszeit...
-
mir egal ich habs mir schon bestellt wollte sie schon immer haben und billiger als bei Ebay ist es allemal.
-
-
irgendwie schreiben seit begin AOS die selben Leute immer die selben Texte.... go go Ibel ... da muss man sich echt nucht wundern dass die AS Spieler hier wieder verschwinden. Ist doch echt Banane hier.
-
so jetzt wirds... 1 Exaltet Deathbringer, ein Bloodthirster ( entlich ) und meine Khorne Shadesoire Bande sollen im Februar fertig werden.
-
-
5 Skullreaper 1 Extaltet Deathbringer und mit etwas Glück meinen Bloodthirster das ist das Ziel. Bis Ende Januar.
-
ich hab noch eine noch nicht zusammengebaute
Die papphäuser sind immernoch schick wenn auch etwas ramponiert... achja die 5 Edition war echt fein.... die beste und magischste.
Es wird alles sicher noch voller mit der Zeit.
Leider hab ich nur einen Spieltisch von 124x185 cm reinbekommen aber ich bin voll zufrieden... ich hab gleich mal mit den Kids Silvertower angefangen zu spielen, jetzt können ja mittendrin aufhören und können alles so stehen lassen . Für den Schreibtisch brauch ich auch noch etwas licht. Aber im ganzen ein echter Fortschritt zur Ecke im Schlafzimmer. -
-
... ich lehne mich mal aus dem fenster... die neue Version wird nicht 4 Jahre halten als reibes Turnierspiel muss es immer angepasst werden... wahrscheinlich alle paar Grosse Turniere. Dafür werden die Spieler schon sorgen
-
ne ne ich hab da so meinen Stolz
da komme ich schon lieber mit ner suboptimalen bemalten Armee als mit ner optimalen unbemalten.... naja wohn auch ungünstig in Sachsen... vielleicht schaffe ich was im 2 Halbjahr Turniermässig zum Erfahrung sammeln.
. -
-
ich muss echt meh malen damit ich ne turnierfähige Armee zusammen bekomme.
-
ich finde die neuen modelle auch ziemlich schick... durch den " mehr auf lustig factor " werden die auch etwas Familientauglicher / vorzeigbarer... ein bischen mehr wie früher... wenigstens nicht mehr so abartig wie Dr. Festus...
-
-
Oh je!Aber dann mit Regimentsbasen? Oder schiebst Du dann 500 Skavensklaven einzeln?
naja man muss auch wollen...