Beiträge von Deathskull

Joar,
    dachte mal es wäre vieleicht ne nette Idee nen Quizthread aufzumachen.
    Spielregeln sind simpel, einer fängt an ( meine Wenigkeit) uns stellt eine Frage.
    Wer sie zuerst beantwortet darf weitermachen, so ähnlich wie bei " Wer bin ich"
    Nunja dann fangich mal an.
    Welche Stärke haben Ritter des Weißen Wolfes im Angriff. wenn sie inner Circel sind.
    P.S: Bei falscher Antwort gibtsn Headnut :unschuldig:

mhh,nex hab zu deiner ersten Liszte maln paar Fragen ?(
    Warum Schmetterschag? reicht S7 nicht? Ich meine selbst Kavalerie hat dann nurnoch ( wenns nicht gerade Ordensritter sind) 6er RW
    und hasre nichtn paar wenig Einheiten? Ich meine dein Gegner hat dann doch immer die Flanke,oder? naja sonst witzige Liste =/

jup beides kenne ich nur zu gut :)
    Waren das nun wirklich verfluchte? weil die darfst du doch garnicht als 9er Pack rumlaufen lassen

Zitat

Original von kieler2012
    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
    alles Amateure hier..................
    hast Herr der Ringe nicht im Kino gesehen?
    verstehst die Armeeliste deshalb nicht..............
    bye

öhh, ich habe dHdR gesehen und ich versteh sie trotdem nicht.
    Außerdem wie wäärs dann mal mit daneberschreiben, oder sollen wir Gedankne lesen?

wow, nette liste, in meinen spielkreis sind appendixlisten leider nicht erlaubt :(
    Achso kleiner fehler, du meist sicher Vampirgraf, oder? denn sonst hast du zu viele Helden drinnen.
    achso und ich würde bei den Skeletten die Speere weglassen, nicht sehr effektiv, verschlächtern nur den Rw um 1 im Nk.
    Dann noch warum soviele Zombies? Du kannst doch sicher auch noch welche beschwören :schwärmen:

Zitat

Original von Dragonmaster
    Also, is jetzt ernst gemeint!!!!!!!!!!

Wie geb ich meien Stimme ab ;( ;(????????????

Okri hat schon recht, manche Umfragen laufen nach einer Zeit aus. Dann kann man nicht mehr daran mitmachen, sonst, wenn die Umfrage noch aktuell wäre, müstes du nur auf den abstimm button gehen 8)

also ich habe jetzt nicht mit abgestimmt, da ich verschiedene altanativen habe,
    z.B gegen zwerge oder Imps die viele KM auf Hügeln habe, ist die Lehre der Lebens einfach nur :blumen: . Der Regen/Stein-Zauber sind einfach nur klasse. Lehre des Himmels dagegen ist gegen schwer gepanzerte Ritter und alleinstehende Zauberer gut, und zum Wiederholungswürfel holen ( Zweites zeichen amuls, Komet, Uranons Donnerkeil)
    Weiße Magie dagegen ist gut um den gewgener Bann/Zauberpatzer zuzufügen, größe Regimentern mit wenig W zuzusetzen und mag. Gegenstände zu zerstören. ( Quälgeister, Vauls Unmut und Flammen des P. )
    Joar und mit der Lehre des Lichts lassen sich auch nette kombos machen --> Drachen aufheilen, gegner verlangsamen. Von daher wähle ich meine Lehre immer nach meinen Gegner aus, aber die oben gennanten sind klar meine Favoriten :)
    So hab jetzt einfach mal für Lehre des Himmels abgestimmt, da ich sie am stylischten fand :unschuldig:

Zitat

Original von Dragonmaster
    Wie würdet ihr die Armee gegen De, wenn der DE spieler sehr viele Schwarze Reiter benutzt

jo, dann würde ich sehr viel beschuß reintun, da schwarze reiter, koriegiert mich wenn ich falsch liege, nurn 5 RW haben,d.h. gegen eine Salve keinen mehr,d.h treffen auf die 4/3, verwunden auf 3 und tschüss :)
    Problem is eben nur, das sie hohe bewegung haben und wenn der DE- spieler anfangen sollte du ein sehr großes Problem hast
    Gegen echsen--> kA, kenn mich mit echsen kein meter aus
    Gegen Orks--> auf was spielt der Orkspieler den hauptsächlich?

Zitat

Original von Philäus
    ja aber ich habe nun mal nicht so viele modelle und kann nur 13 schwertmeister stellen, was meint ihr sollte ich den schwertmeistern geben? das banner von ellyrion oder das Kriegsbanner?

öhh,ich würde sagen, endweder vergrößern, garnicht aufstellen, oder ophne banner, da dies nur 100 extra Siegpunkte für den gegner bringt
    Edit: Verdammt da war MdM schneller :augenzu:
    naja aber zauberbanner? wozu denn, bei der liste?

Zitat

Original von Fenris

Googlesuche:Kool Savas Lyrics

Gruß,Fenris

ok @ Orkflüsterer: was hast du gesagt? Man kann so Texte schwer bekommen? ja unglaublich schwer mal unter googel zu gehen, oh mann ,wie deutschland vor die Hunde geht..... ;)

Zitat

Original von Rattenbändiger
    Also das sieht ja wirklich gut aus. Mann, es kommen so viele gute Spiele heraus. Ich bin jetzt ja fast gezwungen meine Schrottkiste aufzumotzen. :(

jup ich auch, leider....
    naja wozu hat man Geburtstag/Weihnachten/Ostern :rolleyes:
    jup sieht klasse aus, wirklich genau wie in echt, habs mit meinen scanner vergrößert sehe absolut keine Abweichung vom Orginal :)