Alles gut. Nurgle soll ja nicht "schön" sein. Wobei "schön" ja immer so eine Sache... beinahe eine Geschmackssache ist.
Vielen Dank für das Lob.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles gut. Nurgle soll ja nicht "schön" sein. Wobei "schön" ja immer so eine Sache... beinahe eine Geschmackssache ist.
Vielen Dank für das Lob.
Keine Sorge, ich hab das schon richtig verstanden, das sollte nur ein Scherz sein
Und der Hinweis, dass schön nun wahrlich nicht die richtige Bezeichnung ist um ein Nurgle-Modell zu loben (es sei denn es dient nur zur Bekräftigung wie z.B. "schön eklig" oder so )
Ich find ihn auch ganz cool , was mir nicht gefällt sind die Gedärme .. die Hörner machst du ja nochmal
und was sollen diese 2 gelben Pocken auf der Base? finde die unpassend zum Rest der Base.
Wenn du jetzt so ne Nurgelhautbase, aus verrottendem Fleisch und die Pocken drauf ..aber aus dem Boden..oder soll das von dem Kerl runter getropft sein? Vieleicht noch etwas von dem nurgles rot drum herum oder so ..
Ansonsten technisch einwandfrei !
Grmblzmpf!
Die Hörner wurden nochmal übersprüht. Sehen zwar jetzt etwas glatter aus aber die letzte Stufe bekomme ich nicht mehr weg.
Da ich mich für einen Farbkanon entschieden habe wird der natürlich überall durchgezogen. Auch bei den Gedärmen.
Die gelben Beulen sind Auswirkungen von Nurgles großer Seuche. Die Jungs sind so dermaßen ansteckend das sogar der Boden Pickel bekommt.
Oder um im Thema von Nurgles Garten zu bleiben, sind das diese Art von Pusteln aus denen kleine Nurglings schlüpfen können. Die Pusteln sind auch mit Absicht in der Farbe der Pusteln auf der Haut aller meiner Infizierten gehalten damit man sieht wie es auf die Umgebung übergreift. Nurgles Rot ist übrigens auch auf den Bases. Schwer zu sehen, weil so ein dunkler Untergrund da ist und das alles so weit weg scheint, aber es ist da.
Grüße,
C.
(Alp)Traumhaft schön geworden!
Sehen richtig klasse aus!
Wird der Thread denn hier zu "Calgars Malmotivations Selbstherausforderungs Thread"?
Wen wundert es bei der Quantität und Qualität
Wird der Thread denn hier zu "Calgars Malmotivations Selbstherausforderungs Thread"?
Keine Ahnung was Du meinst
Ja echt ,mach doch mal nen Thread auf und poste da alles rein, finde die Modelle / deine Arbeit hat nen eigenen Thread verdient ..da kann man sich dann auch alles von dir auf einen Blick anschauen
Keine Ahnung was Du meinst
Ja echt ,mach doch mal nen Thread auf und poste da alles rein, finde die Modelle / deine Arbeit hat nen eigenen Thread verdient ..da kann man sich dann auch alles von dir auf einen Blick anschauen
Genau das habe ich mir damit erhofft.
Aber mach ruhig erstmal noch die letzten vier Blightkings fertig.
Okidoki, Dr. Jones!
Schätze wenn ich mit ihnen durch bin mache ich das. Dann habe ich auch einen Platz für Tutorials und WIPs.
Bin eben mit dem Einheitenchampion fertig geworden.
Man vergisst beim Anblick einer Einheit schnell wie stabil und gefährlich diese Jungs eigentlich sind.
Ein normaler Blightking kommt mit 4LPs und der Champion mit 5LPs. Das ist so viel wie die meisten Order Heros haben. Auch von ihren Werten her, der Anzahl der Attacken und der möglichen Zusatztreffer, machen sie schon eine große Delle in den Gegner.
Ich schätze ich will nun doch eher auf 3 Einheiten gehen, damit ich ihre Battalions spielen kann.
Okidoki, Dr. Jones!
Schätze wenn ich mit ihnen durch bin mache ich das. Dann habe ich auch einen Platz für Tutorials und WIPs.
Das klingt gut!
Bin eben mit dem Einheitenchampion fertig geworden.
Man vergisst beim Anblick einer Einheit schnell wie stabil und gefährlich diese Jungs eigentlich sind.
Ein normaler Blightking kommt mit 4LPs und der Champion mit 5LPs. Das ist so viel wie die meisten Order Heros haben. Auch von ihren Werten her, der Anzahl der Attacken und der möglichen Zusatztreffer, machen sie schon eine große Delle in den Gegner.
Ich schätze ich will nun doch eher auf 3 Einheiten gehen, damit ich ihre Battalions spielen kann.
@ibelknibel spielt auch immer viele Einheiten von denen. Da muss also was dran sein, dass die ziemlich gut sind!
Sooo... dann will ich mal mein Gelöbnis für Januar abgeben.
Ich hoffe ja das ich auch noch ein paar andere Sachen hier im Thread sehen werde.
Als nächstes kommt zur Abwechslung mal wieder ein Space Marine auf den Tisch. Lange ist es her das ich einen gemacht habe. Wird ein Intercessor Sergeant aus der Dark Imperums Box im Dark Angel Farbschema.
Grüße,
C.
Nett,
Wenn ich die so sehe sehe ich so viele Einzelheiten die auch an der Deathguard in gleicher oder ähnicher Form verwendet wurden.
Sind schöne Modelle geworden Calgar. Ich habe einen großen Teil meiner Seuchenmarins auch bald endlich so weit das ich Bilder machen kann.
Ich bin mit meiner Ariadna Armee fertig geworden und recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr sehr geil ! hab mir die schon im einzelnen bei dir angeschaut ...mega gut bemalt !
edit: Die Wolfsmänner gefallen mir richtig gut
Definitiv eine der schönsten Armeen, die ich hier bisher gesehen hab!! Da sieht man jedem Modell die Liebe an, die es bekommen hat. Super!
Ich wünschte ich könnte das so gut, wenn ich mir die gleiche Mühe machen würde (und dass es bei meinen Massen praktikabel wäre ; aber allem es so hin zu bekommen. Erste Sahne!!! Ich bin begeistert!)
Wenn wir uns die gleiche Mühe geben ....kommt halt das raus was wir produzieren