dito
Beiträge von Swupps
-
-
mhm.. nen gantensturm vielleicht.. könnte rocken, da bei der geringen punktzahl sicherlich nicht viele modelle auf dem tisch stehen...
-
du bringst mich da auf ne idee...
beim nächsten carni gräbt sich nen marine mit nem melter hinter ihm aus dem sand :)... und von hinten springt der absorber drauf....
-
bei mir war es genau umgekehrt.. ich hab zunächst fantasy gezockt und dann mit 40k angefangen.. im Augenblick reizt mich 40k mehr, aber das kann sich auch wieder ändern..
Aber grob betrachtet muss man sagen, daß das regelwerk von 40k für den einsteiger leichter verständlich und umzusetzen ist... (ging mir jedenfalls so)
-
geiler Spruch heute von einem 17-jährigen der keine kippen bekam:
"EY, Alter... Isch weiß, wo dein Haus wohnt!!"
-
"Stört es dich wenn ich rauche??"
"Meinetwegen kannst du auch lichterloh brennen!"
-
tja... kämst du aus dem ruhrgebiet, wärst du zum gemeinsamen Gantenpinseln eingeladen... is nämlich wirklich nicht schwer
-
also ich hab sowohl plastik als auch zinn.. und find die plastik-fanatics unproblematischer.. versuch mal einen solchen umbau aus ner zinn-mini zu machen.. außerdem hab ich die erfahrung gemacht, daß die plastik-fanatics auf rauen spieltischen nicht so schnell umkippen, wie die aus metall
-
find ich geil... is die kuh aus dem Riesengußrahmen ??
-
ich hab da mal ne doofe frage... warum legst du sie denn nicht bei imageshack ab ?? (www.imageshack.us).... dann isset schnurz, wie groß die sind
-
und mal ein carnifex, zur abwechslung
-
ich mein das ja nicht böse.. jedem seine armee, wie er sie haben will.
Aber gerade die gesichter machen es doch ordentlich tuffig -
du lieber gott bewahre... was ist das denn ????....
Hast du die aussem Mangaheft ausgeschnitten oder ist das absicht ??? -
ich find gerade die gobbos aus der box praktisch für anfänger, weil man da durch zu ausladende waffenanbauten keine probleme mit der aufstellung bekommt
-
schade, daß du kein 40k spielst, meine orkse verstauben im moment ein bischen
-
ich streich den pinsel immer bei mir am handballen ab, bis fast keine farbe mehr abgeht.. dann haste genau die richtige farbstärke... lieber einmal zu wenig farbe auf dem pinsel und es ein 2. mal versuchen, als es mit einmal zuviel farbe zu versauen
-
nein, das gibt es nicht mehr
-
also ich kann ja nur berichten, wie es bei mir wäre...
figuren schenken: super
figuren bemalen: schlechte idee...
sicherlich meinst du es nur gut, aber ich würde mich gehörig auskotzen, wenn meine freundin an meinen minis rum-matschen würde.
Nicht, weil mir die dinger wichtiger sind als sie, sondern ganz einfach deswegen, weil es für mich einen ganz wichtigen teil des hobbys darstellt die minis zu bemalen und stunden und tage damit zu verbringen, da farbe drauf zu bringen und mich dann über das ergebnis zu freuen.Als alternative könntest du dir überlegen, eine promo-miniatur für ihn zu bemalen, die kann man dann fein in die vitrine stellen und sich dran erfreuen
-
-
weiß und fap als grund...
für die highlights bonewhite und skull white
als ersatz für fap sollten es auch verdünntes brown ink oder flesh wash tun, je nachdem wie dunkel sie werden sollen...