schreib weiter ist cool
Beiträge von Vatar
-
-
Ich finde die Carsteins und die Necrarch am besten weil die Carstein etwas von allem bitten und mit den Necrarch kannst du den Gegner einfach dicht beschwören.
-
Meint ihr mit dieser 1000P Armee habe ich eine Chance gegen Echsenmenschen.
Souel Erhabener Champion des Tzeentch (General)
Stufe 2
Goldauge
Hellebarde
Flugdämon
Stufe 2
Schatten des Chaos
Punkte: 3552x5 Chaosbarbarenreiter mit Wurfspeeren, Standarte und Musiker
Wenn man bei Archoans Horden dem General das mal des Ungeteilten Chaos und des Tzeentch gibt kann ich dann zum beispiel Chaoskriegern das mal des Khorne geben(Wegen Ungeteilt.)??
-
Schreib mal weiter ist richtig gut vom Schreibstiel her
-
Ich bald mit ein paar freunden eine Eigene Kampagne und weiß nicht welche Strategie ich richtig gegen sie einsetzen soll. Deshalb zeige ich euch mal meine Armeeliste und möchte gern Ratschläge hören.Gegner sind Hochelfen, Slaaneshkult, Echsenmenschen und Orks & Goblins.
KOMMANDANTEN
Chaosgeneral (General)/Stufe 4
Stab des Wandels 65P.
Schlachtenklinge 25P.
Verzauberter Schild 10P.
Dämonisches Reittier 50P.
Mal des Tzeentch 140P.
Stab des Darkoth 25P.
Dunkles Vliess 25P.
Krone des Ewigen Kampfes 50P.
Schwere Rüstung 6P.
Mal des Tzeentch 140P.
Aufstrebender Champion/Stufe 2
Schild der Vergeltung 30P.
Allsehender Spiegel 20P.
Mal des Tzeentch 70P.
Chaos Runenschild 50P.
Mal des Tzeentch 70P.
Chaosrüstung 10P.
Schlächterschwert 40P.
Mal des Tzeentch 70P.
Zweite Handwaffe 4P.
Trollhautrüstung 20P.
Rune der Wahren Bestie 30P.
Mal des Tzeentch 70P.
3x16 Chaosbarbaren
Punkte: 851x8 Chaosritter des Tzeentch mit Musiker und Standarte(Kommt General rein.)
2x 12 Gors,8Ungors mit Schilden und vollem Kommando(Kommen die beiden Häuptlinge rein.)
Punkte: 3181x15 Bestigors mit dem Mal des Tzeentch und Musiker und Standarte (Kommt Grosshäuptling rein)
1x12 Rüstige Schütz`n (beinhaltet Ruglud,Made und Musiker)
P.S. Zählen Drachen eigentlich als Monster weil der Hochelfenspieler benutzt 2. :hilfe:
-
Wie Hauptmann Sascha am Nächsten morgen aufstand war er sehr unruhig weil sie heute Mittag schon den Necrarch Turm erreichten. Als er aus seinem Zelt kam waren alle Augen auf ihn gerichtet und er fragte was es da zu kucken gäbe da antwortete im ein Ritter:Der Junge ist Weg Hauptmann, als wir ihm heute Morgen das Essen bringen wollten war er weg.Was habt ihr den nach ihm gesucht?fragte der Hauptmann besorgt. Ja selbstverständlich aber wir haben ihn nicht gefunden.antwotete der Ritter.Hauptmann Sascha runzelte die Stirn:Dann vernichten wir erst den Vampir und suchen dann den Jungen.Alle nickten. Als sie dann die Zelte abgebaut hatten und los Marschierten spürten sie das sie beobachtet wurden. aufeinmal stand vor ihnen eine Person in einer Schwarzen Kutte. Sascha ritt zu ihm und fragte wer er sei. Da streifte die Person die Kapuze ab und man sah seine Schwarzen Haare und seine Blasse Haut. Sascha schrak nur zurück und schrie: VAMPIR. Der Vampir lächelte nur und sagte:Reg dich ab. Ich bin nicht wegen euch hier ich suche einen Mächtigen Hexer des Chaos also geht mir aus dem Weg. Dann geschieht euch auch nichts. Sascha wusste dass das nicht der Vampir war den er suchte und so schluckte er nur und nickte. Der Vampir bedankte sich nur und ging an dem Trupp völlig gelassen vorbei. Dann ritten sie weiter und näherten sich einem Turm aber wie sie da waren kroch ihnen eine verstümmelte Kratur entgegen. Sascha hob seine sodass seine Truppen anhielten. Als die verstümmelte Kreatur näher kam erkannte er das es der Necrarchfühst war weswegen er hier war. er dachte kurz nach und ritt dann zu der Kreatur und stach seine Lanze durch ihre Brust wodurch sie dann zu Staub zerfiel. Dann brachen die Bauern in Jebelschreie aus und rannten auf Hauptmann Sascha zu. Dann aufeinmal hörten sie ein Geklatsche und alle blieben stehen. Dann sah der Hauptmann auf den Eingang zum Turm, dort wa ein Mann mit Schneeweißem Haar gegen die Tür gelehnt und klatschte. Sascha sah ihn nur an und ein Ritter näherte sich ihm und fragte:Wer bist du? Die Person lächelte nur und sagte mit ruhiger stimme:Ein hilfloser kleiner Junge der aus langeweile mit einem Necrarchen gespielt hat.Dannn schnippte er mit den Fingern und der Ritter in Bunten Feuern verbrannt. Sascha erschauderte nur und sagte dann mit soviel Mut wie er aufbringen konnte:Angriff!! Die Rittern und Bauern griffen die Person sofort an. Aber er Lächelte nur sagte ein einziges Wort und eine Flammenwelle zerrieß sie alle in Stücke. Nur Hauptmann Sascha stand noch da und konnte sich vor Angst nicht mehr rühren. Dann ging der Zauberer langsam auf Sascha zu bis aufeinaml eine Kalte stimme rief:Halt. Der Zauberer drehte sich um und den Vampir in der Kutte den sascha schon vorher begegnet war. Der Zauberer verdrehte nur die Augen und rief dem Vampir zu:Soul hast du immer noch nicht aufgegeben? Merk es dir ich bin ein Mächtiger diener des Tzeentch so ein kleiner Drachentempler wie du kann mich nicht besiegen.Der Vampir namens Soul lächelte nur und sagte:Nur weil ich eine sache immer vernachlässigt habe und das werde ich jetzt nicht tun!Soul sprach ein paar magische worte und sofort grubben sich Skelette aus dem Fußboden und näherten sich dem Tzeentchhexer.Oh, du kannst lernen wie erstaunlich.Sagte der Hexer nur zog seine Sense während er auf die Skelette zuging und jedes mit einem Schlag vernichtete, dann drehte er sich zu Soul um aber er war weg. Dann verdrehte er wieder die Augen und näherte sich wieder Sascha der immer noch wie angewurzelt da stand.
-
Wenn ein Characktermodell Angst oder Entsetzen veursacht und in einer Einheit ist wie wird das den abgehandelt wird nur die Einheitenstärke des Characktermodells benutzt oder auch die der Einheit.
-
Hallo ich bin ein Anfänger und würde es gerne mal mit den Dunkelelfen versuchen. Ich habe mir schon Vampire und Chaos angekuckt aber irgendwie haben die mich nicht so doll gereizt. Jetzt will ich es mal mit Dunkelelfen versuchen könntet ihr mir tipps geben worauf ich achten sollte.
-
Kann man den Todbringer auch in einer normalen Chaoshorde benutzen oder nur in Archoans Horden?
-
sich als Goblindame im Rosa Tütü entpuppte
-
von den Tau Feuerkriegern niedergemetzelt wurden
-
Zinn ich benutze für den Körper ein normales Chaosrittermodel
-
Ich will mir eine Chaoshorde machen und will das mein General was besonderes wird ich habe auch schon ein paar geile Ideen aber es gibt noch ein Hindernis nähmlich den Körper. Ich will den Körper eines Chaosritters benutzen aber ich weiß nicht ganz wie ich den Kopf SAUBER abkriege, ich wäre für Tipps wirklich dankbar.
:hilfe:
-
-
die Chaosgötter wiederkamen und Neo abschlachteten
-
und dann kam Agent Smith (Wird doch so geschrieben oder?) um die Ecke und will
-
dann kam eine Goblindame im Rosa Tütü und belebte die chaosgötter wieder damit sie die geile Musik der Ärzte hören können.
-
Ich möchte mir einen Vampir der Necrarch machen aber ich finde kein Gesicht das mir gefällt also möchte ich von einem Gespenst mit Kapuze irgendwie das Gesicht wegkriegen damit es so nach dem Motto aussieht Schatten verdeckt das Gesicht. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen danke
-
...und dann kammen die Vier Chaosgötter um Archi anzufeuern...