Wenn ich mir eine Armee des mache wo ich dem General des Mal des Tzeentch gebe kann ich dann noch normalen Chaos Space marines das mal des ungeteilten chaos geben? Wenn ja kann ich dann denen Schwere waffen geben?
danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich mir eine Armee des mache wo ich dem General des Mal des Tzeentch gebe kann ich dann noch normalen Chaos Space marines das mal des ungeteilten chaos geben? Wenn ja kann ich dann denen Schwere waffen geben?
danke
Ich möchte mit den Iron Worriors anfangen weil ich die am besten finde.Aber erstmal habe ich ein paar fragen ich habe mir die regeln für den Servoarm durchgelesen aber nicht ganz verstanden. Wenn ich ihn nehme habe ich dann für alle meine Attacken eine Energiefaustregel oder nur für eine?
...dann krachte er durch die wand und war...
bitte bewertet meine Armee, spiele gegen Dunkelelf, Slaanesh und Echsenmenschen.
Blutdrachenbaron
Schwert der Macht
Gehäuteter Hauberk
Nekromant(General)
Magiehomunkulus
Stufe 2
Nekromant
Buch des Arkhan
Bannrolle
Stufe 2
20 Skelette
Leichte Rüstung
Schild
Handwaffe
Standartenträger
Musiker
18 Zombies
Handwaffe
Standartenträger
Musiker
5 Todeswölfe
5 Todeswölfe
10 Verfluchte
Handwaffe
Schwere Rüstung
Schild
Standartenträger
Musiker
Banner der Toten Legion
Gesamt:997 Punkte
Er benutzt aber keinen Kommandanten, aber ich glaube auch das er den General in die Einheit Chaosritter tut.
ich habe einen Bruder und mit dem muss ich mir den Internet Account teilen aber wir haben abgemacht das wir die nachrichten des anderen nicht lesen.
P.s. ich bin der der Vampire spielen wollte aber jetzt lieber Tzeentch spielt, lies in Storyboard mal meine geschichte ist lustig.
jetzt gibt es leider ein kleines problem er hat sich umendschieden weil er jetzt was vonn Tzeentch erfahren hat und sammelt jetzt eine Chaosarmee des Tzeentch. Ich weiß das ein General auf einem Chaosross reitet und das er 5Chaosritter einsetzt.Es sind immernoch 1000 Punkte Kampf
Ich bin neu hier ich habe mich erst im Vampirchat rumgetrieben und wollte die Necrarch sammeln aber da hatte mich noch keiner darauf gebracht das Chaos Tzeentch viel besser ist.(meiner meinung nach) Ich würde gerne ratschläge dazu hören wie ich Slaanesh besiegen soll.
p.s. könnt ja mal meine Geschichte im Storyboard bewerten.
ich kenn mich mit Imperium nicht so gut aus aber mit Chaos. Ich glaube das du ihn damit locker besiegen wirst den Chaos hat fast nichts gegen beschuss.
nette geschichte kannst ja auch mal meine bewerten auch wenn sie nicht so lang ist
er hat mir auch erzählt das er welche einsetzt die Verfluchte heissen sollte ich auf die aufpassen?
ich kämpfe ja nicht nur gegen Slaanesh sondern auch gegen Dunkelelfen und Echsenmenschen
immun gegen psychologie
p.s. kannst mal geschichte im storyboard bewerten, bitte
meinst du damit hätte ich eine Chance gegen eine Slaanesh armee?
Wir machen nur ein 1000 Punkte Match und ich weiß das er zwei Nekromanten einsetzt und son Necrarch.
p.s. könnt ja mal meine Geschichte im Storyboard lesen
Oder Be`Lakor geht auf Archoan zu schlägt ihm den Kopf ab und sagt den Chaosgöttern wie blöd sie sind.
Es war an einem kühlen morgen die Zelte wurden abgebaut und alle machten sich bereit loszumarschieren. Hauptmann Sascha schaute sich um und schluckte schwer wie er daran dachte was seine Mission ist. Sie sollten einen Necrarchen besiegen. Einen Vampir dessen Turm entdeckt wurde und alles was er zur unterstützung bekommen hatte waren eine Hand voll Ritter und ein paar Bauern die lieber sauften als zu kämpfen. Sascha schüttelte den Kopf und sah sich besorgt um, sie mussten noch ein Dorf durchqueren und dann waren sie da. Aufeinmal wurde Sacha aus seinen Gedanken gerissen.Hauptmann wir können los alle Zelte sind abgebaut,meldete ein Ritter.Gut gut dann gehen wir jetzt los,sagte Sascha und winkte den Ritter ab. Dann stieg er auf sein Pferd und sie ritten in den Wald der Seltsam Tot aussah. Aufeinmal hörte er schreie und ritt schnell zu dem wo die Schreie herkammen. Dann sah er es das ganze Dorf in Flammen und überall lagen tote,was ist hier passiert?,schrie Sascha den Bauern. Der sagte nur mit ängstlicher stimme,ich weiß es nicht Hauptmann, wir sind hier angekommen und alles brannte schon. Sascha befahl das Dorf zu durchkämmen um nach überlebenden zu suchen. Am Ende des Tages kammen ein paar Soldaten mit einem Kleinen Jungen der Schneeweißes Haar hatte. Als er gafragt wurde was passiert sei sagte er nichts sondern schaute sich nur ängstlich um. Der Hauptmann befahl erstmal ein paar Wachen aufzustellen und hier das Lager aufzuschlagen. Als alle schliefen hörte man plötzlich einen Schrei und Sascha rannte zu dem Verursacher mit ein paar Rittern. Wie sie angekommen waren sahen sie wie der Junge weinend vor den verbrannten Wachen sass, wie er den Hauptmann sah schaute er ihn mit tränenerfüllten Augen an. Sascha nahm den Jungen auf den Arm und sagte zu den Rittern,bringt die Leichen weg und kein Wort zu den Bauern die sind schon verängstigt genug.Dann brachte er den Jungen in ein Zelt und verdoppelte die Wachen, dann ging er unruhig schlafen.