Beiträge von Deathskull

Zitat

Original von Der Orkflüsterer

nochmal nein^^...so leicht ist dass nicht, da sie in Geschäften+Onlineshops nicht mehr verkauft werden dürfen, sicher kann man sie brennen, aber dazu musst du erstmal einen finden der sie hat :D

da scheint sich ja einer gut auszukennen, ok sry hab ich nicht gewusst..

Zitat

Original von LUTZifer
    Das sieht echt klasse aus! Manman, schade das es was kosten wird monatlich!

ach komm so schlimm ist es doch nicht, das was mir Sorgen macht ist, dass mein PC davor erstmal aufgemotzt werden muss :augenzu:
    @ Lutz: komm schon, brauchen ne Warhammerboard gilde :D

Zitat

Ist sie nicht, die normalen, weniger harten Sachen sind legal, aber viele wurden eingezogen z.B. Electro Ghetto, Ansage 1-3, King of Kingz, Bushido Demotape 99 uva.

ja kann sein, sry kenn mich mit musik nicht so aus, aber selbst wenn sie illegal sind, sie bekommt doch eh jeder, wenn er sie will :(

naja wie gesagt, deshalb fand ich dine frage kurios , was für ein kuddelmuddeliges Wort.
    Ich meine Gegen beschußstarke Völer sind die natürlich :zensiert: mit ihren 5 RW.
    Von daher, gegen He- Beschußliste eher keine gute Wahl.
    Gegen Himmelsmagie: Bannrollen? :kaffee:

Zitat

keine Ferien, warum?

sicher weil du son klangen post davor gemacht hast und man soviel zeit nur in den ferien hat :tongue:
    @topicdamitdieskeinspamistundsichkeinerdarüberaufregenmuss:
    Hallo?Leute?
    egal wie alt man ist, so ne musik hat einfach einen negativen einfluß darauf, klar @Hds: es kommt auch auf deine Familie draufan, aber bitte, wenn du jeden tag 120min was von Nutte, töten und geile Schlampe hörst dann kann man nicht normalsein !

Außerdem denke ich nicht das manche leute diese musik anders verarbeiten, es ist und bleibt azzsozialen musikdie leider in Deutschland legal ist ;(