Die Reichweite ist 0-24 Zoll, bei allen anderen Waffen steht 0-12 kurz 13-24 lang.
Beiträge von Pisy
-
-
wenn man die HFSK nur unter Bedingung eines Technicus spielt, dann ist die erst recht schlecht. Jeder Held ist wichtig bei dem Imps, so ein Technicus sind rausgeschmissene Punkte. Zumal die HFSK fast immer bei 4 trifft, weil sie keine lange Reichweite hat und man damit ja auch nicht umbedingt auf Plänkler schießen sollte.
Lektor und 2 Zauberer sind eh ein muß:) Und dann sollte man entweder n Ast nehmen oder einen Captain der mir rumkloppt. SO denke ich zumindest
-
Ich habe ja auch nicht gesagt NEHME ihn rein, sondern das er gut ist;)
Wenn man den 4+ Rettungswurf kauft latzt man auch 45 Punkte und für 55 Mehr gibts so viel dabei:)
Ist wie n GW Armeedeal -
Der Altar ist wohl Preis/Leistung eines der besten Sachen die es gibt.
4+Rettungswurf
1 gebunden Zauber
Unnachgiebig
MR 2 und das alles für 100P
Außerdem ist er ja noch wie ein Streitwagen. Also ich find den echt gut.Und die anderen beiden Gebte kann man ja auch auf andere Einheiten wirken.
-
Wenn ich mit dem Greifenbanner spiele, dann nehme ich 30 Schwertkämpfer um sicher zu sein, dass ich den Bonus bekomme.
Den Erzelektor würd ich auf den Altar setzen, mit dem Speculum und der Rüstung der Dämmerung. Den 4+ Rettungswurf bekommst du durch den Altar und mit dem Speculum ist er flexibel gegen Gegner.
Die Magier sind genau richtig;)2 HFSK sind so eine sache, 16,67% Chance pro Wurf das was schief geht, du hast 3 Würfelwürfe pro Kanone. Das wäre bei der Armee so ziemlich Lotto, entweder es klappt oder man sucked ohne Ende.
Dampfpanzer sind schon schöne Punktebunker. Und wie oben erwähnt sind Schützenreiter ganz gut, aber zu viele find ich auch nicht pralle. Nehme meißten Pistoliere mit um Ritter zu unterstützen oder um in die Flanke zu fallen. -
Als Kröte hatte ich ne Nippon Armee und damals das "ausgedruckte Armeebuch".
Aber die hießen eben Nippon und nicht Cathay. Das wäre ziemlich geil wenn die rauskommen würden, ich steh voll auf Kampfkunst, Eastern und die asiatische Mentalität -
Was sind denn Cathay
-
jo anscheinend schon.
naja drauf geschissen -
weil am anfang stand ein zwerg würde gegen einen ritter wetten und das ist nicht so
-
Hier mal die wahre Story der Kampagne:
Im Zuge der diesjährigen Sommerkampagne für Warhammer gibt es wieder allerhand zu erleben und natürlich muss auch wieder die eine oder andere Schlacht ausgefochten werden. Wie immer sind natürlich Generäle aller vorhandenen Völker dazu eingeladen, die Geschicke ihrer Völker entscheidend zu beeinflussen. Leiste deinen beitrag zur Eroberung der Nemesis-Krone.
Die Nemesis-Krone, ein Artefakt von beträchtlicher Mach, wurde von dem berühmten (und etwas verrückten) Zwergenschmied Alaric Wirrkopf geschaffen und wurde in den gerade entstehenden Urwäldern des Imperiums verborgen. Dort sollte sie unentdeckt bleiben und ihre mächtigen Kräfte niemals in die falschen Hämde geraten. Wäre nicht eine kleine Expedition zwergischer Bergwerker bei der Erkundung einer alten und verlassenen Mine über Hinweise zum Verbleib der Nemesis-Krone gestolpert. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter den Völkern der Alten Welt, woraufhin gleich mehrere Heere aufbrachen, um die Krone für sich zu beanspruchen.Quelle:gwindi.net
-
Jo, das war Oldblood, ich war ehr der Kopierer der das jetzt auch macht:)
Ist aber erfahrungsbedürftig so eine Liste, finde ich. -
Da gibt es doch auch 2 Romane "Sturm des Chaos" da haben die Kisleviten stand gehalten, da spielst auch Kaspar Van Valten mit.
Welche neuen Modelle wird es denn definitiv für das Imperium geben? -
Seit wann fangen die Menschen den Krieg an, die werden immer angegriffen. Der Geschichte nach zu Urteilen, haben die gerade mak genug Truppen um die eigenen Grenzen zu verteidigen und ohne Kislev würde es noch schlechter stehn.
Der Grund ist einfach behindert ende aus -
Also ein Weltkrieg, abgesehen davon was GW da schreibt, wie dumm sind denn dann die Menschen einen Allfrontenkrieg anzufangen.
Ich werde an sowas nicht teilnehmen, so eine Propagandatour -
Hab mir das jetzt alles ml durchgelesen, wenn das wahr
iist das die Story so flach ist, dann ist das ein Armutszeugnis und zeigt nur noch mehr das die meisten bei GW kein ausgeprägtes Hirn haben.
Zumal Menschen und Zwerge immer zusammenhalten..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Auf keinen Fall den Musiker raus, dann verursachen die keine Angst mehr im Charge.
Der Champ ist Geschmackssache, aber brauchen tut man ihn nicht wirklich da es sich ja um Waldgeister handelt.
Ist ne nette Spaß Themenliste. Für Turniere ehr weniger geeignet. -
Hi,
ist es möglich eine Goblinarmee auf Turnierniveau zu spielen. Sprich eine reine Goblin Armee ohne Orks, oder muß man diese immer untereinander vermengen?Würde mich interessieren, weil ich die Gobo Modelle zu geil finde, dass ich die deswegen alleine spielen würde.
Könnte mich auch mit Orks anfreunden, also ein pro//contra wär ganz nett:)Danke
-
Kannst du vielleicht noch, wie im WE FAQ standart ausgerüstete Chars reinsetzten. Also Helden mit magischen Gegenstandcombos. Wie zb Kampftänzer HG mit Klinge des Loec, Spinnlingen, Bernsteinamulett.
Habe Imperium nämlich lange ruhen lassen und hab keine Ahnung mehr davon. -
Das stimmt der Wandler ist ne Granate, aber man kann ihn auch sehr schnell verlieren, da er sich nirgendwo anschließen darf.
Versuche es doch sonst mit einem Helden auf nem Geier mit der Fee die spucken kann und dem Jagdbogen. Kannste die Zauberer rauspicken und sonst 20 Zoll chargen und abhauen. -
Jetzt musste nur noch den Wandler gegen nen AST eintauschen und dann haste die gleiche Lamer Triangel wie jeder von uns, wenn er gewinnen will. Aber da gewinnen auch Spaß macht und man ja nicht sofort am Anfang mit einer Armee verlieren will ist es ok.
Aber wenn du die noch n bischen wandelst, dann haste bald keine Freunde mehr