Beiträge von Deathskull

Zitat

Original von Herr des Sees
    Da hier eh jeder spamt und orkze eh verlieren

UNTOTE VOR !!!!!!!!! :] :] :] :] :]

seid wann bist du für Untote.
    @Budda. kannst du den Thread schließen hier spamt eh jeder nurnoch, außerdem ist glaube ich ein neuer zu den Thema offen, entscheidet euch mal Leute, ob ihr in den neuen oder in den alten postet.Sonst steht in beiden Threads das gleiche...

ja aber wenn einer für die Appendix Regeln und der andere für die Regelbuch Regeln ist, so muss man die Regelbuch regeln nehmen, weil die erweiterten Magieregeln nur dazu dasind die Lehren gleich zu machen und auch wie gesagt nicht offiziel sind.
    Allerdings werden auf jeden guten Tunier nach den nicht offiziellen Regeln gespielt wen das Thema interessiert sollte mal unter Allgemein schauen, dort wurde schonmal darüber diskutiert. Wenn ich zeit hab, post ich makln Linkl

jha aber das geht wieder nicht
    1k --> nur eine seltene
    und solange Grimhort seine Horde nicht anführt ist das Götzenbild sschon selten und das bringt es mMn mehr als ein Riese
    EDiT: aber er spielt doch harte horde, hat er zumindestens im anderen thread gesagt...

@ Chris: so ich sags dir jetzt in aller freundlichkeit, ich bin nicht sehr nett und daher solltest du meinen Worten beachtung schenken bevor ich ausraste.ist in Punkte unterteilt:
    1) keine doppelposts im anderen Thread, siehe edittaste
    2) keine 4 Wörter posts
    3) nicht alle paar Sekunden einen Thread, für das gleiche eröffnen
    4) lass das viele großschreiben
    5) keine member beleidigen, siehe was aus HdS geworden ist

@ HdS: war nurn Witz, sry :)

@ topicdamitdieskeinspamist:
    Hab dir mal ne Liste geschrieben wie ich spielen würde:

Götzenbild --> sehr wichtig gegen Vamps
    2x Steinschleude, keine Speerschleudern
    3x Trolle, obwohl die nicht so gut gegen Vamps sind, weil sie kaum gliederbonus e.t.c aufs Nahkampfergebnis bekommen. Also nur als unterstützung nutzen.

So, und sionst so wie beiner anderen Liste.
    Als Kern 2x20er Blöcke
    und helden beiberhalten

@Taktik:
    Du bleibst stätionär und schießt deinen Freund schonmaln paar Regis weg.
    Wenn du ihn nicht magst kannst du dich ja mal so verschätzen das die Schleuder nen Nekromanten/Vampir trifft.
    Versuche deine Trolle in die Flanke zu manovrieren, was schwierig wird, weil dein Gegner wahrscheinlich mehr Einheiten hast als du.
    Jo, und die wichtigste Regel: Würfel gut und hab Spaß und les dir die Forumsregeln durch X(

Edit: @MdM: Naja Götzenbild reicht eigentlich

CHRIS: bitte reiß dich zusammen, sonst nehme ich das was im @Budda Thread geschrieben habe ganz schnell wieder zurück.....

@topic: du brauchst keinen Banncady--> nimm doch einfach das Götzenbild,
    schon haste 3 Bannwürfel mehr und kannst mit deinen Einheiten Zauber

Bin auch für Blutdrachen, wenn man erstspielen will.
    Doch für eein schönes kleines Funspiel bin ich eher für Stringoi oder Lahmia,
    weil die ja sonst keiner spielt :) . Naja Blutdrachen liegen einfach ganz weit vorne, man kann einfach nicht abstreiten das es der beste Clan ist, wenn es nach Nahkampfher gehen soll
    +2 Kg
    +Plattenrüstung
    + dürfen magische Rüstungen erhalten
    + coole/gute Fähigkeiten.
    @ Energie würfel weniger:
    finde ich persönklich überhaupt nicht schlimm, weil man mit Blutdrachen eh nicht auf Zaubern geht, und höchstens ein Nekro als Banner dabeihat

Zitat

Original von Meister der Magie
    IS heute Kiddie Aufstand oder was? das gespamme ist ja schlimm heute, steht nich in den Boardregeln vorher gucken wie alt der Thread ist?

oh,mann sry für die Antwort, aber an dieser Stelle möhte ich nochwas ablassen.
    NEIN, es gibt keinen Kiddieaufstand, weil sich einer dabei irrt wie alt der Thread ist, und auch NEIN die Kiddiehaftietät ( wasn Wort 8o ) hat im Board nicht zugenommen. Es gibt nur gewisse Leute ( die sollten sich jetzt auchmal richtig angesprochen fühlen) die denken andere wären Kiddies. Wobei ich persönlich nichts schlimmes an einem "Kiddie" sehe, aber ok. Um zum Punkt zurückzukommen: So Leute haben in letzter Zeit im Board ziemlich zugenommen und genau das sind die Leute, die hier absolut keiner braucht, weil sie sich mit ihren dummmen: "Der ist ein Kiddie" nur selbst dumm und kiddiehaft stellen.
    @MdM: sry, das ich dein post als Zitat genommen habe, hätte auch dutzend ander nehmen können.

@alle die Leute als Kiddies abstempeln:
    Diese Antwort soll keinen kritisieren, ich wollte euch damit lediglich meine Gedanken dazu beitragen und euch vieleicht ansprechen und euch höflich darum bitten damit aufzuhören.

@ Spam: ich weiß das meine Antwort ein Spam is, weil sie nicht ins Thema passt, musste es aber mal losweden

@ all die denken sie wären besser als Kiddies:
    Greift euch bitte zuerst an eure eigene Nase, denk meinetwegen: man ist der doff, dieser Kiddie oder ohh,mann der kann mal reifer werde. Aber bitte behaltet es für euch, denn ich glaube es will keiner lesen.

P.S: Tut mir leid, wenn ich welche damit zuhart angegriffen habe, ich habe keine Lust auf einen Streit, also lest es euch durch, denkt euch euren Teil und antwortet NICHT , danke und

viele Grüß
    Death

ok,ich bin mir nicht sicher, aber schauen wir mal:
    Blutdrachen Vampirgraf/fürst mit
    Reißende Klinge (10)
    verzaubertes Schild (10)
    Ehre oder Tod (10)
    Schwarzes Periapt (15)
    Schutztalisman (15)
    Schmetterschlag (15)
    Magiebannende Spruchrolle (25)

sry wenn ich die anderen nicht beantworten kann , denn alle guten Dinge sind ja 3, aber mir reichen 2 :tongue:

4) Nein, keiner sieht über den Wald drüber, ausser ein Drache der aufn Hügel steht. Vergleisch es doch einbfach mit den Modellen, ein Drache ist gerademal so groß wie ein Wald, und eine Fledermaus soll da rüberschauen?Guter Witz

5) Zum Warpblitz hab ich keine Ahnung, aber sobald eine GK oder eine andere Kanone in den Wald schießt bleibt sie automatisch stexcken.

1) bin mir nicht sicher aber ich glaube die Sicht wird beeinflusst , weil dort steht: behandle schwieriges Gelände als offenes.
    Ja und durch offenes Gelände kann man durchsehen,oder?

Zitat

Ne, total auf magie is zwar lustig, aber is echt hohes risiko auf zauberpatzer, habs aufm Turnier gemerkt. Das ist daran wieder scheisse und kann ein ganzes Spiel versauen.

Ausserdem zieht dein Beispile nich, da er 6 Runden lang schiesst, die Chaosritter werden ihn NIEMALS erwischen.

naja das stimm schon, aber sie können ja eigentlich fast immer in Nahkampf.
    @Magiepowerlisten:
    Jup, ( man ich geb immer einen Recht ), muss MdM recht geben, hab am Anfang nur Magie-"powerlisten" gespielt, bis ich gemerkt habe das sie auf höhere Punktzahl einfach nur :zensiert: sind -.- Auf 0,5k -1k sind sie vielleicht ziemlich hart, weil bei der Punktzahl noch keiner etwas zum Bannen dabei hat.
    Aber auf höhere Punktzahl sind sie einfach zu schlecht.
    Risiko auf Zauberpatzer ist sehr hoch
    Gegner kann leicht Bannen.
    Doch fun macht so ne Liste schon :peace:

Zitat

Also magie hihi:

erstmal @Sire Ezechiel:
    Edler mit Jagdbogen holt seine Punkte nich rein? Was sit wenn der 4 Chaosritter killt. (Was er tun wird) dann hätte er schonmal seine Punkte rein.

also das ist mit abstand das dummste beispiel was ich je gesehen habe....
    denn wenn man normal würfelt, ( ne ;) ) dann holt der Genau gegen Kavalerievölker nie seine Punkte rein.
    Ich weiß ich weiß, ausrechnen ist dumm, aber ich macjs trotzdem, ich geh davon aus das der He- Spieler änfangt, was nicht der fall sein muss :
    1.Runde
    Lange reichweite, so trifft er auf die 2.
    Treffen alle ( was nicht umbedingtr sein muss, aber egal)
    Verwunden auf die 3, also verwunden 2
    So dann noch 2 4+ RW, d.h. Gegner schafft einen.
    Sogesehen ein Chaosritter tod

2Runde.
    Kurze reichweite trifft auf die 2
    Treffen 2 ( wenn er 6 Schüße macht ist normal das nur 5 treffen )
    Verwunden 1-2
    1-2 4RW, also wieder 1- 0,5 Ritter tod
    Das heißt er tötet genau gesehen im besten fall 3 Ritter, somit hat er ca. 99 Punkte reingeholt,kostet aber 110 :)
    Wenn er also nichtmehr zum schießen kommt holt er seine Punkte nicht rein, und denkt dran wir sind davon ausgegangen das der HE-Spieler änfangt, was nicht der fall seien muss.

@Sire: stimme dir also zu^^

@ HdS: Oh,mann genau gegen Bretonen ist dieser Bogen scheiß schlecht ....... :augenzu:

@topicdamitdieskeindummerspamist:

Kann mich Sire, wieder nur anschließen, buch ist zwar sehr teuer, holt aber gegen bannvölker oder aufn tunier fast immer seine Punkte rein.
    @ Liste: auch wenn ich mich vielleicht wiederhole...., würde dir bei den Helden generell empfehlen nichts zu mixen, besonders nicht wenn du auf Magie spielst. 2Magier+2andere helden ist einfach nur :zensiert: . Wenn dann 1 Magier mit buch von hoeat + 3 andere Helden, oder total auf magie, oder garnicht auf Magie

mhh, mist , da hat wohl einer das SdC-Buch, richtig.
    P.S: Können auch fragen zur Gescichte gestellt werden, mhh muss mir mal eine shwerere Frage ausdenken

Zitat

Original von Lama

@Thread: Nächste Frage???

bis denne
    datt Lama

joar ich denke ich bin dran, und da ihr bislang so schwere Fragen gestellt habt, stell ich auch mal ne schwere Frage, logisch, oder :unschuldig:

Naja weuiß nicht ob sie schwer ist, aber mal schauen ;)
    Welche magichen Gegenstände des Imperiums, sind in der Middenheimerarmeeliste verboten.
    Tipp: Es sind 12 Stück

hehe ich weiß es :P
    Es ist ein Bllutdrachengraf/fürst ( hoffe ich)
    - 1 RW,
    durch Plattenrüstung 4
    beritten mit ros 2
    verzaubertes Schild 0
    Helm des Grauens -1

richtig, oder richtig nex? :)

hehe ich weiß es :P
    Es ist ein Bllutdrachengraf/fürst ( hoffe ich)
    - 1 RW,
    durch Plattenrüstung 4
    beritten mit ros 2
    verzaubertes Schild 0
    Helm des Grauens -1

richtig, oder richtig nex? :)

EDIT: OHH,MANN, in den falschen Thread geantwortet, bitte ignorieren
    @ mods, bitte verschieben oder löschen :mauer:

ja stimmt eigentlich, aber wenn ein Volk auf Atterlerie spielt muss es die Todbringerbesatzung wegschießen, wenn man nicht will das der gesamte Aterleriehügel in einer Runde flieht :(
    Edit: Was hat man denn für eine Wahl? Entweder töten oder verlieren, da töte ich das Ding lieber :rolleyes: