Beiträge von MetalKirb

Zitat

Original von Niklas
    Rekord: 216 Benutzer am 25.06.2007 11:07Uhr finde ich schon ganz schön krass viel :]

War nur leider n Bug soweit ich mich erinner :kaffee:

Zitat

Original von Salamander
    Tengen Toppa Gurren Lagann hab ich auch geguckt war sehr lustig aber viiieelll zu wenig Folgen und am Ende starben mir zu viele.

Zu wenig Folgen is leider wahr, aber jeder der gestorben ist hatte einen epischen Tod. Ich fand das ziemlich gut, so hat man doch auch den Randfiguren einen schönen Tod gegönnt. Fand ich ehrlich gesagt cool und ne Abwechslung^^ Und Kamina is ja wohl ma "best hero ever" :peace:

Zitat

Bleach hab ich auch sehr lange gesehen doch hinterher in dieser komischen Wüste wurde es mir zu langweilig.

Ja leider. Die besten Folgen waren wirklich noch die in der Soul Society. Da sind wenigstens Leute noch gestorben und net immer nur schwer verletzt, wobei die Verletzungen teils echt lachhaft sind

Zitat

Naruto guck ich auch immer gerne besonders die japanischen Shipuuden Folgen obwohl die deutschen Folgen mit dieser doofen Synchro echt schlecht sind.

Schade auch, dass der deutsche Manga weit hinterher hängt

Zitat

Original von Netsrac

Wurde nicht mal klar gestellt das diese Immunität nur für reine Flammenattacken gilt (Feuerball usw.). Khemri Katapulte, Magische Waffen die als Flammenattacken zählen usw. verlieren nur ihren Flammenattacken Bonus.

ähm ja sry, hab ich grade net bedacht

Deine Punktkosten stimmen nicht. Das Quetzlzeichen kostet beim hornnacken 15 Punkte und bei den Sauren 30.
    Von Flammenattacken würde ich auch abraten, denn Drachenprinzen sind immun dagegen und werden sich wahrscheinlich um deinen Helden kümmern, der dann quasi nutzlos ist, da er einsteckt aber net austeilen kann.
    Wo soll dein Echsenreiter denn eigentlich hin? Unterstützung der Sauren oder der Kroxis?

Am Mittwoch ist es soweit: DAS DRACHENFEST-CON 2008

Gibt es noch andere Boardler, die sich auf diesem Großcon versammeln und für 5 Tage in die Rolle ihres eigenen Larp-Chars schlüpfen?

Ich werde dort sein und für das rote Lager streiten

Also zu meinen Favoriten zählen ganz klar:
    Tengen Toppa Gurren Lagann (der beste Anime den ich je gesehn hab. Was besseres werd ich glaub ich nicht mehr finden)
    Bleach (mittlerweile leider fast ins Kiddiegenre abgerutscht)
    Naruto (leider auch Kiddie geworden)
    Death Note (richtig, richtig geil)
    Blood+ (is nicht schlecht, aber die Protagonistin is mir zu soft^^)
    Chrono Crusade
    Ah! My Goddess (einfach genial^^)
    und und und, da könnt ich jetzt einfach weiter machen, spar mir aber die zeit. Manga hab ich leider nur sehr wenige gelesen, da die für mich als armer Schlucker einfach nicht zu finanzieren sind.

Naja zu Dragonball sag ich mal nix... ich habs gesehn, als ich noch klein war ;)

achja, nicht zu vergessen: Die Super Kickers :D

Zitat

Original von Tempelwache
    der gute alte Kirb

Der is immer noch aktiv und liest die beiträge^^

Hin und wieder wird n topic bei den echsen gesäubert oder geclosed und wenn ich grade ma wieder meine, meinen senf irgendwo dazu geben zu müssen, dann tu ich das. Aber meist ist das nicht nötig, da die wichtigen Sachen schon gepostet wurden und ich dann gerne andern das Redepult überlasse

Ein Saurus-Hornnacken ist in der Tat ein Held. Das ist richtig.

Eine Armeestandarte hat einige Vorteile (Banner darf mehr als 50 Punkte kosten, einheiten innerhalb 12" dürfen verpatzte aufriebstests wiederholen. Genaueres steht im Regelbuch). Aber auch ein Slann kann der AST sein, da auch er die Armeestandarte tragen darf.

Ein Standartenträger ist ein normaler Kerl eines Regiments der eben gerade die Standarte trägt (+1 aufs Kampfergebnis, aber steht ja alles im RB)

Zum Greenstuff: Die Masse besteht aus einer blauen und einer gelben Knete, die man miteinander vermischt, anbringt und dann fest wird (aber net sofort, dauert n bisschen). So kann man ummodellieren, Lücken schließen usw.

Hat man Übung kann man damit alles machen (auch ganze Modelle wie in der Bastel und bemalecke schon gezeigt wurde). GS is net sehr teuer und es gibt sogar noch billigere Alternativen, Milliput sei hier genannt.

Green Stuff reicht ziemlich lange, da es ne handliche Masse ist.
    Und preislich gesehen ist es günstiger mit GS Sauren umzubauen als Tw zu kaufen, aber es ist für einen Anfänger nicht unbedingt ratsam, da bisweilen auch mal Frust aufkommen kann, sollte es nicht so gelingen wie gewünscht ;)

Zitat

Original von VeniVidiRici
    Skinks mit Sauruskriegern zu vergleichen ist wie ein Nazi mit EC-Karte:
    Bringt nichts :)

haha sehr richtig :D

Zitat

Original von Tempelwache
    denke das hier kann closed werden.

ebenso richtig. Gibt jetzt schon einen thread mit skinks und mit sauren. Daraus lässt sich leicht ersehen wer was besser findet. In beiden werden die gleichen sachen diskutiert

Aufgrund des mittlerweile gelöschten Stusses der hier verzapft wurde und nichts mit dem thema zu tun hatte, wird der thread geschlossen und jeder kann sich im stillen seine Meinung bilden

Ein Salamander wird normal weitergespielt wenn er die Monsterreaktion besteht. Darf aber nicht mehr flammen spucken.

Und solange 1 Treiber steht werden alle 3 salamander im Zaum gehalten

//EDIT

Da Rici meint, ein salamander ohne Treiber darf noch schießen, ich das aber nicht so sehe, ist der thread wieder offen, um diesen streitpunkt zu klären

Ha nice, 2 Speerschleudern sind immer noch 1 Seltene. Genatzt ihr Hochelfen ;)
    und die bilder sind ja echt göttlich. Ich muss scharf überlegen ob ich mir die neuen DE hol oder das geld spar...