achso nur so zum verständniss sie müssen ohne beschränkunbgen gespielt haben, weil man sonst als HE nicht 2 Kern + held auf 200 Pkt reinbekommt.
wenigstens braucht man 290 Punkte
Beiträge von Deathskull
-
-
@ Vatar: bin Geldsack, spiele alle clane, außer Necrarsh, obwohl ich die mir für ne funarmee bald holen werde.
@ Ihde: naja stimmt schon das ich mit necrarsh luisten losgezogen bin, aber da war kein einziger Vamp dabei, sozusagen ne pure Nekroliste
@ Nekromant Stufe 2? : er ist doch immer Szufe 2, er hats nur vergessen dazuzuschreiben
@ Lutz:Zitatwer lesen kann ist klar im Vorteil!
lol bist du fies achso falss dus wissen willst weil du ja immer so ein chaos-hasser bist: Hab heute mit Mdm 4k gegen chaos Archarons herde gespielt. Unenschieden zu unseren gunsten, archaron hat aber Überlebt und meinen Vampirfürsten getötet@ seine Liste:
hier ist meine überarbeitete 1000 Punkte listeZitat
Baron der Necrarch
Nehekaras Erbe
Stufe 1
Schwert der Könige
Verfluchter Schild von Mousillon
Schwere Rüstung
Bannrolle
Buch des Arkhan
Handwaffe
Handwaffe
Leichte Rüstung
Schild
Standartenträger
Musiker
Handwaffe
Standartenträger
Musiker
Punkte:60Wie findet ihr diese Armee? Bin immernoch für verbesserungsvorschläge offen.
also erstma keine doppelpost aber egal, ok nun zur Liste:
Armeestandartenträger bringts in diesen Fall nicht!! Ob 1 oder 2 Skelette mehr sterben oder ob sie nun Angst/Entsetzten machen ist absolut egal.
Würde den Necrarsh vamp und den Fluchfürst gegen 2 Stufe 2 Nekros austauschen, einen dieser nekros den magiehommokulus geben und BASTA.
Dann solltest du vieleicht 2x 15 Skelette und 1 x meinetwegen 16 Zombies spielen, weil du sonst ja nichtsmehr zum beschören hast
naja das wars von mir erstmal :bye: -
NICHTS
boar, sry aber ich musste es mal rausschreien.....
Necrarsh hat einfach nur nachteile, also spieln anderen clan oder ne Nekro liste -
Zitat
Original von Vatar
aber er kriegt doch einen Rettungswurf reicht der nicht fürs erste?
klasse dann haste keine anderen mag. Gegenstände mehr die gut sind
Necrarch ist absolut :zensiert: . Eigentlich nur für Funbspiele geeignet. -
Zitat
Original von Rattenbändiger
Er hat immer noch S5, W5 und A4. Das sollte doch reichen, oder?
nicht wirklich.....
diese werte haben nur die Grafen. Außerdem dir ist schon klar, das sie keine Rüstungen haben dürfen? treffen verwunden = TOD -
naja eigentlich nicht, weil sie so ne Sache sind..... Nahkampf naja gut/mittel und Magie ( wenn du sie ausrüstetst) schlecht/mittel. So haste Allroundhelden. Aber wenn du so spielst solltest du nicht denken das du was durchbekommst..
Außerdem so schlecht ist die oben genannte Liste im Nahkampf nicht, ich meine du hast: 3Glieder, Überzahl, Standarte somit 5 aufs Kampfergebnis und nen 4RW. Das heißt wenn du gegen Kaverlerie oder gegen kaum Glieder Infanterie spielt, flieht dewin gegner ziemlich schnell und selbst wenn er dir mal 20 Skelette rausschägt, na und? beschwörste einfach wieder hin -
Zeus
-
also ganz ehrlich necrarsh ist ein absoluter :zensiert: clan... mMn.
Wenn du auf Zaubern stehst dann so:
Meisternekro mit Stue 4, 2 MBS und Magiehommokulus
3 Nekros mit Stufe 2, Buch des Arkan und Flammenstarb
4x 18 Skelette mit leichter Rüstung Musiker und Standartenträger
21 Verfluchte mit vollen Kommando und Kriegsbanner
4x 5 Todeswölfe für die Flanke.Jo, zu magielastig finde ich, aber wenn man die Modelle hat sicher ne schöne und anstrengende Liste . Man braucht aber mindestens 120 Skelette und das ist übel.
:bye:
-
Bin Laden,
P.S: Die nächste Antwort ist die 9500ste in diesen Thread -
so
erstma von mir ne kurze Frage : Was haste denn so alles an Modellen?
Nächste Frage: Gegen wen willste spielen, oder ist das ne Allroundliste?So, dann zur Liste:
Grabklinge ist :zensiert: die bringt es einfach keinen Meter.
Naja @ Hüter der Gehemnisse 1 Nekromant reich absolut aus in ner puren Blutdrachen Nahkampfarmee.
Dann warum hast du so viele Flankeneinheiten?
Warum haben deine Fluchritter das Banner der ewigen Legion
Warum haben deine Todeswölfe einen Champion
Warum bauchen deine Skelette volles Kommando ( max. Stan. und Musiker)
Wieso keinen Vampirbaron als Armeestandartenträger hält mehr aus.
Und als letztes wieso so wenige Verfluchte?, das reicht einfach nicht.
Die können max. mit einen Vampir überleben und den solltest du in anderen Einheiten drinnenhaben. -
hab ich noch nie gespielt, aber definitiv NEIN.
Wozu eigentlich auch . Ein Nekromant ist ja nur zum beschwören da und dazu pastt der Zombiedrache nicht, bringt eigentlich nur Nachteile :
1. Leichteres Ziel für Beschuß
2. Kann sich nicht leicht verstecken
3. Verbraucht eine zusätzliche Heldenauswahl die mit einem Nekro besser aufgehoben wäre -
Zitat
Original von sawatarix
dann noch was :deathskull,warum gibst du den verfluchten ein KRIEGSBANNER????
ich wuerde sie unbedingt gegn das banner der huegelgraeber eintauschen!!! :online2long: :online2long:mhh, Hügelbanner iszt mir zu riskant, oftmals treffen sie eh auf die 4 und so finde ich das +1 aufs Kampfergebniss besser als das +1 aufs Treffen. Außerdem denk dran, gewinnst du das Kampfergebnis und hast eine höhere Einheitenstärke kann dein Gegner erstmal wegrennen
-
ja aber vor allem 30Skelette?
40!!!!! Zombies?
ich meine nagut, das mit denn Skelettemn versteh ich ja, obwohl ich sie max. auf 25 machen würde, aber 40 Zombies?Wofür so viele? 25 -30 ist das absolute maximum von den Dingern
Würde so spielen, die liste hat keine Fluchritter, weil ich anhand deiner liste denke/sehe das du keine hast2x 5 Todeswölfe , für flanke
2x 24 Skelette mit l.r und Standarte
1x 25 Zombies mit Standarte
Schwarze Kutsche ( obwohl eher net, lieber nochn 19 Skellette mit l.r + Standarte rein )
25 Verfluchte mit Standartenträger+Champion+Kriegsbanner
VBaron mit dem Gehäuteten Hauberek und 2handwaffe
VBaron mit Obsirdisamulett und 2Handwaffe
Necromant mit 2 Bannrollen ( Stufe 1 )
VGraf mit :
Rote Wut
Krone der Verdammten ( jaja, ich weiß, aber mitn Mw von 9 net so riskant )
Schwert der machtVerzaubertes schild hatn 4ReW und 2RW -
also ich frag mich wirklich wer um himmels willen für Lahmia abgestimmt hat.
Entweder der spielt keine Vamps oder er kann nicht spielen...
Lahmi ist mit Abstand der schlechteste Clan ausser fürn Funspiel.
Naja aber abgesehen von Lahmia gibts keinen besten Clan, weil es stark auf deinen gegner ankommt.
Armee mit 2 Bannwürfeln? dann nacrarsh/nekroliste
Armee mit Nahkampf aber mit Banncadys? dann Blutfrachen/carstein/Stringoi
Armee mit Fernkampf? dann egal hauptsache kein Lahmia^^ -
Zitat
Original von nexfraxinus
Hochelfen Erzmagier:Reissende Klinge (10) - zählt als magische Waffe (Kategorie 1)
Verzauberter Schild (10) - zählt als magische Rüstung (Kategorie 2)
Schutztalisman (10) - zählt als Talisman (Kategorie 3)
Silberstab (10) - zählt als arkanes Artefakt (Kategorie 4)
Amulett der reinigenden Flamme (15) - zählt als verzauberter Gegenstand (Kategorie 5)
Elfenstolz (0) - zählt als Sonstiges (Kategorie 6)
Magiebannende Spruchrolle (25) - zählt als gewöhnlicher magischer Gegenstand (Kategorie 7)insgesamt: 85 Punkte und 7 Kategorien
Wenn wer mehr Kategorien findet oder 7 Kategorien mit weniger Punkten ausfüllen kann, dann geb ich mich geschlagen
klugscheißer
naja egal bin dann mal weg auf Konfifreizeit, mach ne neue Frage nex und keine so schwere -
naja erstens @MdM: Auch Armbrüste haben bewegen oder schießen
@topic: wirklich musketis sind das beschi :zensiert:ßte was nen Zweg aufstellen kann -.-
24 Zoll reichweite ist einfahc nur :zensiert: und auf lange Reichweite auch noch auf die 5 treffen.
Dann kommt noch dazu das sie 3 Punkte mhr kosten, also ehrlich da bringst das Rüstungsbrechen auch nichts.
Bei Imperium sind Musketen zwar besser wegen den +W6 Zoll und weil sie nur 8 Punkte kosten aber bei Zwergen ganz klar die 2te Wahl -
Zitat
Original von Meister der Magie
Ja Nahkampf, da liegt doch Blutdrachen nahe, Ein Vampirfürst der Blutdrachen ist der Stärkste Held im Spiel.
was nicht ganz stimmt,
sehe großen Blutdemon des Choas -.-ZitatDann kannste Strigoi Blutdrachen oder Carstein spielen, versuch die einfach mal oder kauf die winfach jeden clan einmal un fertig
jup kann dir nur zustimmen, es ist eh am besten von jeden clan genug Modelle zu haben um sie zu spielen. Da du dann viel flexibler bist und auch eine Lahmia Liste fun machen kann.
Zitatbisher bin ich mit Necrarch gut ausgekommen und will nun was für den Nahkampf
wow war bei mir auchso , dann habe ich gemerkt das ich keinen Bock mehr auf Nekromanten/Necrarsh listen mehr hatte und fing an Nahkampf zu sammeln.
Nen Paar Tipps:
Wenn du viele Fluchritter brauchst kauf dir 2x8Ordensritter des Imperiums und mix sie mit 16 Fluchrittern.
Kostet weniger (220€) und glaubt mir, wirst vom Ergebniss erstaunt sein
Spiel am besten Blutdrachen, is fürn Anfang am einfachsten fürn Nahkampf, weil du dann Helden hast mit den es kaum jemand aufnehmen kann, z.B: Vampirfürst auf Zombiedrachen mit Verfluchten Buch, fast nur durchs Nahkampfergebniss kann er getötet werden
Hab nie zu wenige Einheiten ( ist mir letztens passiert)
Lass deine Flanke nie offen, am besten dekbar durch Geister/ Fledermausschwärme
Naja, ok mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein und tschüss :bye: -
mhh, wen das thema noch sehr interessiert kann sich auchmal den Thread anschauen, zwar schon ziemlich alt, aber geht schion
-
ach, so hast du die Frage gemeint, dann sach ma bitte, welches volk es erreichen kann, sonst schaffen wirs nicht
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
normalerweise stellt doch der die nachte frage, der vie vorige beantwortet hat. Was in diesem fall ich war(ich hab eigendlich nur auf die bestätigung gewartet, das 2+ richtig ist)aber egal.
@topic: mit fällt keine bessere ain als die von deathskull
ok,sollte ich dann gewinnen Cm bist du dran
@ nex: Sehr unhöflich