Beiträge von Deathskull

Zitat

Original von Der Orkflüsterer

nochmal nein^^...so leicht ist dass nicht, da sie in Geschäften+Onlineshops nicht mehr verkauft werden dürfen, sicher kann man sie brennen, aber dazu musst du erstmal einen finden der sie hat :D

da scheint sich ja einer gut auszukennen, ok sry hab ich nicht gewusst..

Zitat

Original von LUTZifer
    Das sieht echt klasse aus! Manman, schade das es was kosten wird monatlich!

ach komm so schlimm ist es doch nicht, das was mir Sorgen macht ist, dass mein PC davor erstmal aufgemotzt werden muss :augenzu:
    @ Lutz: komm schon, brauchen ne Warhammerboard gilde :D

Zitat

Ist sie nicht, die normalen, weniger harten Sachen sind legal, aber viele wurden eingezogen z.B. Electro Ghetto, Ansage 1-3, King of Kingz, Bushido Demotape 99 uva.

ja kann sein, sry kenn mich mit musik nicht so aus, aber selbst wenn sie illegal sind, sie bekommt doch eh jeder, wenn er sie will :(

naja wie gesagt, deshalb fand ich dine frage kurios , was für ein kuddelmuddeliges Wort.
    Ich meine Gegen beschußstarke Völer sind die natürlich :zensiert: mit ihren 5 RW.
    Von daher, gegen He- Beschußliste eher keine gute Wahl.
    Gegen Himmelsmagie: Bannrollen? :kaffee:

Zitat

keine Ferien, warum?

sicher weil du son klangen post davor gemacht hast und man soviel zeit nur in den ferien hat :tongue:
    @topicdamitdieskeinspamistundsichkeinerdarüberaufregenmuss:
    Hallo?Leute?
    egal wie alt man ist, so ne musik hat einfach einen negativen einfluß darauf, klar @Hds: es kommt auch auf deine Familie draufan, aber bitte, wenn du jeden tag 120min was von Nutte, töten und geile Schlampe hörst dann kann man nicht normalsein !

Außerdem denke ich nicht das manche leute diese musik anders verarbeiten, es ist und bleibt azzsozialen musikdie leider in Deutschland legal ist ;(

Edit: Dieser beitrag soll nicht so rüberkommen, als sei nur die Musik daran Schuld, natürlich wird es noch von anderen Faktoren beeinflußt, wie z.B dem sozialen Umfeld, der Familie, der Umgebung, ......u.s.w Aber mMn ist Musik mit ein Hauptproblem

Zitat

Original von Dragonmaster
    Wie findet ihr die Schwarzen Reiter???

naja was sollen wir darauf antworten frag ich mich gerade?
    1.sollen wir antworten ob wir sie schön finden?
    2.ob wir sie sinnvoll finden?

@ 2: jup find die auch sinnvoll, aber wenn ich sie nehmen würde, würde ich ihnen Repetierarmbrüste kaufen--> liebe diese Dinger einfach. Außerdme stimme ich MdM zu, wegen 18 Zoll bewegung fast unerreichbar.

@1: Joar, find die sehen ganz gut aus vom Modell her, gibt allerdings schöneres :unschuldig:

P.S: sry wegen der vielen smilys, kann mich aber nicht halten find die einfach zu cool

Zitat

Original von LUTZifer
    @ Chri: doch, da ich sie aölle über einen Kamm schere

grtz

8o , versteh ich immernochnet,
    ps. bin chri, mein alter name warn vielleicht ein bisschen, naja 8)
    naja solange ich nicht so schreibe geht es ja noch
    @ Lutz: nein sag mal?
    @ HdS: nicht aufregen, is schlecht fürn Blutdruck
    Edit: wie findet ihr meine neue Sigi?
    um auch was sinnvolles zu sagen: @ Pandro: mhh? ich finde schon das musik einen statrken eindruck auf
    die Kinder hinterlassen kann, ich meine wenn man jeden
    Tag agressive musik hört, wie kann man dann lieb :schwärmen: sein