Gute Besserung!
Beiträge von Merrhok
-
-
...ja, fehlen noch paar details. Die habe ich aber nicht mehr geschafft
Verständlich bei so einer Masse.
Sehen aber, wie gesagt, bereits großartig aus!
Ich schicke nachher noch Fotos (Chaos Space Marines).
Immer her damit!
-
Sehr schön geworden!
Der Trommler bekommt im Nachgang noch ein wenig Liebe, nehm ich an?
-
Beitrag 1

Beitrag 2

-
Beitrag 1
Beitrag 2
-
Beitrag 1

Beitrag 2

-
-
Wieso, ist doch Infanterie?
Für diese Art Infanterie haben wir damals die 2. Runde ersonnen. Ausnahme waren immer die Oger, da sie einfach zu wenige Alternativen haben. Wir können auch flexibel sein und sie in die 1. Runde schieben. Aber wenn du Skinks hast, ehmpfehle ich die Modelle auf zwei Runden zu verteilen, damit sie sich nicht in der Vorauswahl für eine einzige Runde gegenseitig ausstechen und damit ihr Potenzial für den gesamten Malkrieg schmälern. Wäre schade drum.
(Insgeheim hatte ich in der Tat gehofft, dich zu mindestens einem weiteren Beitrag für Runde 1 bewegen zu können.)
Die Kroxis lass ich jetzt erstmal für Runde 2 vorgemerkt. Lass gern noch mehr sehen! -
Ich reiche meine Kroxigore für die Echsenmenschen ein
Ich schieb die in Runde 2, wenn dir das Recht ist. Wegen der Größe.
-
Seeehr, sehr schöne Bemalung!

Und ja, Haus Bolt-On ist ein klarer Favorit!
-
[...] (und empfand zudem ihre Bewerbung hier auch nur als begrenzt charmant).
Bretonen sind allgemein begrenzt charmant.

-
Ich wollte darum evtl. einen Thread in der Bastel- und Malecke erstellen, in dem ich mein Vorhaben mit euch teilen und die ein oder andere Frage stellen kann.
Mach das! Frischen Wind und bunte Bilder (bzw. Minis) haben wir alle gern.
-
Der Malkrieg 2025 ist offiziell beendet und im letzten Moment haben die Spitzohren (mit popligen 3 Stimmen Vorsprung) den Grobi noch den Sieg vor den platten Nasen weggeschnappt.
Glückwunsch an die Elgi!
-
Frohes und gesundes Neues!
-
Ich lese da eher im Sammlerkompendium. Aber wenn ich das nicht zur Hand habe, stelle ich unbedarfte Fragen, hihi.
Selbst mit dem Kompendium, hat man ja nur eine Übersicht über die neueren Modelle (ab der 5. Edition). Da ist es schon völlig in Ordnung mal zu fragen.
Vor Allem auch weil es uns eben die Gelegenheit gibt mal wieder auf die Quellen hinzuweisen, herumzuschmökern, Lücken oder Alternativen zu diskutieren und den Bretonen ein wenig (mehr) unserer Zeit zu widmen.
Machst du schon ganz gut so.
-
Da findet ihre alle Bretonenminiaturen, die je erschienen sind [...]
Fast, würd ich sagen. Gibt schon noch einige, wie den hier (unten), die gut in deine Sammlung passen würden.

Das ist Timothé, ein verwundeter Sergeant at Arms von Citadel, 1987. (Quelle) -
Wie in jedem Jahr, könnt ihr eure Beiträge für den diesjährigen Malkrieg hier im Thema hochladen. (Hochladen wird immer vorgezogen, da externe Quellen in der Regel irgendwann verschwinden und dann das Gesamtbild hier darunter leidet.) Egal welches System oder Volk bzw. wieviele von ihnen ihr (gleichzeitig oder gar im Wechsel) unterstützen wollt, alles kommt gesammelt hier rein. (Bitte immer System und Fraktion mit erwähnen. Das hilft mir sehr. Danke!) Die Abgabefristen und Regeln findet ihr im Hauptthema nochmal kurz zusammengefasst.
Wenn ihr Fragen zum Thema habt, stellt sie gern hier und wir werden wie immer zeitnah drauf eingehen.
Einreichungsplan:
Runde 1 (eingereicht ab 13.12.2025 bis spätestens einschließlich 13.02.2026) - Infanterie (ohne Charaktermodelle)
Runde 2 (eingereicht ab 13.02.2026 bis spätestens einschließlich 13.04.2026) - Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)
Runde 3 (eingereicht ab 13.04.2026 bis spätestens einschließlich 13.06.2026) - Monster (+ große Fahrzeuge, Flieger, usw. alles was richtig groß ist)
Runde 4 (eingereicht ab 13.06.2026 bis spätestens einschließlich 13.08.2026) - Helden/Charaktermodelle
Runde 5 (eingereicht ab 13.08.2026 bis spätestens einschließlich 13.10.2026) - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitenfüller, Spieltische, ...
Runde 6 (eingereicht ab 13.10.2026 bis spätestens einschließlich 13.12.2026) - Offene Kategorie
-
Malkrieg 2026
Runde 1 (eingereicht ab 13.12.2025 bis spätestens einschließlich 13.02.2026) - Infanterie (ohne Charaktermodelle)
Runde 2 (eingereicht ab 13.02.2026 bis spätestens einschließlich 13.04.2026) - Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)
Runde 3 (eingereicht ab 13.04.2026 bis spätestens einschließlich 13.06.2026) - Monster (+ große Fahrzeuge, Flieger, usw. alles was richtig groß ist)
Runde 4 (eingereicht ab 13.06.2026 bis spätestens einschließlich 13.08.2026) - Helden/Charaktermodelle
Runde 5 (eingereicht ab 13.08.2026 bis spätestens einschließlich 13.10.2026) - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitenfüller, Spieltische, ...
Runde 6 (eingereicht ab 13.10.2026 bis spätestens einschließlich 13.12.2026) - Offene KategorieJeder Nutzer kann gerne seine Beiträge innerhalb der oben gelisteten Fristen im Beiträge-Thema einreichen.
(Bitte das Bild in einen Beitrag anhängen und die Fraktion oder gegebenenfalls das System mit angeben.)------------------------------------------------------------------------------------------
Rang [System] (&) Fraktion Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Runde 5 Runde 6 Punkte Stimmen ??. [Fantasy] Imperium [1] [2] ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [Fantasy] Skaven-Skaven [1] [2] ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [40k] Space Marines [1] [2] ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [Fantasy] Chaos [1] ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [Fantasy] A Song of Ice and Fire [1] ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [Fantasy] Echsenmenschen [1] [1] ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [---] ... ... ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [---] ... ... ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [---] ... ... ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. ??. [---] ... ... ... ... ... ... ... ?? P. ?? St. -
Fantasy - Hochelfen
Fantasy - Chaos

Fantasy - Echsenmenschen
Fantasy - Mortheim

-
Ich weiß nicht, weshalb die eine Umklammerung nicht greift [...]
Lag an den Zeichen die Verwendet wurden. Ich hab alle Klammern, Anführungszeichen und Kommas rausgenommen und dann die Endklammer innerhalb des großen Spoilers verschoben (damit sie als Ende des inneren Spoilers fungieren kann). Jetzt passt es hoffentlich.
P.S.: Sehr, sehr schöne Platte übrigens! Von sowas hab ich vor 30 Jahren nur geträumt!