Beiträge von Vatar
-
-
Darf man den Slaaneshkult auch ohne die einferständnis des gegners spielen. Kann ein erwählter Druchii der auf einem Chaosross sitzt sich auch einer Einheit Echsenritter anschließen?
danke schon mal im Vorraus
-
...ganz doll lieb hatte...
-
danke dann werde ich mich jetzt mal ransetzen eine Armee des Tzeentch zu machen
-
Ja danke war es ich stehe auf zauberer und auf Kämpfer also nehme ich glaube ich Tzeentch und weil ich die Sterblichen besser finde mache ich mir eine Sterbliche Armee des Tzeentch.
p.s. kann man wenn man einen Chaosgeneral(als General) hat kann man den auch Häuptling auswählen als helden?
-
Ich möchte eine Armee machen die nur auf ein Mal spezialiesiert ist ich weiß aber nicht welches Mal und welcher general.Khorne lass ich weg weil ich den sowieso nicht mag.
p.s. sorry wenn ich mit den fragen nerve
-
...dann kam ein Raumschiff angeflogen und die Predators griffen die Erde an...
-
Be`Lakor zählt aber auch als großes ziel oder?
-
kann man einen Dämonenprinzen des Ungeteilten chaos eigentlich einer einheit chaosgargoile anschließen?
-
ok danke
-
Ich will mit einer Tiermenschenarmee anfangen und möchte einiges wissen darf ich ein Häuptling mit dem Mal des Khorne ein Trupp Gors anführen lassen?
-
Ich möchte gerne wissen welchen ihr als Tiermenschengeneral nehmen würdet und bitte mit begründung.
-
-
soll der Venatorentyrant nah oder fernkämpfer sein?
-
Ich habe mal eine neue Frage kann man jemanden 2 Energieklauen geben und eine zwillingsbolter?
-
steht das auch irgendwo in den Regeln?Wenn ja sagt mir bitte einer wo
-
Muss ein Dämonenprinz eigentlich auf eine Monsterbase? Wenn ja wo steht das?
-
Wenn ich Tzeentch General mache und Chaos space marines das mal des Ungeteilten Chaos gebe wie sollte ich sie den am besten bemalen?
-
Wenn ich Tzeentch General mache und Chaos space marines das mal des Ungeteilten Chaos gebe wie sollte ich sie den am besten bemalen?
p.s. kann mir mal eine erklären wie die gemeinen Psikräfte funktionieren, weil ich habe den Codex bestimmt schon x mal durchgelesen aber ich verstehe die immer noch nicht.
-
Welche Chaoslegion findet ihr am besten und warum?