Ewig hängt mir der gute Duncan (gw-Tutorials) mit seinem "Fine tip of ...irgendetwas " in den Ohren, wenn er gekonnt und mit jahrtausendelanger Erfahrung seinen Pinsel in dem kakaobecher rührt und danach durch die Farbe zieht, um genau die richtige Menge Farbe mit der perfekten Verdünnung aufzutragen. Ich mache das nun schon seit Monaten so und habe eigentlich den Großteil der Farbe angetrocknet auf der Palette und die richtige Verdünnung ist bei mir eher ein zufallsprodukt.
Zum Malwettbewerb habe ich mir nun gedacht, da meine airbrushpuste erst im Juli kommt, versuchste doch mal was anderes und probierst diese ominöse nasspalette aus. Ich muss sagen: "Ba---anzai! Heureka! Bingo! Tschakka! Erlösung 99% von euch werden nun sagen: "Wer kennt das nicht, du pfosten!"
Ich möchte mich daher an die übrigen 1% wenden und euch das unbedingt mal empfehlen. Einfach mal googeln. Gibt da zig Anleitungen. Meine Palette besteht zum Ärger meiner Frau aus einer ihrer Meinung nach neuen tupperbox. Als schwamm habe ich unbenutzte Taschentücher verwendet, destilliertes Wasser und das ganze dann mit einfachem backpapier abgedeckt. Mit dem Ergebnis, dass mir die Farbe nicht mehr antrocknet und offensichtlich immer eine perfekte Verdünnung hat. Fine tip of shit! Du kannst mich mal duncan! Ne, bist ein Guter
Erlösende Grüße,
Euer Dr.Glue