Zitat
Original von Meister der Magie
Also magie hihi:
erstmal @Sire Ezechiel:
Edler mit Jagdbogen holt seine Punkte nich rein? Was sit wenn der 4 Chaosritter killt. (Was er tun wird) dann hätte er schonmal seine Punkte rein.
also das ist mit abstand das dummste beispiel was ich je gesehen habe....
denn wenn man normal würfelt, ( ne ) dann holt der Genau gegen Kavalerievölker nie seine Punkte rein.
Ich weiß ich weiß, ausrechnen ist dumm, aber ich macjs trotzdem, ich geh davon aus das der He- Spieler änfangt, was nicht der fall sein muss :
1.Runde
Lange reichweite, so trifft er auf die 2.
Treffen alle ( was nicht umbedingtr sein muss, aber egal)
Verwunden auf die 3, also verwunden 2
So dann noch 2 4+ RW, d.h. Gegner schafft einen.
Sogesehen ein Chaosritter tod
2Runde.
Kurze reichweite trifft auf die 2
Treffen 2 ( wenn er 6 Schüße macht ist normal das nur 5 treffen )
Verwunden 1-2
1-2 4RW, also wieder 1- 0,5 Ritter tod
Das heißt er tötet genau gesehen im besten fall 3 Ritter, somit hat er ca. 99 Punkte reingeholt,kostet aber 110
Wenn er also nichtmehr zum schießen kommt holt er seine Punkte nicht rein, und denkt dran wir sind davon ausgegangen das der HE-Spieler änfangt, was nicht der fall seien muss.
@Sire: stimme dir also zu^^
@ HdS: Oh,mann genau gegen Bretonen ist dieser Bogen scheiß schlecht .......
@topicdamitdieskeindummerspamist:
Kann mich Sire, wieder nur anschließen, buch ist zwar sehr teuer, holt aber gegen bannvölker oder aufn tunier fast immer seine Punkte rein.
@ Liste: auch wenn ich mich vielleicht wiederhole...., würde dir bei den Helden generell empfehlen nichts zu mixen, besonders nicht wenn du auf Magie spielst. 2Magier+2andere helden ist einfach nur :zensiert: . Wenn dann 1 Magier mit buch von hoeat + 3 andere Helden, oder total auf magie, oder garnicht auf Magie