auch eine tyranidenarmee kann im fernkapmf glänzen. mittlerweile sogar gebräuchlicher als die masse-variante
Beiträge von Hallo
-
-
das stimmt und ist ein grßes problem. in unserer umgebung spielen aber nur drei und wir wollen hald alle gleichzeitg spielen.
-
aber in die regeln steht drin man darf nicht in den nahkampf schießen
-
naja i find des hald einfach feige aus der ferne auf den feind zu ballern. lieber auge in auge im nahkampf so wie ein khorne berserker (BLUT,BLUT,BLUT). aber tau mit ihre schwächlichen körper. scho kar dass die im nahkampf nix reißen.
-
ich finde tau nicht so toll. die sehen ja aus wie power ranger ("ANGRIFFSMODUS"), sind blos 1,50 groß und taugen im nahkampf so gut wie gar nix.
-
Außerdem stellt sich die frage mit dem nahkampf. wenn zwei spieler in einem nahkampf sind darf dann der andere draufschießen? ich weiß dass in den regeln steht dass man nicht in einen nahkampf schießen darf aber der dritte spieler ist ja nicht davon betroffen.
-
-
-
-
-
-
-
-
man erkennt sofort dass du imperial geprägt bist
-
einfache befehle haben tyraniden auch. einfach nur töten und fressen. und macharius würde von den tyras in tausend stücke zerfetzt und danach als alienkreatur wiedergeboren werden. Der imperator reinigt seine welten durch die hand/klauen der tyraniden. jeder der sich ihnen in den weg stellt ist ein ketzer (so wie z.B. die ultramarines)
-
kreise
-
-
er meint mit regeneration nicht dass man den carnifex zurückholen kann. blos ich würfel eben so viele sechsen und darum ist das so böse.
eine fette-viecher-schuss-armee passt überhaupt nicht zum hintergrund. es stimmt dass tyraniden sich schnell anpassen können aber trotzdem besteht der hauptteil der tyranidenarmeen aus ganten.
tyraniden sind eigentlich immer noch schnell. normalerweise sind sie im zweiten spielzug im nahkampf. das ist doch nicht schlecht. und es sind nur vier laserkanonen weil wir bisher nur 800 punkte schlachten spielen (meine armee ist noch nicht größer) sonst wären es neun. -
-
ich setz zwar auch fernkampfcarnifexe ein, bin aber nicht besonders begeistert von denen da sie irgendwie nicht zum hintergrund passen. Aber die Symbionten reißen wirklich viel raus, kosten aber fast zu viel um sie in der masse einzusetzen und ihr rüstungswurf ist auch zu schlecht(außerdem waren es nur zwei symbionten und meine vielen sechsen).